Mütter- und Schwangerenforum

Sperma läuft nach GV raus?

Gehe zu Seite:
21.08.2010 17:05
Hab da mal ein paar (für mich unangenehme) Fragen:
Gestern hatte ich mit meinem Mann GV. Mir ist aufgefallen, dass danach wieder viel Sperma rausläuft.
Hier meine (doofe) Fragen: Kommt dann überhaupt was an? Ist das vielleicht nur ein kleiner Teil von dem, was noch drin bleibt? Beeinträchtgt das die Kinder-Planung?
LG
Finn_Ilias_Mami
24 Beiträge
21.08.2010 17:09
Bei mir läuft das auch immer raus Und mein Sohn schläft grad auf meiner Brust! Denke nicht, das es beeinträchtigt. Und da kommt sicherlich was an, denn bei jedem läufts wieder raus!
maju_limasa
18474 Beiträge
21.08.2010 17:11
das ist meiner meinung nach völlig normal.
und ich hab es auch so geschafft 4x schwanger zu werden!
beim 'abschuss' an sich, gelangt ein großteil direkt richtung ei.
du brauchst ja auch keine milliarden spermien, um befruchtet zu werden.

irgendwer hier hat mal eine tolle seite diesbzgl. gepostet.

mach dir keine gedanken. schwanger kann man so auf jedenfall werden!
Nicolche
22651 Beiträge
21.08.2010 17:21
Das ist ganz normal, wenn du ein Orgasmus hast merkst du wie die Gebärmutter pullsiert, damit gelingt ein guter schuss Sperma in die richtige richtung.
21.08.2010 17:33
das ist völlig normal

der größte teil läuft wieder raus.. aber bendenke, du benötigst nur einen einzigen schwimmer, der sich mit deiner eizelle einlässt

also es kommt auf jeden fall etwas an!
wie du siehst, ich bin auch schwanger und bei mir läuft wirkl immer so gut wie alles wieder raus
Mondkind
14855 Beiträge
21.08.2010 17:44
Das is normal, das es wieder rausläuft..wo sollte es denn sonst hin
Und schwanger werden is so auch kein Problem... habs auch geschafft.. beim ersten mal gleich (ich oben) und das ohne irgendwelche Spezialstellungen wos angeblich länger drinbleibt..*lach*..
21.08.2010 17:46
Ich die Frage richtig blöd.......SORRY
Aber bei jedem läuft es raus bei mir ist es auch immer rausgelaufen und ich habe eine Tochter von 15 Monaten und demnächst auch noch einen kleinen Sohn..... Es kommt immer was an.....
-Hexe2010-
8 Beiträge
21.08.2010 18:01
Zitat von Nicolche:

Das ist ganz normal, wenn du ein Orgasmus hast merkst du wie die Gebärmutter pullsiert, damit gelingt ein guter schuss Sperma in die richtige richtung.


Und wenn ich beim "einschießen" keinen Orgasmus habe, kann ich da trotzdem schwanger werden?
Wir wollen jetzt erst anfangen mit der Babyplanung aber ich komme selten mit meinem Schatz zusammen zum Höhepunkt da ich einfach länger brauche
21.08.2010 18:05
klar kannst du da auch Schwanger werden....
Manchmal komme ich vor meinem Mann manchmal auch erst nach meinem Mann oder aber wir kommen auch zusammen kommt immer drauf an wie lange wir schon nicht mehr hatten und ich bin auch das zweite mal Schwanger.... Also mach dir mal da keine Gedanken
erdbeersaft
919 Beiträge
21.08.2010 18:09
Zitat von -Hexe2010-:

Zitat von Nicolche:

Das ist ganz normal, wenn du ein Orgasmus hast merkst du wie die Gebärmutter pullsiert, damit gelingt ein guter schuss Sperma in die richtige richtung.


Und wenn ich beim "einschießen" keinen Orgasmus habe, kann ich da trotzdem schwanger werden?
Wir wollen jetzt erst anfangen mit der Babyplanung aber ich komme selten mit meinem Schatz zusammen zum Höhepunkt da ich einfach länger brauche


Der weibliche Orgasmus trägt nicht zu einer Schwangerschaft bei, soviel kann ich dir auf jeden Fall sagen!
Solange der Mann "kommt" ist das für eine Schwangerschaft ausreichend.
Shadowcat1982
2034 Beiträge
21.08.2010 18:10
Zitat von -Hexe2010-:

Zitat von Nicolche:

Das ist ganz normal, wenn du ein Orgasmus hast merkst du wie die Gebärmutter pullsiert, damit gelingt ein guter schuss Sperma in die richtige richtung.


Und wenn ich beim "einschießen" keinen Orgasmus habe, kann ich da trotzdem schwanger werden?
Wir wollen jetzt erst anfangen mit der Babyplanung aber ich komme selten mit meinem Schatz zusammen zum Höhepunkt da ich einfach länger brauche


Man bzw. Frau kann auch ohne Orgasmus schwanger werden, aber ich hab mal gelesen, dass ein gemeinsamer Höhepunkt die Chancen steigert.
-Hexe2010-
8 Beiträge
21.08.2010 18:12
Zitat von Shadowcat1982:

Man bzw. Frau kann auch ohne Orgasmus schwanger werden, aber ich hab mal gelesen, dass ein gemeinsamer Höhepunkt die Chancen steigert.


Also muss ich in Zukunft meinen Schatz bissel bremsen
Sternenvogel
11894 Beiträge
21.08.2010 18:24

Klar läuft es raus... oder sollte drinnen einen sammelstelle sein?
selbst wenn du direkt nach dem gv duschen gehst kannst du schwanger werden...
Teufelchendamian
3557 Beiträge
21.08.2010 18:31
Also ich gebe mal ein Denkanstoß

Biologieunterricht Liebestropfen schwanger werden.

Da hatte der Mann noch nicht einmal einen Orgasmus.
-mami2009-
1035 Beiträge
21.08.2010 18:37
ich muss zugeben,hab immer nachm herzeln 1-2 min die beine in die luft gestreckt,quasi po angehoben damit erstmal genug in die richtige richtung läuft

wie sich das anhört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt