Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder Nebenwirkung L-Thyroxin 25?

Gehe zu Seite:
Aisha87
99 Beiträge
09.03.2010 14:45
Hallo MC-Freunde,
ich bin nun überfällig wir haben schon seit fast einem Jahr Kiwu.
Vor kurzem erst wurde bei mir eine leichte SD-Unterfunktion festgestellt.
Seit 1 Monat nehme ich L-Thyroxin 25.
Könnte ich eventuell schon schwanger sein oder hat die Einnahme von L-Thyroxin 25 Auswirkungen auf die Zykluslänge?
An alle die Erfahrungen damit haben, bitte helft mir doch....
Vielen Dank im voraus
09.03.2010 14:49
da kenn ich mich leider nicht mit aus

Aisha87
99 Beiträge
09.03.2010 15:11
ist echt schade, dass mir niemand weiterhelfen kann
09.03.2010 15:13
ich nehme auch L-Thyroxin aber die 50iger...
weiss nur das man nicht ss werden kann wenn man die tabletten nicht nimmt aber ob sich der zyklus verändert glaube ich nicht...ich habe meine tabletten lange nicht genommen,naja und als ich die im januar wieder angefangen bin bin ich auch im januar ss geworden...

hol dir einfach mal einen test,und berichte was raus kam =)
09.03.2010 15:14
rechne lieber damit, dass die tabletten dein zyklus verschieben.
dann ist die enttäuschung nicht zu groß.

das sind hormone die dein körper "nicht kennt".

kann aber natürlich auch sein das du schwanger bist-warum nicht?
es werden auch frauen mit schilddrüsenunterfunktion die unbehandelt war/ist..schwanger!!!
ich selber nehm auch welche 50 mg..und bin auch recht schnell schwanger geworden
09.03.2010 15:16
Zitat von Kleene1988:

ich nehme auch L-Thyroxin aber die 50iger...
weiss nur das man nicht ss werden kann wenn man die tabletten nicht nimmt aber ob sich der zyklus verändert glaube ich nicht...ich habe meine tabletten lange nicht genommen,naja und als ich die im januar wieder angefangen bin bin ich auch im januar ss geworden...

hol dir einfach mal einen test,und berichte was raus kam =)


man wird auch mit ner unbehandelten schilddrüse schwanger!!!
natürlich ist es MIT tabletten einfacher für dein körper.da alles geregelt ist
09.03.2010 15:17
Zitat von joli:

Zitat von Kleene1988:

ich nehme auch L-Thyroxin aber die 50iger...
weiss nur das man nicht ss werden kann wenn man die tabletten nicht nimmt aber ob sich der zyklus verändert glaube ich nicht...ich habe meine tabletten lange nicht genommen,naja und als ich die im januar wieder angefangen bin bin ich auch im januar ss geworden...

hol dir einfach mal einen test,und berichte was raus kam =)


man wird auch mit ner unbehandelten schilddrüse schwanger!!!
natürlich ist es MIT tabletten einfacher für dein körper.da alles geregelt ist


ja das kann vorkommen,aber es ist ziemlich schwierig...
Aisha87
99 Beiträge
09.03.2010 15:18
ganz lieben Dank.. das macht mir wirklich Hoffnung.
Ich mach morgen früh einen SST. Vorher darf ich nicht, hab ich mir fest vorgenommen.
Blümchen85
2441 Beiträge
09.03.2010 15:18
also ich nehme die 75er und ich hatte keine regel verschiebung!und merke keinen unterschied zu vorher^^
Abuja
10218 Beiträge
09.03.2010 15:19
L-Tyroxin Tabletten hätte ich auch ein Leben lang nehmen müssen, sagte man mir ein Endokrinologe, damals als ich 14 war.
Ich nahm sie aber nicht lange und bis heute nicht mehr.
Es hat sich nichts verändert bei mir, weder mit noch ohne....
09.03.2010 15:20
Zitat von Aisha87:

ganz lieben Dank.. das macht mir wirklich Hoffnung.
Ich mach morgen früh einen SST. Vorher darf ich nicht, hab ich mir fest vorgenommen.


morgens ist eh besser wegen dem hcg-wert =)
aber sag sofort bescheid ja??
Aisha87
99 Beiträge
09.03.2010 15:22
ich danke allen, die geantwortet haben.
na dann hoffe ich, dass es bei mir auch nicht an den Tabletten liegt.
Aisha87
99 Beiträge
09.03.2010 15:24
@Kleene1988: falls ich nicht aus Freude umkippen sollte, dann sag ich euch bescheid, aber nur wenn er positiv ist. Oh lieber Gott, bitte lass es endlich geklappt haben.....
09.03.2010 15:24
achja bei mir hat es sich damals auch nicht verschoben...(aber jeder körber ist anders)
viel glück für morgen vielleicht hat es ja wirklich geklappt!!
mein arzt hat gemeint, dass die tablette sich schnell "einspielen"
Aisha87
99 Beiträge
09.03.2010 15:26
ich wünsch es mir so sehr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt