Mütter- und Schwangerenforum

Storchenwunder 2017 ❤️👶🏼

Gehe zu Seite:
krissi0492
736 Beiträge
04.09.2016 20:37
Hallihallo..ist hier noch ein Plätzchen? Wollen nun doch spontam schon ab diesem Jahr hibbeln und würde diese aufregende Zeit gern mit euch teilen
04.09.2016 21:36
Zitat von Herzhaftefee:

So hab sehr stark geblutut war im Krankenhaus. Baby ist zeitgerecht entwickelt aber hab ein hämatom von 1,3 cm. Der Arzt sagte des kommt wenn sich die Gebärmutter Schleimhaut sich abbaut. hab jetzt Schmierblutung muss nur liegen und soll am Dienstag zum Frauenarzt zur Kontrolle. Wenn ich bis dahin nicht stärker blute oder ich Probleme bekommen. Wenn das ist das ich sehr stark blutergebniss muss man eine Ausschabung machen. Das Kind ist wie gesagt zeitgerecht entwickelt aber noch kein Herzschlag. Muss ja auch noch nicht.


Ach Du Heiliger!
Ich drücke dir sooo fest die Daumen

Herzhaftefee
811 Beiträge
04.09.2016 21:53
Danke euch. hoffe sehr das alles gut geht. Bis jetzt nur gaaaanz wenig SB mehr nicht
Herzhaftefee
811 Beiträge
06.09.2016 18:21
wollte euch nur berichten das das Herzchen schlägt. Hämatom ist da nach wie vor und hat sich nicht verändert. Ist halt 2,5 mal so groß als die fruchthöhle. naja aber Baby geht es gut soweit
TiniBini
9976 Beiträge
06.09.2016 20:00
Das sind dich wirklich gute Nachrichten. Ich hoffe es bleibt so!

@Kala: Alles gut bei euch? Habt ihr Nachricht bekommen vom Arzt wegen Termin?

@ alle anderen: Gebt doch mal ein "piep"...ich schreibe ja selbst gerade nicht viel

Wer wartet nun alles auf die Pest?
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2016 20:07
Danke der nachfrage. Bei uns ist alles gut. Die op findet am 14.09 statt

Ich hatte heute auch noch fa Termin, bei der neuen, hier mal mein Bericht dazu.
So, ich kam an und bin gleich dran gekommen.
War total aufgeregt.
Nun ja, dann kam ich rein und die Frau war so nett.
Es kam mein Beileid und wieso das passiert ist, habe ihr dann alles erklärt usw. Sie war keine Minute negativ.
Dann wurde ich untersucht, auch us und es sieht alles super aus. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Dann kam das Thema noch mit meinem Mann und sie hat uns bestärkt darin, dass wir es machen sollen, wenn der Wunsch noch besteht.
Ich bin voll und ganz zufrieden.

Dann waren wir am Friedhof, die Oma meines Mannes besuchen. Da dachte ich mir, schauen wir mal nach den Sternenkinder Grab.
Ich war geschockt ? es war total verwahrlost, nichts gepflegt usw. Bin darüber sehr traurig. Es stehen ca. 20 Engel oder mehr davor und total vergammelt.das Gras wächst da über die Engel schon.
Wo sie die Kinder begraben wollen ist mir immer noch ein Rätsel, denn da war gepflastert. Dort will ich meinen Sohn nicht begraben lassen.
Kala87
36830 Beiträge
06.09.2016 20:07
Zitat von Herzhaftefee:

wollte euch nur berichten das das Herzchen schlägt. Hämatom ist da nach wie vor und hat sich nicht verändert. Ist halt 2,5 mal so groß als die fruchthöhle. naja aber Baby geht es gut soweit


Ich freue mich so sehr für dich.
07.09.2016 10:07
Zitat von Herzhaftefee:

wollte euch nur berichten das das Herzchen schlägt. Hämatom ist da nach wie vor und hat sich nicht verändert. Ist halt 2,5 mal so groß als die fruchthöhle. naja aber Baby geht es gut soweit


Schön zu hören. Das freut mich.
Alles Gute weiterhin.
07.09.2016 10:10
Zitat von TiniBini:

Das sind dich wirklich gute Nachrichten. Ich hoffe es bleibt so!

@Kala: Alles gut bei euch? Habt ihr Nachricht bekommen vom Arzt wegen Termin?

@ alle anderen: Gebt doch mal ein "piep"...ich schreibe ja selbst gerade nicht viel

Wer wartet nun alles auf die Pest?


Ich habe bedauerlicherweise meine App gelöscht
Alle Daten weg.

Ich war der Meinung Mitte September meinen ES zu haben, allerdings wäre ich mit der Mens dran

Ich werde zwei Zyklen brauchen um mich einzufuchsen
TiniBini
9976 Beiträge
07.09.2016 14:46
Oh, dass ist doof. Welche App benutzt du?

Ich hab den Zykluskalender von NetMoms. Da gibt es leider keine Datensicherung.
07.09.2016 14:55
Zitat von TiniBini:

Oh, dass ist doof. Welche App benutzt du?

Ich hab den Zykluskalender von NetMoms. Da gibt es leider keine Datensicherung.


Ich hatte Life.
Jetzt habe ich auch netmoms. Und myNFP, die App ist allerdings bei meinem Freund aufm Handy
14.09.2016 07:59
Wo seid ihr?
Kala87
36830 Beiträge
14.09.2016 09:17
Zitat von Lucas_Mama:

Wo seid ihr?


Bin da, aber Momentan zu faul zu schreiben.
Jolile
4583 Beiträge
14.09.2016 09:40
Ich bin auch noch da.. Ich hänge aktuell in der Warteschleife.

Freitag war mein Ovu positiv, daher gehe ich davon aus, dass ich Freitagabend/bzw. Samstag meinen ES hatte. Wir haben ihn gut genutzt..

Jetzt bin ich ES+4/5 und warte...

Kala, ich wünsche euch heute alles Liebe
Kala87
36830 Beiträge
14.09.2016 10:45
Danke Jolile
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt