Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht?

Gehe zu Seite:
Lilli-Bee
5 Beiträge
29.02.2008 10:01
Hallo ich bin neu hier, 21 Jahre alt und seid 1,5 Jahren mit meim Schatz verheiratet. Hab bis jetzt aber immer nur im Hintergrund mitgelesen. Habe folgendes Problem: seid Dezember nehme ich keine Pille mehr, am 19. feb. hatte ich laut Rechner meinen Eisprung. Jetzt hab ich seid ein paar Tagen voll empfindliche Brüste. Obwohl ich meine Mens erst am 4. März kriegen müsste hab ich heut schon nen Test mit Morgenurin gemacht. Jetzt war da ne ganz schwache blasse Linie. Wollt euch mal fragen ob ich das als positives Ergebnis werten kann? Mit schon voll am zittern weil ich mir so wünschen würde das ich schwanger bin.
mausi2812
24042 Beiträge
29.02.2008 10:02
auch wenn die linie sehr sehr schwach ist , linie ist linie und das heißt positiv !!
-3Kiddis-
9532 Beiträge
29.02.2008 10:03
Jepp! Herzlichen Glückwunsch!
29.02.2008 10:04
Egal ob die Linie blass ist oder nicht, sie ist da Steht aber auch in der Packungsbeilage.
Herzlichen Glückwunsch
Minibeanymachine
4514 Beiträge
29.02.2008 10:05
Zitat von Lilli-Bee:
Hallo ich bin neu hier, 21 Jahre alt und seid 1,5 Jahren mit meim Schatz verheiratet. Hab bis jetzt aber immer nur im Hintergrund mitgelesen. Habe folgendes Problem: seid Dezember nehme ich keine Pille mehr, am 19. feb. hatte ich laut Rechner meinen Eisprung. Jetzt hab ich seid ein paar Tagen voll empfindliche Brüste. Obwohl ich meine Mens erst am 4. März kriegen müsste hab ich heut schon nen Test mit Morgenurin gemacht. Jetzt war da ne ganz schwache blasse Linie. Wollt euch mal fragen ob ich das als positives Ergebnis werten kann? Mit schon voll am zittern weil ich mir so wünschen würde das ich schwanger bin.


Hallo Lilli,
dann mal herzlichen Glückwunsch Wahrscheinlich ist der Streifen so blass weiol du noch nicht soo viele schwangerschaftshormone hast. Machst du ihn in 3 tagen nochmal wird der streifen wahrscheinlich deutlicher. Aber ein bisschen schwanger gibt es nicht. Ruf am besten gleich deinen fa an.
gruß Mini
geminimama
2354 Beiträge
29.02.2008 10:05
Linie is Linie....würd sagen: GLückwunsch
Lilli-Bee
5 Beiträge
29.02.2008 10:07
Oh mann das wär natürlich echt genial. Aber ab wann machen sich denn noch weitere Schwangerschaftsanzeichen bemerkbar z.B. Übelkeit usw. Und wann sollte ich mal zum FA gehen? Ich weiß, das sind Fragen über Fragen. Wäre froh wenn ihr mir ne Antwort geben könnt.
geminimama
2354 Beiträge
29.02.2008 10:09
Ich würd sagen mach Montag nen Test( dann müsste der Strich kräftig sein) und dann nen Termin bei Deiner FA.
Nicht jeder bekommt Beschwerden in der Ss
LG
MarvinsMama
4566 Beiträge
29.02.2008 10:09
also erstmal herzlichen glückwunsch
zu der übelkeit kann ich dir nichts sagen, hatte ich nicht
aber zum arzt gehen würde ich sobald wie möglich
29.02.2008 10:11
Übelkeit und solche schöne Sachen fangen bei jedem unterschiedlich an, bei mir ging das im 3 Monat los. Mach einfach für nächste Woche nen Termin beim FA, die freudige Kunde wird nicht ausbleiben
-3Kiddis-
9532 Beiträge
29.02.2008 10:14
Mir war auch nie übel, weder in der ersten noch jetzt! Hab mich immer super gefühlt! Sei froh, wenn es bei dir auch so wird, es gibt auch welche, die müssen von Anfang bis Ende der Schwangerschaft brechen!
Lilli-Bee
5 Beiträge
29.02.2008 10:17
Vielen Dank erst mal für eure Antworten. Hab grad beim FA angerufen aber die am Telefon hat mich gleich mal wieder runtergeholt. Sie hat gesagt ich soll abwarten ob die mens doch noch kommt und falls nicht kann ich am 31. März kommen. Ist doch ein Witz oder? Würd mir am liebsten schon nen Ticker machen oder bringt das Unglück?
mausi2812
24042 Beiträge
29.02.2008 10:19
meine ersten anzeichen waren immer voll empfindliche brüste und dann das ziehen in den leisten wegen den mutterbändern.......

du bist schwanger gehe doch wenn du die möglichkeit hast heute spontan zu deiner ärztin.....gehts einfach perplex rein und sagst du wilst zum Arzt/Ärztin weil du nen positiven test in der hand hattest......hab ich immer so gemacht ich hasste warten
MarvinsMama
4566 Beiträge
29.02.2008 10:20
also das find ich echt krass von deiner fa, am 31. märz find ich bissl spät, kannst du nicht zu ner anderen gehn?
Kampfzwerg
581 Beiträge
29.02.2008 10:25
Ich hab Ende November nen Schwangeschaftsschnelltest gemacht auf dem die Linie auch ganz schwach zu

sehen war. Hab es aber als negativ gewertet und ca. 14 Tage später hab ich dann durch nen Bluttest beim

Arzt erfahren dass ich Mama werde! Also war der Test richtig und ich hab falsch gedeutet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt