Mütter- und Schwangerenforum

Träume um zu Leben ....Lebe um zu träumen .. Mein weg

Gehe zu Seite:
lindeMIMI
369 Beiträge
22.02.2013 16:29
Hallo an alle. Ich und mein. Mann sind auch in der Planungszeit.
Letztes Jahr hatte ich komische bauchschmerzen, bin zum frauenarzt und
Erst wurde auf meine blase getippt nur konnte ich nicht liegen sitzen stehen.
Bin dann wieder hin und es wurde per ultraschall eine zyste entdeckt. Ca 8 cm gross,
Darauf hin wurde ins Krankenhaus geschickt . Zyste wurde punktiert zum platzen
Und meine tuben wurden kontrolliert. links verschlossen und rechts nur leicht durchgängig. Ich hatte 2 Jahre zuvor mal chlamydien die nicht behandelt wurde,weil sie
Spät erkannt ,wurden dann aber behandelt. Wie sind nun seit letztem Jahr ausserdem im kiwuzentrum in Behandlung . Wir versuchen nun auf natürlichen weg Es anzugehen
Sperma ist soweit ok nur nen bissl träge. Schilddruese ist eingestellt nehme ausserdem dexamethason alle 2 Tage seit Samstag nehme ich an bestimmten tagen poregon und chlomifen . Letzte woche freitag hatte ich dann meinen Termin . Hatte mich schon gefreut auf die nachricht, der Arzt sagte : links ist eine 13mm großes follikel und rechts eins von 8mm nur sind auch ganz viele kleine dort . Am wochenende verspürte ich schon leichten druck im unterbauch. Am montag musste ich zur blutabnahme+kontrolle. der Arzt meinte das wir nun mit feingefühl stimmulieren müssen da der östrogen wert erhöht ist . Am mittwoch sollte ich erneut vorbei kommen. Bauchschmerzen wurden schon unerträglich. Nun vermutete ich schon das schlimmste. Diagnose :viele follikel, unzählbar ...abbruch.... heute war ich dann erneut hin .... denn gestern war der schlimmste Tag . ...musste mir sogar nen halben tag Urlaub nehmen ,erst dachte ich es geht wieder leider fehlanzeige....Wasser im Bauch und angeschwollen.... joa da hilft nur noch ab an den tropf 4 Std dauerte es . und erstmal eine Woche krank
lindeMIMI
369 Beiträge
17.09.2014 11:16
Nun ist mein Eintrag schon etwas länger her. Und ich kann sagen es hat sich
viel getan. Nach der letzten Behandlung mit der Spritzen Therapie hab ich mit
meinem Mann erstmal alles auf Eis gelegt . Ich musste für mich selber erstmal
abschalten um im Jahre 2015 fit zusein für die künstliche Befruchtung! Meine Ärzte sagten damals zu mir das ich natürlich auf eine Schwangerschaft wohl verzichten müsste und wenn dann wäre es
Glücksache. Das sind echt harte Worte gewesen. Dieses jahr 2014 wollten wir all die Dinge machen wozu wir Lust hatten. .... Metallica Konzert, Urlaub an der Nordsee, hab mein Hobby wieder aufgenommen das reiten(wollte mir sogar ein eigenes pferd zulegen) usw. Im mai bemerkte ich das mir immer etwas übel ist... ach dachte ich, was kommt das geht auch wieder. Im Urlaub wartete ich vergeblich auf die Periode. . Kurzzeitige schmerzen kamen aber mehr auch nicht. Die Periode geriet in Vergessenheit bis zu dem Zeitpunkt wo wir an der Nordsee waren, mir schmeckte kein Fisch mehr auch sonst nahm meine übelkeit und mein Geruchssinn komische Wege auf sich .... Donnerstag reisten wir zurück und am Freitag machten wir kurz vor Mitternacht den test. ... und er war positiv kaum zu glauben. .... und nun bin ich schon fast ein halbes jahr schwanger. .. 20 ssw +3t .

Ich möchte allen Mut machen auch mal an andere Sachen zudenken NICHT AN DIE ARBEIT sondern einfach mal an die Dinge die Spaß machen wir haben zum Beispiel 4 1/2 jahre gebraucht. . Es war auch gut so.... also lebt euer Leben
lindeMIMI
369 Beiträge
18.09.2014 14:51
Huhu . Ich wieder. .. hoffe es interessiert überhaupt jemanden was ich hier schreibe?
Ich wollte nur ein kleines update hinzufügen
unser kleiner Mann macht es uns nicht einfach. ... er scheint gut zu wachsen. War am Dienstag hin zumindest hatte ich nen paad std zuvor wehen bekommen
der Arzt sagte das ich etwas mehr fruchtwasser in mir hab als normal, das drückt auf den muttermund und kann wehen aus lösen. Nun muss ich Viel liegen und hab ein Beschäftigungs Verbot bekommen.
Zum Glück ist der Muttermund geschlossen und mein Gebärmutterhals hat ne Länge von 5.3 cm.
Hat denn jemand auch schon frühzeitige wehen gehabt ?
lindeMIMI
369 Beiträge
22.09.2014 14:56


Mal ein Bauch Foto ♡ von heute 21 ssw + 1 t
lindeMIMI
369 Beiträge
24.09.2014 10:13
Ultraschall die erste da war ich in der 8. Woche Schwanger

lindeMIMI
369 Beiträge
24.09.2014 10:20
Ultraschall in der 13. Woche.

lindeMIMI
369 Beiträge
02.10.2014 08:52


Unser grinse Baby
Foto vom 1. Oktober
22. Woche
Der kleine Mann ist 20 cm und wiegt 500 gramm
lindeMIMI
369 Beiträge
11.10.2014 12:15


Hier ein foto von Anfang 23. Woche. Komme morgen schon in den 7. Monat
Mein bauch wird täglich runder.....I'm soo in love . Leider hab ich nun seid 2 Tagen Mandel schmerzen,
Hoffe es wird besser wollte eigentlich schwimmen gehen ....denke daraus wird nix.
lindeMIMI
369 Beiträge
24.10.2014 10:20


Ein aktuelles Bild von uns . 7.Monat Bild ♡♥
Status ist derzeit bei uns das ich die Erkältung los bin.
Uns geht es soweit auch ganz gut.
Hab nun an verschiedenen Tagen BauchPieksen scheinen wohl die Bänder zusein oder heftige Wachstums Schübe. Magnesium hilft , muss nur mehr einschmeissen.

Nächste Woche Donnerstag haben wir den Blutzucker test das erste mal Ctg
und darf den kleinen Schatz wieder sehen.

Alles sooooo aufregend.

Unsere Story kennen nun viele , das wir es nicht so leicht hatten auf dem weg.
Wollte heute mal zur Kinderwunsch Klinik. Hab noch den Poregon Pen und deverse Medikamente die ich nicht mehr brauche.
Mal sehen was der Arzt zu der Überraschung sagt

lindeMIMI
369 Beiträge
30.10.2014 15:40
Neues vom kleinen Untermieter in mir.
ER IST 1000G SCHWER UND 35 CM GROSS
Ärztin ist sehr zufrieden. Und ich bin sooooo verliebt.
CTG ein Trommler
lindeMIMI
369 Beiträge
14.11.2014 08:49


Neues von meinen kleinen
gestern hatten wir den 3 D termin
DAS WAR SOOOOO SCHÖN
Der kleine mr.m sieht aufjedenfall aus wie mein mann und hat die schmoll Lippen

So langsam steigt die Wage nach oben... Anfangs Gewicht war 61 kg
Hatte durch übelkeit bis 55 kg abgenommen und nun bin ich schon bei 67 kg ...
huii uuuii mal schauen wo das noch hin führt....

lindeMIMI
369 Beiträge
21.11.2014 08:09
Mein kleiner Schnuff ....
Hat gut zugelegt , er wiegt nun 1800 g und sein Kopfumpfang beträgt stolze 27 cm.
Beim CtG war er fleißig, nicht so wie letztes mal .
Nun müssen wir schon im 2 wochen Rhythmus hin waaaaaahnsin
10 Wochen noch.
huuuui uiiii
Beschwerden habe ich nur klitzekleine
bissl übelkeit
und ab und zu Atemnot Herzrasen und Schwindel..... liegt wohl am nerv im Rücken
ist zum Glück nicht oft.
lindeMIMI
369 Beiträge
21.11.2014 08:12

Neues Bauch Foto von Anfang 29. Woche ♡
lindeMIMI
369 Beiträge
27.11.2014 06:35
Mein Bauch wächst....weist garnicht wo er noch hin will
sind nun bei 104 cm Gewicht ist nun bei 68 kg
Solangsam wird es ernst knappe 9 Wochen noch
Haben nun fast alles zusammen
... es fehlen noch Flaschen , madratze für wiege ,Fell für Kinderwagen und Bettlaken.
Ist nicht mehr viel.
WIR freuen uns schon sooo.
Krankenhaus Tasche wird auch bald fertig gestellt

Sein Outfit für die Fotos die wir machen ♡
Haben uns aber gegen die Krankenhaus Bilder entschlossen.
Diet sind uns zu typisch und langweilig.
lindeMIMI
369 Beiträge
04.12.2014 17:07


Ein Aktuelles Bild vom Bauch.
Seit Tagen zwickt alles. GEWICHT ist nun bei 69 kg.
Darum musste ich heute mal wieder neue Hosen shoppen und Bh verlängerungen.
Wenn ich daran denke nur noch 8 Wochen..... whaaaaa
Mein kleiner Diamant wiegt nun 2150 g und der Kopfumpfang liegt bei 30 cm.
Aufgrund der Maße sind wir glatt ne Woche wieder weiter aber kann sich auch wieder einpendeln.

Krankenhaus Tasche ist zum Teil auch schon bestückt.
Nur für den Notfall,alles kann ich eh nicht rein machen. Man braucht es dann doch
nochmal.

DER UMBAU @ HOME
NImmt seine letzten Züge an. Bzw was unser Schlafzimmer anbelangt.
können wohl morgen hochziehen.
Dann kann ich am Wochenende anfangen das Zukünftige Kinder Zimmer zustreichen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt