Mütter- und Schwangerenforum

schwanger?

Gehe zu Seite:
05.09.2008 16:25
Wahrschein habt ihr es zum x-mal gehört, aber ich muss euch das trotzdem mal fragen.

Ich hatte meine letzte Periode am 13.08.2008 ganz normal, also ca. ne Woche, nehme noch nicht die Pille.
Davor habe ich sie 6 wochen nach der Entbindung am 10.07.2008 bekommen auch ganz normal.
nun weiß ich aber noch nicht genau wie mein zyklus ist.
nun mein Problem:
Ich habe am 26.08. und 27.08. mit meinm mann geschlafen mit Kondom, war auch dicht, sah jedenfalss so aus.
Die Suppe war in dem Kondom und nicht in mir, sorry wenn das zu anstößig war ,.
Jetzt hab ich aber so ein komisches Ziehen in der Brust und im Unterleib, dass ich angst hab, vielleicht doch wieder schwanger geworden zu sein?????
Ich weiß ja leider nicht wann meine Fruchtbaren Tage sind?
Vielleicht wisst ihr ja einen Rat
05.09.2008 16:29
hm..keiner???
05.09.2008 16:34
mh manche bekommen das Brustziehen und Unterleibsziehen auch ein paar Tage vor der Mens, nennt man dann PMS
05.09.2008 16:34
schubs
Öhnchen
33562 Beiträge
05.09.2008 16:35
Kenne auch nur dieses PMS Syndrom
05.09.2008 16:37
Zitat von liebling:
Kenne auch nur dieses PMS Syndrom

sorry was isn das???
05.09.2008 16:38
Zitat von Luna18:
mh manche bekommen das Brustziehen und Unterleibsziehen auch ein paar Tage vor der Mens, nennt man dann PMS

ich habs jetzt ca 5 tage, mal mehr mal weniger
05.09.2008 16:41
Zitat von lunalino:
Zitat von liebling:
Kenne auch nur dieses PMS Syndrom

sorry was isn das???


PräMensdruellesSyndrom

Google doch mal, bekommen ganz viele vor Ihrer Mens, bei den einen gehts mit Heisshunger einher, die anderen bekommen schmerzende Brüste etc.
05.09.2008 16:42
ich hab schon gegoogelt, aber hab halt doch irgendwie angst das was passiert ist
05.09.2008 16:47
Zitat von lunalino:
ich hab schon gegoogelt, aber hab halt doch irgendwie angst das was passiert ist


also wie ich aus deinem Text herauslesen kann, hatte die letztens einen 34Tage Zyklus demnach, hättest du am 02.09 wieder deinen Eisprung gehabt und am 16.09 deine Mens bekommen!

Also eigendlich ist es sehr unwarscheinlich das du Schwanger bist, natürlich nur wenn du wieder einen 34 Tage Zyklus hast!
05.09.2008 16:50
das weiß man ja net so genau, aber es kann ja uch sein das nix passiert und dass ich die anzeich dieses mal deutlicher spühre weil ich drauf achte
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2008 16:51
das kann sein, wenn man so drauf schaut und drauf wartet...
05.09.2008 16:51
Zitat von lunalino:
das weiß man ja net so genau, aber es kann ja uch sein das nix passiert und dass ich die anzeich dieses mal deutlicher spühre weil ich drauf achte
+

du ich hatte sowas auch paar Tage vorm eisprung und noch 2 Tage danach
05.09.2008 16:52
oh man oh man. hoffentlich ist nix passiert.naja ich werd ja sehen und wenn ja dann naja....dann bin ich schwanger
schlatz
49144 Beiträge
05.09.2008 16:52
ich auch und hatte grad den ES
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt