Mütter- und Schwangerenforum

So schnell kann man doch gar keine Schwangerschaftsanzeichen entwickeln?!

Gehe zu Seite:
Nullah
218 Beiträge
23.03.2010 17:26
Hallo an diesem herrlichen Frühlingstag!

Ich hatte gestern meinen ES! Erstens habe ich es sehr sher deutlich gespürt,da ich schon seit Samstag wirkliche Unterleibsschmerzen hatte und daraufhin mit dem OVU Test "nachgeschaut" habe. Und es hat genau gepasst. Samstag / Sonntag war der Strich ganz zart, gestern sehr stark und heute nichts mehr.
Der Mitelschmerz gin auch heute im Laufe des Tages fast weg. Samstag und Sonntag hatte ich GV mit meinem Mann. Seit heute Nachmittag spannen meine Brüste recht deutlich aber nicht schmerzhaft.

Spinne ich jetzt? Das kann doch gar nicht sein! So schnell knn man doch gar keine Schwangerschaftsanzeichen entwickeln, wenn ich auch einfach ein pos."Gefühl" habe. Klingt bescheuert, ich weiss.
Kennt Ihr das? Bin ich total übergeschnappt?

Liebe Grüße
katkat
5587 Beiträge
23.03.2010 17:31
ja, du bist total übergeschnappt nee, so schnell kann das echt nicht sein, da ist ja noch gar nichts eingenistet und der körper weiß noch von nix. das sind vielleicht frühlingsgefühle oder weiß der geier was. aber ich drück dir ganz feste die daumen! !!
zartbitter
46787 Beiträge
23.03.2010 17:34
manche haben brustspannen einfach nur um den ES rum... egal ob man schwanger wird oder nicht...
marlou
6375 Beiträge
23.03.2010 17:35
bei meinem bruder wusste meine mutter sofort nach dem sex, dass sie schwanger ist...
ähnliche storys konnte ich hier schon lesen, also es kann gut sein, dass du tatsächlich schwanger bist

Nullah
218 Beiträge
23.03.2010 17:37
GENAU FRÜHLINGSGEFÜHLE!!! JUHU, lag heute tatsächlich über eine Stunde splitternackt auch der Terasse. Es ist toll warm!!! Einfach klasse, wenn es entlich so bliebe.

Mal sehen, was sonst noch so läuft. Wäre ja echt der Brüller, wenn in 2 Wochen wieder zwei Streifen zu sehen wären.....Dann kann ich mir aber was einbilden...
katkat
5587 Beiträge
23.03.2010 17:41
hehe, ja, dann bist du ein schwangerschaftsmedium nee, spaß, ich denke, es kann ja nun immer sein, dass man schwanger ist/wird, wenn man hibbelt - und das gefühl hat man halt oft, und wenn man dann tatsächlich schwanger ist, sagt man "siehste, wußt ich es doch!!" - ich hab in meinem leben schon soooo oft gedacht, ich wäre schwanger! und als ich es wirklich war, hatte ich überhaupt keine vorahnung
franfine
23132 Beiträge
23.03.2010 17:44
das kann wirklich nicht sein! und wenn dein ovu gestern positiv war, dann hast du den eisprung erst in den nächsten 12-36 stunden, also heute!
Acacia
4495 Beiträge
23.03.2010 19:03
Zitat von marlou:

bei meinem bruder wusste meine mutter sofort nach dem sex, dass sie schwanger ist...
ähnliche storys konnte ich hier schon lesen, also es kann gut sein, dass du tatsächlich schwanger bist




ja, ich wusste es auch gleich! und ich hab mir nur gedacht, wenns jetzt wirklich stimmt wirds ein Junge (stimmt wirklich!)
Kleine_Mondfee
293 Beiträge
23.03.2010 19:04
das brustspannen hat man bei einem Eisprung ist bei mir auch so. Drück dir trotzdem die Daumen. Aber auch bescheid sagen wenn es geklappt
Dufti
2005 Beiträge
23.03.2010 19:18
zwei tage später ist schon arg früh!
aber ich wurde hier auch schon für dumm verkauft, als ich eine gute woche später meine vorzeichen geschildert habe (sodbrennen, brustspannen, übelkeit)... naja, und dann war ich doch schwanger
vielleicht ist das wirklich die vorahnung deines körpers. oder tatsächlich "nur" die frühlingsgefühle.
ich drück dir auf jeden fall die daumen!
Nullah
218 Beiträge
24.03.2010 09:23
Hallo Mondfee und alle anderen.

apropo Frühlingsgefühle, heute ist es ja schon wieder sooo toll, aber ab morgen soll es wieder grau und regnerisch werde. Bin mal gespannt ob ich es mir dann immer noch einbilde

aber mir ist schon auch klar, dass ich das jetzt noch nicht fühlen kann! Nicht dass ich durch einbildung auch noch Scheinschwanger werde! , wenn das überhaupt möglich ist bei Menschen. Kenne es nur von Kaninchen

Aber klar werde ich bekanntgeben, was der SSt in 2 Wochen sagt. Kenne mich doch , habe letzte Nacht schon ausgerechnet, wann ich einen Frühtest machen kann. Bescheuert aber es macht auch Spass, andere habne andere Laster.

Ganz liebe Frühlimgsgrüße
Sternenvogel
11894 Beiträge
24.03.2010 09:24
Eine Bekannte von mir hat direkt nach dem Sex gesagt, "ich bin schwanger".. und so war es auch.
Sie meinte es war irgendwas anders als sonst.. naja.. sie hatte schon 2x recht.
25.03.2010 18:30
Wie spannend, da bin ich ja mal gespannt...
Nullah
218 Beiträge
06.04.2010 12:06
POSITIV!!!

ich bin ein echtes SChwangerschaftsmedium!!! Und ich könnte sogar wetten, dass es ein Mädchen ist. Jetzt muss ich mich erst einmal gedulden!
BlumeOoO
17634 Beiträge
06.04.2010 12:09
das hat noch reingarnichts zusagen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt