Mütter- und Schwangerenforum

Seit über 1 woche überfällig

Gehe zu Seite:
Dani3012
7 Beiträge
26.08.2008 12:27
Bin gerade etwas verwirrt, bin seit über einer woche überfällig. hab gestern einen test gemacht der negativ war. normalerweise kommen meine Tage fast immer früher. hab auch ständig das gefühl als würden sie kommen, aber es passiert nichts. Drüber bin ich eigentlich sehr selten, und wenn dann sind es 2-3 Tage. Vielleicht kann mir ja jemand berichten ob es euch vielleicht auch so gegangen ist. test negativ, und trotzdem schwanger
Vielen Dank

Dani
26.08.2008 12:28
Hallo erstmal

Weißt du denn wann dein Es war...denn dann könnte man schauen wann deine Mens kommen müsste..
26.08.2008 12:30
ja, bei mir war es so. es sind einfach zu wenig schwangerschaftshormone im körper, nach so ner kurzen zeit. bin dann aber zum arzt u der hat blut abgenommen u beta hcg gemessen (schwangerschaftshormon).. alle 2 tage u da hat man gesehen, dass das stetig ansteigt...man konnte anhand des wertes auch gleich ne eileiterschwangerschaft ausschliessen.

drücke dir die daumen, dass sich alles nach deinen vorstellungen entwickelt.
hatte aber auch mal den fall, dass durch stress die tage fast 14 tage später kamen.. stress dich nicht zu rein u lass es auf dich zukommen. der kopf spielt da ne sehr grosse rolle
Dani3012
7 Beiträge
26.08.2008 12:43
hatte am 18.7 das letzte mal meine tage, mein ES war am 31.7.
NoraSao
737 Beiträge
26.08.2008 13:02
Hmm. dann bist du ja schon fast zwei Wochen überfällig, oda?
ANJUKA
23753 Beiträge
26.08.2008 13:06
hm...Bei manchen Frauen wird ein positiver SST sehr spät angezeigt...wart mal noch ein bis zwei Tage ab...oder geh am besten zu deinem FA der kann dir mit sicherheit ein konkretes Ergebniss sagen...

Ist es wunschkind, wenn du Schwanger sein solltest?
sorry das ich das so frage, aber dein "Hilferuf" hört sich so verzweifelt an...
Dani3012
7 Beiträge
26.08.2008 13:07
ja seit fast 2 wochen. kann es wirklich sein das ich zu wenig von diesen schwangerschftshormonen hab?! ich hab 2 kinder, bei meinem ältersten hat der test nur ganz schwach angezeigt, und beim kleinen war es sofort sichtbar.
kruemel
31 Beiträge
26.08.2008 13:08
wir haben den gleichen zyklus...find ich ja witzig...bin auch überfällig....
Dani3012
7 Beiträge
26.08.2008 13:09
Wunschkind ja und nein. ich möchte schon gerne, aber mein freund ist sich da noch nicht so ganz sicher. muss dazu sagen das wir nie verhüten. also risiko
Dani3012
7 Beiträge
26.08.2008 13:10
kruemel, hast du schon einen test gemacht?
ANJUKA
23753 Beiträge
26.08.2008 13:12
Also wenn dein Freund nicht schlüssig ist, ob er will oder nicht, muss ich mal dazu sagen, das es dann ziehmlich gewackt ist "ohne Zipfelmütze die Höhle des Löwen" zu betreten...dann muss er auch zu seiner Verantwortung stehen.Mag sich jetzt schroff anhören, ist aber nunmal so.
am 31.07. war dein ES hattet ihr da Sex?Kannst du dich daran noch erinnern?
Wenn ja, würd ich mal so sagen.... Eine schöne Kugelzeit ...
Warte noch ein paar Tage ab...mach einen weiteren Test, oder gehe zu deinem FA, der wird dir weiter helfen!
kruemel
31 Beiträge
26.08.2008 13:14
neee... trau mich nicht.... habe mir nen termin beim fa geholt... in vier wochen bin ich erst dran... ganz toll, da ist die ss doch schon fast vorbei
Dani3012
7 Beiträge
26.08.2008 13:19
Ja wir hatten zu diesem zeitpunkt GV. Mein Freund würde mich jetzt deswegen nicht verlassen, er sagt ja selbst wenn es passiert ist dann ist es so. Ich hab ihm auch schon gesagt das er davon ausgehen kann das es irgendwann doch mal passieren kann. ich geh jetzt fast an die 2 wochen grenze hin, und das macht mich schon etwas stutzig
26.08.2008 13:21
Ich hab so in etwa das gleiche Problem!
Ich hätte am 17ten meine Tage bekommen müssen,...aber da kam nix
Ich hab letzte Woche mal getestet und der war aber Negativ!

Ich dachte ich warte jetzt einfach mal so bis zum 11 September ab,..wenn bis dahin noch nix ist mach ich nen Termin beim FA.

Ich hatte am 3.August meinen ES (hatte optimalen ZS und Ovutest positiv) haben auch fleißig geherzelt,..am 8ten hatte ich dann "Muskelkater" im Unterleib, am 11ten "Regelschmerzen" und die ganze zeit Stimmungsschwankungen, Busen wird größer(passte nemme so recht in BH ), Bauch genau über der Schamgrenze ist sehr hart,....
hmm,...vielleicht könnt ihr mir helfen,....oder eure erfahrungen mitteilen
kruemel
31 Beiträge
26.08.2008 13:24
@ slisa... klingt sehr schwanger.... meine milchbar passt auch nicht mehr in den bh und ich muss immer leberwurst-brot essen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt