Mütter- und Schwangerenforum

Spürt man die Einnistung?

Gehe zu Seite:
MoonChica
38 Beiträge
31.05.2009 09:45
Hallo Zusammen,

das ist nun mein erster Beitrag in diesem Forum. Kurz zu mir: Ich heiße Jasmin, bin 23 Jahre alt und bin nun im zweiten ÜZ mit meinem Freund. Ich ersten ÜZ haben wir noch nicht so fleissig geübt, dafür aber im zweiten. Ich hatte am 24.05. meinen Eisprung, den ich deutlich gespürt habe. Nun haben wir vor dem 24.05. kräftig geübt und hoffen das es vielleicht geklappt hat.
Nun meine Frage: Nach wievielen Tagen nistet sich das Ei ein und merkt man das?

Ich meine den Eisprung habe ich beide Male deutlich gespürt.

Bitte nicht lachen. Bin noch etwas unerfahren auf dem Gebiet und schäme mich, dass ich selbst so wenig über meinen Körper weiß.

Ich weiß natürlich, das ihr mir nicht sagen könnt, ob ich schwanger bin. Ich würde mich lediglich über Erfahrungsberichte freuen.

Ach ja mein Zyklus ist ca. 31 Tage. Wann wäre dann die Einnistung und wann könnte ich einen Frühtest machen?

Vielen Dank schon im voraus.

Liebe Grüße

Jasmin
MoonChica
38 Beiträge
31.05.2009 09:53
Achso, ich habe noch etwas vergessen.
Ich hatte gestern den ganzen Tag über mit Kreislaufproblemen zu Kämpfen.Heute habe ich nichts mehr. Könnte das von der Einnistung kommen oder ist das auszuschließen?
saskia1984
13103 Beiträge
31.05.2009 10:04
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns
Also ich habe die Einnistung nicht gespürt, aber das ist von Frau zu Frau verschieden. Manche bekommen eine Einnistungsblutung, das ist eine Art Schmierblutung!
Die Einnistung ist nach ca. 7 Tagen abgeschlossen! Ob man bei der Einnistung Kreislaufprobleme haben kann, weiß ich leider nicht, habe ich aber noch nicht gehört! Einen Frühstest kannst du 4 Tage vor dem Einsetzen deiner Periode machen, z.B. von ClearBlue! Allerdings ist das Risiko, wenn der Test positiv ausfällt, und deine Tage dann doch noch kommen, kann es sein, das das Baby dann mit abgeht!
Aber ich war auch immer viel zu neugierig und hab schon früher getestet

Nachtrag: Schau doch mal bei winnirixi.de rein, da erfährst du ganz viel zum Thema Eisprung usw.!!
31.05.2009 10:06
Hallo.
Hehe sind genauso alt und sogar den gleichen Namen
~
Also ich hab glaub ich auch nichts gespürt wobei wenn ich mich zurückerinnere um den dreh rum Bauchweh bekam, also eher um den Bauchnabel ein ziehen. Ging auch zum Arzt der Verdacht hatte auf ein Bauchnabelbruch. Das Gefühl hab ich aber auch jetzt noch ab und zu, bin mir also nicht 100% sicher ob es der Einnistung zuzuordnen ist...
MoonChica
38 Beiträge
31.05.2009 10:06
Danke für deine Antwort.
Das ein Test positiv ist und dann das Baby mit der nächsten Regel abgehen kann, wusste ich auch nicht. Ich dachte positiv=positiv und bleibt positiv. Dann werde ich mir das mit dem Frühtest sicher nochmal überlegen, denn wenn der positiv wäre und dann doch meine Regel kommen würde, wäre ich ziemlich enttäuscht.
saskia1984
13103 Beiträge
31.05.2009 10:08
Zitat von MoonChica:

Danke für deine Antwort.
Das ein Test positiv ist und dann das Baby mit der nächsten Regel abgehen kann, wusste ich auch nicht. Ich dachte positiv=positiv und bleibt positiv. Dann werde ich mir das mit dem Frühtest sicher nochmal überlegen, denn wenn der positiv wäre und dann doch meine Regel kommen würde, wäre ich ziemlich enttäuscht.


Ja, deswegen ist es eigentlich besser, man testet erst, wenn man überfällig ist! Aber "normalerweise" kommen die Tage ja nicht mehr wenn du schwanger bist! Aber es kommt halt doch vor!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen
MoonChica
38 Beiträge
31.05.2009 10:08
@vajami

hehe

Danke für deine Antwort. Es ist aber auch echt zum Haare raufen, man wertet jedes Ziebsen über und macht sich verrückt.
Alles Gute für deine schwangerschaft
MoonChica
38 Beiträge
31.05.2009 10:09
Zitat von saskia1984:

Zitat von MoonChica:

Danke für deine Antwort.
Das ein Test positiv ist und dann das Baby mit der nächsten Regel abgehen kann, wusste ich auch nicht. Ich dachte positiv=positiv und bleibt positiv. Dann werde ich mir das mit dem Frühtest sicher nochmal überlegen, denn wenn der positiv wäre und dann doch meine Regel kommen würde, wäre ich ziemlich enttäuscht.


Ja, deswegen ist es eigentlich besser, man testet erst, wenn man überfällig ist! Aber "normalerweise" kommen die Tage ja nicht mehr wenn du schwanger bist! Aber es kommt halt doch vor!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen


Dankeschön

Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft
saskia1984
13103 Beiträge
31.05.2009 10:10
Zitat von MoonChica:

Zitat von saskia1984:

Zitat von MoonChica:

Danke für deine Antwort.
Das ein Test positiv ist und dann das Baby mit der nächsten Regel abgehen kann, wusste ich auch nicht. Ich dachte positiv=positiv und bleibt positiv. Dann werde ich mir das mit dem Frühtest sicher nochmal überlegen, denn wenn der positiv wäre und dann doch meine Regel kommen würde, wäre ich ziemlich enttäuscht.


Ja, deswegen ist es eigentlich besser, man testet erst, wenn man überfällig ist! Aber "normalerweise" kommen die Tage ja nicht mehr wenn du schwanger bist! Aber es kommt halt doch vor!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen


Dankeschön

Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft


Vielen Dank
lucia
36 Beiträge
31.05.2009 10:52
hallo,also ich habe die einnistung ,glaub ich, gespürt... und zwar hatte ich wahnsinnig kopfschmerzen und schwindel. ich hab öfter mal mit kopfschmerzen zu tun, aber solch einen starken schmerz hatte ich bis dato nicht. ich hatte zeitweilig wirklich angst einen schlaganfall oder so etwas gehabt zu haben, wegen diesem komischen schwindel... war ganz merkwürdig. hatte ich danach nie wieder.
alles gute für dich. lucia
31.05.2009 10:57
ich habe das nicht gemerkt xD
31.05.2009 11:05
Bei meiner Kleinen habe ich keine besonderen körperliche Veränderungen während Einnistung etc. gespürt, obwohl ich an einem Tag aufgewacht bin und einfach "wusste", dass ich schwanger bin (kann ich leider nicht anders beschreiben).
Leider habe ich den ersten SS Test zu früh gemacht und war enttäuscht, als er negativ war. Da meine Zyklus immer irgendwo zwischen 28 und 35 Tagen schwank, habe ich mir erstmal keine Hoffnungen gemacht - und erst wieder getestet, nach dem ich endlich erste körperl. Anzeichen wahrgenommen habe (so viele waren das gar nicht!) und über 10 Tage überfällig war.
Nicolche
22651 Beiträge
31.05.2009 11:37
Naja gespürt direkt nicht, Aber ich hatte gestern meinen Eisprung habe es seit langen mal wieder deutlich gemerkt. Ein Tag vorher haben wir geherzelt und jetzt Träume ich nachts von Spermin die in mein Ei eindringen. Bei Leon habe ich 1ne Woche nach GV veränderungen festgestellt. Ich musste öfters aufs klo hatte Stimmungsschwankungen, war oft gerreitz. Habe grundlos geweint. Ja und noch mal ein paar Tage später sind meine Brüste explodiert. ja und dann habe ich einen Test gemacht und ich war schwanger.
31.05.2009 11:59
huhu Und Willkommen
Also ich Persöhnlich gebe dir einen Tip und achte nicht auf jedes wehwehle das du hast dort mal ein ziehen und dort mal ein ziehen....Ich hatte letzten Monat gedacht weil ich andauernd anzeichen auf eine ss hatte das ich es echt wäre.....haha nix wars alles nur einbildung...durch den kinderwusch merkst du sachen die du vielleicht schon immer hattest viel deutlicher und intensiever....also herzel so viel du willst aber achte nicht auf jede kleinigkeit denn umso entäuschter bist du im nachhinein wenn deine mens doch noch kommen....kleiner Tipp denn ich habe mich immer verrückt gemacht und werde es diesen Zyklus auch nicht machen...hat ja eh keinen sinn
Ganz Liebe grüße
31.05.2009 14:48
Zitat von xhexe88x:

huhu Und Willkommen
Also ich Persöhnlich gebe dir einen Tip und achte nicht auf jedes wehwehle das du hast dort mal ein ziehen und dort mal ein ziehen....Ich hatte letzten Monat gedacht weil ich andauernd anzeichen auf eine ss hatte das ich es echt wäre.....haha nix wars alles nur einbildung...durch den kinderwusch merkst du sachen die du vielleicht schon immer hattest viel deutlicher und intensiever....also herzel so viel du willst aber achte nicht auf jede kleinigkeit denn umso entäuschter bist du im nachhinein wenn deine mens doch noch kommen....kleiner Tipp denn ich habe mich immer verrückt gemacht und werde es diesen Zyklus auch nicht machen...hat ja eh keinen sinn
Ganz Liebe grüße


sehr gut geschrieben, kann ich mich nur voll anschließen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt