Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
prime
1569 Beiträge
23.10.2023 09:50
Zitat von Caurora:

Zitat von prime:

Guten Morgen ihr Lieben vllt könnt ihr mir weiter helfen und zwar ist heute zt 9 der 1.Tag wo meine Periode vorbei ist und ich hatte heute ein ganz schön Tempi absacker woran könnte es liegen habt ihr eine Idee ? Ich hab ein Zyklus von 29 Tagen ES an zt 15-16


Hallo ich selbst hab leider noch nicht viel Erfahrung und Messe selbst erst den 2. Zyklus meine einzige Idee wäre doch das schon dein Eisprung kommt? Wäre sehr früh aber Ausreißer gibt es doch immer mal vielleicht hat jemand noch mehr Ahnung
dachte ich auch aber ovu ist negativ
Yoshi2020
2404 Beiträge
23.10.2023 09:58
Hallo Prime. Wurde die lange Regelblutung als Normal empfunden von Ärzten? Bei mir in der KiWu war das eine der ersten Fragen beim Anamnese Gespräch. Bis 7 Tage gilt als normal, wobei man bei 6 Tagen wohl schon aufhorcht.
Caurora
36 Beiträge
23.10.2023 10:16
Zitat von Yoshi2020:

Hallo Prime. Wurde die lange Regelblutung als Normal empfunden von Ärzten? Bei mir in der KiWu war das eine der ersten Fragen beim Anamnese Gespräch. Bis 7 Tage gilt als normal, wobei man bei 6 Tagen wohl schon aufhorcht.


das ist mir auch aufgefallen 8 Tage sind ziemlich lang aber manchmal blutet es ja auch einfach noch nach oder so dunkler Ausfluss
zählt man das noch zur Blutung?

hat jemand Erfolgskurven zu zeigen?
prime
1569 Beiträge
23.10.2023 12:44
Zitat von Yoshi2020:

Hallo Prime. Wurde die lange Regelblutung als Normal empfunden von Ärzten? Bei mir in der KiWu war das eine der ersten Fragen beim Anamnese Gespräch. Bis 7 Tage gilt als normal, wobei man bei 6 Tagen wohl schon aufhorcht.
ich hatte vor der Pille immer bis zu 12 Tage Blutung jetzt war 5 Tage Blutung und 2,5 Tage ca leichte schmierblutungen nur mein Frauenarzt Weis das konnte aber keine Ursache gefunden werden hab auch 4 von 4 ss durch noch nie eine FG oder ähnliches zumindest weis ich von nix
prime
1569 Beiträge
29.10.2023 14:01
Irgendwie ist meine Tempi ein Chaos

Marzipan
3632 Beiträge
26.03.2024 14:18
Leute ich brauche eure Hilfe! Seit 2 Zyklen ist alles ausser rand und band. Ich hatte eine Zwischenblutung, was ich noch nie hatte. Meine FÄ meinte ich hätte direkt während meiner Tage einen ES. Naaja...
Nun hab ich von der Blutung her mit einem neuen Zyklus gerechnet. Normalerweise habe ich meinen ES um den Tag 22 rum. Dieses Mal offenbar nicht. Leider konnte ich nicht den gesamten Zyklus über die Tempi messen, somit ist das leider auch nicht soooo aussagekräftig.

Nun zu meinem Problem: ich dachte eigentlich ich hätte den ES nun am Sonntag gehabt da ich da recht starke Schmerzen hatte (wie sonst eben am ES). Der ZS hätte auch gepasst. Aaber die Temperatur hat sich nicht wirklich verändert seither und auch der ZS ist noch immer viel zu „gut“ für nach dem ES.
Was muss ich davon halten??

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 206 mal gemerkt