Mütter- und Schwangerenforum

Teil 2 Hibbeln mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sonnenschirm
373 Beiträge
17.11.2013 06:34
Hallo Mädels vom " hibbeln mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor" und alle anderen, da dass Forum seit gestern so gestört ist-> ein neues Forum.

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!

Ich hab um 5 positiv getestet,einmal mit nem 10er und mit nem 25er, der eindeutig positiv ist. Ich musste meinen Mann sofort wecken, ich bin vor lauter heulen fast von der Kloschüssel gefallen

Ich bin so aufgeregt! Morgen wäre/müsste die mens kommen.

Einen schönen Sonntag euch
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
17.11.2013 07:06
Neeeein!
Wie toll .... Ich freu mich so für dich !!
Och, mir kamen gerade wirklich Tränen in die Augen als ich das gelesen hab, wirklich ne tolle Neuigkeit!

Ich wünsch dir alles Glück der Welt und das sich dein Krümel richtig fest hält! *Drück dich*

P.s.: Gute Idee, ein neuen Theard zu öffnen
Sonnenschirm
373 Beiträge
17.11.2013 07:30
Zitat von purzelbaeumchen:

Neeeein!
Wie toll .... Ich freu mich so für dich !!
Och, mir kamen gerade wirklich Tränen in die Augen als ich das gelesen hab, wirklich ne tolle Neuigkeit!

Ich wünsch dir alles Glück der Welt und das sich dein Krümel richtig fest hält! *Drück dich*

P.s.: Gute Idee, ein neuen Theard zu öffnen

Purzelb. DANKE!!!! ich bin immernoch wach und kanns kaum glauben, jetzt ists deutlicher seit es trocken ist.
Mir schwirren hundert Sachen im Kopf herum,wieso jetzt nnach langer Zeit.. Ich wollte es meinem Mann immer anders sagen wenn's mal soweit ist,aber ich konnte nicht anders. Seine Freude war riesig!!
Es ist zwar verdammt früh aber ich muss morgen beim fa anrufen und fragen ob ich zur Blutabnahme kommen kann,damit er es hoffentlich, bestätigen kann. Darf dann nämlich nicht mehr arbeiten wegen den Gasen..

Purzelb, ich hoffe dass ich dir in ein paar tagen auch gratulieren kann!!! Du hast es verdient, wir müssen doch außerdem alle zusammenhalten/kugeln

Ja mit dem Thread..ich lese nur die Beiträge wenn ich abgemeldet bin und sonst wenn ich Beiträge verfassen will muss ich auf Seiten vorher..Wird schon passen
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
17.11.2013 07:52
Ja, der FA wird dir das bestimmt bestätigen!
Ich darf auch nicht mehr arbeiten, sobald ne SS festgestellt ist.

Ich hab auch n Plan im Kopf wie ichs meinen Schatz sagen will & dann kommt es eh anders, weil die Gefühle einen einfach überwältigen!
Ach, das freut mich so....

Genieß die Zeit & denk jeden Tag an was positives - dann wird dein Krümel auch n positiver Mensch!

Ich könnte auch nich mehr ins Bett & würd kein Auge zu machen können
lucky86
4049 Beiträge
17.11.2013 08:30
Guten Morgen erstmal

Und herzlichen Glückwunsch natürlich Ich kann das sooooo nachempfinden was Du meinst mit, Du wolltest die schöne Nachricht Deinem Mann anders sagen Ich mal mir jetzt schon aus, wie ich es meinem Mann dann sagen/zeigen würd Und wir hibbeln erst seit Juli
Gestern hab ich mir mal von CB die Ovu Tests geholt Hab zwar noch von OneStep welche da aber ich weiss nicht Hab mich mal die letzten Tage mal im Netz umgelesen Und seit Sept.erst hab ich jetzt bzw.am Freitag zum dritten mal meine Mens bekommen. Guuuuut um ein Es zu bekommen

Alles Liebe Euch
Lg Lucky
maslergirl
574 Beiträge
17.11.2013 09:10
Herzlichen Glückwunsch Sonnenschirm, ich freu mich für dich
-Coco-
297 Beiträge
17.11.2013 09:50
Sonntag früh und ich hab schon Pipi in den Augen - OMG Sonnenschirm, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich freu mich so für Dich, Du hast es echt verdient!!

Halt uns unbedingt auf dem Laufenden, ja?
penelope28
275 Beiträge
17.11.2013 11:51
Guten morgen Sonnenschirm,

Auch von mir alles Liebe! Wie lange hast du den CB benutzt bis es jetzt geklappt hat?
17.11.2013 12:06
Ich hab wohl irgendwas am Auge, aber ich seh da überhaupt nichts
Bzw nur ganz ganz leicht, für mich wohl eher eine VL.
Aber, ich bin heute eh nicht ganz fit

Aber dennoch nur ganz vorsichtig und leise: Herzlichen Glückwunsch!
Sonnenschirm
373 Beiträge
17.11.2013 12:31
Ihr seid alle so lieb, herzlichen Dank!!!
Ich hab den Monitor seit 2 Monaten nicht mehr benutzt weil ich einfach vergessen hab ihn einzuschalten an der Mens
Hab später in der früh noch einmal getestet weil ich just hatte das Ergebnis stimme nicht. Hat gestimmt

Alicia,kein Problem, das Bild war ganz vom Anfang an,jetzt sieht's so aus:

-Coco-
297 Beiträge
17.11.2013 14:37
Ich sehe die Linie auf jedem Bild... zwar ganz schwach aber sie ist definitiv da

Oh ich freu mich!!!

Sonnenschirm
373 Beiträge
17.11.2013 15:18
Zitat von -Coco-:

Ich sehe die Linie auf jedem Bild... zwar ganz schwach aber sie ist definitiv da

Oh ich freu mich!!!


Ich bin ja noch 1 Tag vor Nmt. Morgen wäre Stichtag,mir war die ganzen Tage einfach nicht so gut. Der Clearblue ist ein 50er,der andere ein 25er

Ahhhhhhhhhhh
Kiki13
2881 Beiträge
17.11.2013 16:43
Zitat von Sonnenschirm:

Hallo Mädels vom " hibbeln mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor" und alle anderen, da dass Forum seit gestern so gestört ist-> ein neues Forum.

ICH BIN SCHWANGER!!!!!!

Ich hab um 5 positiv getestet,einmal mit nem 10er und mit nem 25er, der eindeutig positiv ist. Ich musste meinen Mann sofort wecken, ich bin vor lauter heulen fast von der Kloschüssel gefallen

Ich bin so aufgeregt! Morgen wäre/müsste die mens kommen.

Einen schönen Sonntag euch



Herzlichen Glückwunsch
Kiki13
2881 Beiträge
17.11.2013 16:44
Unsere andere Seite geht auch wieder Habe den Moderator kontaktiert

Habe die neue nur per Zufall entdeckt
-Coco-
297 Beiträge
17.11.2013 16:54
Huhu Mädels,

bin heute ES+10 und nun geht das muntere "Anzeichen-Raten" wieder los.

Ich weiss ja selbst wie ballaballa das ist. Und wenn ich ein vermeintliches "Anzeichen" wahrnehme, ärgere ich mich auch gleichzeitig darüber, wie verrückt ich mich mache
Was soll's, so bin ich halt

Natürlich ist mir flau im Magen, und im Rücken hats auch schon gezogen. Nur heute habe ich komischerweise so eine Art Brennen in den Brüsten. Das ist mal ganz neu.

Hat das schonmal jemand gehabt oder davon gehört?

Wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt