Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
Dani86
1118 Beiträge
15.04.2014 11:39
Bin heute mega happy. Die Milch fließt und zwar richtig gut. Habe gestern abernd 1 stilltee getrunken und ein malzbier. Heute Nacht wurde ich wach und hatte das Gefühl ich hab Doppel d. Echt übel hab den kleinen dann angelegt das tat echt gut.
Bin mal gespannt was die Hebamme morgen sagt. Und vor allem ob er zugenommen hat
15.04.2014 11:43
Zitat von LaLaLi:

Huhu ihr Lieben
Wie geht's euch? Alles Krümel fit?
Hab jetzt am DO nen FA Termin, hab iwie nicht richtig meine Mens, sondern immer noch so nen blöden rosa Ausfluss mit bissel Blutfäden drin (sorry für die Beschreibung ) und die sollen da jetzt gefälligst mal nachschauen!!!

Einen schönen Tag

Richtig so!! Das kann ja nicht normal sein!
Die sollen da mal schön bei schauen !

Wann hast du den Termin?
Shnaddy
11037 Beiträge
15.04.2014 12:17
Zitat von Dani86:

Bin heute mega happy. Die Milch fließt und zwar richtig gut. Habe gestern abernd 1 stilltee getrunken und ein malzbier. Heute Nacht wurde ich wach und hatte das Gefühl ich hab Doppel d. Echt übel hab den kleinen dann angelegt das tat echt gut.
Bin mal gespannt was die Hebamme morgen sagt. Und vor allem ob er zugenommen hat

Juchuuuuuuuu!!!!!!!! supi...Siehst du,Malzbier hilft bei mir auch prima...Aber soooo viel wird er jetzt noch nicht zugenommen haben,sei dann nicht traurig oder irritiert...Beim nöchsten Wiegen wird dann ein ordentlicher erfolg zu sehen sein...
LaLaLi
1314 Beiträge
15.04.2014 12:23
Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Huhu ihr Lieben
Hab jetzt am DO nen FA Termin, hab iwie nicht richtig meine Mens, sondern immer noch so nen blöden rosa Ausfluss mit bissel Blutfäden drin (sorry für die Beschreibung ) und die sollen da jetzt gefälligst mal nachschauen!!!

Einen schönen Tag

Wann hast du den Termin?

Am DO um 10.30 Uhr, das kann ja auch nicht normal sein oder?
15.04.2014 12:45
Zitat von LaLaLi:

Zitat von Luna0000:

Zitat von LaLaLi:

Huhu ihr Lieben

Einen schönen Tag

Wann hast du den Termin?

Am DO um 10.30 Uhr, das kann ja auch nicht normal sein oder?

ich würde sagen nein.... aber leider habe ich da keine erfahrung drin
Sorry
15.04.2014 12:55
Hier das bildchen.
ich bin soooo Glücklich

Bei manchen positionen hat man sogar schon ein pünktchen drin gesehen.
auf dem bild hier aber nicht, egal es war da.
Schatzi hat es gesehn

morgen bekomme ich noch den hcg, wenn der gut ist brauch ich nicht mehr in die klinik.
denke aber es passt denn mein sst test explodier vor lauter hcg
Lilifee84
3166 Beiträge
15.04.2014 13:22
Oh Isa, wie toll!!!! Wie groß is die Wohnung für euren Schatz denn schon? Jetzt hab ich's vergessen, - nächsten Dienstag is wieder Termin?
Oh das is alles so aufregend! Ich kann's kaum glauben, dass unser Spatz bald da ist, ich erinner mich noch an dieses tiefe Glück, als ich zum ersten Mal die Fruchthöhle gesehen hab... Da muss ich gleich wieder weinen!
Ich wünsch Dir alles alles Gute!!!
15.04.2014 13:23
Zitat von Luna0000:

Hallo Ihr Lieben

Wie geht es euch?
Was macht ihr heute schönes?

Ich darf wieder Arbeiten ...
Hab aber morgen wieder Urlaub
Wollte mir mal Münster anschauen!

Wünsche euch einen schönen Tag

Du hast ja ein Leben ...nur Urlaub
15.04.2014 13:24
Zitat von LaLaLi:

Huhu ihr Lieben

Einen schönen Tag

Ja das ist besser, lass mal genauer nachschauen
15.04.2014 13:25
Zitat von Lilifee84:

Oh Isa, wie toll!!!! Wie groß is die Wohnung für euren Schatz denn schon? Jetzt hab ich's vergessen, - nächsten Dienstag is wieder Termin?
Oh das is alles so aufregend! Ich kann's kaum glauben, dass unser Spatz bald da ist, ich erinner mich noch an dieses tiefe Glück, als ich zum ersten Mal die Fruchthöhle gesehen hab... Da muss ich gleich wieder weinen!
Ich wünsch Dir alles alles Gute!!!

Nächster Termin am 28.4 aber beim FA

11mm x 4,5 mm und es ist eine 1Raumwohnung
Lilifee84
3166 Beiträge
15.04.2014 13:30
Ich hab auch am 28.4. Termin bei der Hebi!
Ich hab grad geguckt: Keksis Einzimmerwohnung war bei 5+2 auch 1.15 cm! Mei...
Falls Du ein Tablet hast, hol Dir die App "Hello Baby" von Pampers oder so. Da kann man die Originalgröße Woche für Woche so toll verfolgen. Haben erst gestern wieder geguckt: Keksi passt nicht mehr komplett aufs iPad Display und am Anfang musste man das Pünktchen mit der Lupe suchen... Ach... Toll!
15.04.2014 13:36
Zitat von Lilifee84:

Falls Du ein Tablet hast, hol Dir die App "Hello Baby" von Pampers oder so. Da kann man die Originalgröße Woche für Woche so toll verfolgen. Haben erst gestern wieder geguckt: Keksi passt nicht mehr komplett aufs iPad Display und am Anfang musste man das Pünktchen mit der Lupe suchen... Ach... Toll!

Dann schau ich gleich mal danach, ich denke es ist alles zeitgemäß
Ich schau gleich mal nach der App Danke
So klein ist das gar nicht das Pünktchen bei den App aufm Display
15.04.2014 13:38
Zitat von Isabel88:

Zitat von Luna0000:

Hallo Ihr Lieben

Wie geht es euch?
Was macht ihr heute schönes?

Ich darf wieder Arbeiten ...
Hab aber morgen wieder Urlaub
Wollte mir mal Münster anschauen!

Wünsche euch einen schönen Tag

Du hast ja ein Leben ...nur Urlaub

so muss das sein. April / Mai sind immer meine Urlaubsmonate

Dann wieder ende August!
Lilifee84
3166 Beiträge
15.04.2014 13:41
Zitat von Isabel88:

Zitat von Lilifee84:

Dann schau ich gleich mal danach, ich denke es ist alles zeitgemäß
Ich schau gleich mal nach der App Danke
So klein ist das gar nicht das Pünktchen bei den App aufm Display

Ja, ich finde das hört sich absolut zeitgerecht an! Hab die App aber gar nicht deswegen, sondern einfach nur, weil ich das so spannend fand! Auf diese Werte im Internet hab ich tatsächlich nie was gegeben!
15.04.2014 13:45
Wenn es intressiert

Luna und ich haben jetzt einen eigenen Thread
Würden uns freuen wenn ihr euch den Thread merkt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt