Mütter- und Schwangerenforum

*~* Trotz PCOS zum Babyglück *~*

Gehe zu Seite:
09.06.2014 14:33
Zitat von MarinaH:

Schöne Pfingsten wünschen wir euch

Dir/euch auch... und wie süß

10.06.2014 09:27
Süß Marina
Zumi
1649 Beiträge
11.06.2014 12:48
Hallo
Ich melde mich auch mal wieder. Waren über Pfingsten ein paar Tage in Oslo.

Marina, ein sehr süßes Bild

Isa, wie war denn die NFM?
11.06.2014 14:12
Zitat von Zumi:

Hallo
Ich melde mich auch mal wieder. Waren über Pfingsten ein paar Tage in Oslo.

Marina, ein sehr süßes Bild

Isa, wie war denn die NFM?

Die NFM war supi alles i.o.
hab bilder in unserem thread und auch was dazu geschrieben

wie geht es dir? Du hast noch 1 woche bis nmt oder? willst du vorher testen?
Shnaddy
11037 Beiträge
11.06.2014 14:15
Hier mal zwei Bilderchen von unserem Spatz...

11.06.2014 14:17
yeah v oll der süße checker
11.06.2014 14:58
Noah ist ja echt super knuffig
Zumi
1649 Beiträge
12.06.2014 17:09
Isa, ich hab gleich mal nach geschaut Ich freu mich das bei euch alles gut ist
Ja noch eine Woche... hab am 19.6 NMT. Bin also heute bei ES+7. Ich habe keine Ahnung wann ich testen soll und ob ich überhaupt vor NMT teste... Hab auch kein gutes Gefühl das es geklappt haben könnte. Ich warte einfach ab

Shnaddy, total süß dein kleiner Mann
Ramira84
1974 Beiträge
14.06.2014 19:59
Hallo zusammen,

darf ich mich zu euch gesellen??? Wenn ja hoffe ich, das ich schnell Anschluß bekomme

Ich bin 29 ok fast 30 und wir hibbeln seit 8 Monaten, leider hat es bei uns noch nicht geklappt. Ich habe PCO und alles was dazu gehört einige Werte sind echt nicht ok. Momentan nehme ich brav meine Schilddrüsen Tabl. zusätzlich noch Seleen 200 mg Tab und die Folio Forte natürlich ohne JOD Am 23.6 ist mein nächster FA Termin und dann wird mein Blutbild besprochen und die weitere Behandlung

Lg Ramira
Zumi
1649 Beiträge
14.06.2014 21:50
Zitat von Ramira84:

Hallo zusammen,

darf ich mich zu euch gesellen??? Wenn ja hoffe ich, das ich schnell Anschluß bekomme

Ich bin 29 ok fast 30 und wir hibbeln seit 8 Monaten, leider hat es bei uns noch nicht geklappt. Ich habe PCO und alles was dazu gehört einige Werte sind echt nicht ok. Momentan nehme ich brav meine Schilddrüsen Tabl. zusätzlich noch Seleen 200 mg Tab und die Folio Forte natürlich ohne JOD Am 23.6 ist mein nächster FA Termin und dann wird mein Blutbild besprochen und die weitere Behandlung

Lg Ramira

Hallo Ramira
Herzlich Willkommen und viel Erfolg beim hibbeln!
14.06.2014 22:45
Zitat von Ramira84:

Hallo zusammen,

Lg Ramira

huhu
und willkommen

macht dein fa denn hormonbehandlungen oder müsstest du extra eine kinderwunschklinik aufsuchen?
Hast du einen zyklus? Ich hatte durch den ganzen sch.... nämlich keinen deswegen frag ich?
Hast du über oder unterfunktion und welche tabletten nimmst du? Wie ist aktuell dein tsh wert?

So viele fragen sry

Zumi wie geht es dir?
Ramira84
1974 Beiträge
14.06.2014 22:48
Zitat von Isabel88:

Zitat von Ramira84:

Hallo zusammen,

Lg Ramira

huhu
und willkommen

macht dein fa denn hormonbehandlungen oder müsstest du extra eine kinderwunschklinik aufsuchen?

Zumi wie geht es dir?

Ich vermute eine hormonbehandlung , genau kann ich das aber erst am 23.6 sagen, dann erfahre ich erst was er uns verschlägt
14.06.2014 22:51
Hatte nochmal paar fragen oben dazu gestellt, hast du gar nicht mehr gesehen weil ichs zu schnell bearbeitet habe.
Ok dann bin ich gespannt ob clomi oder spritzen
Ramira84
1974 Beiträge
14.06.2014 22:56
Zitat von Isabel88:

Hatte nochmal paar fragen oben dazu gestellt, hast du gar nicht mehr gesehen weil ichs zu schnell bearbeitet habe.
Ok dann bin ich gespannt ob clomi oder spritzen

Ich weiß meine Werte ja noch nicht genau , ich Muste immer arbeiten und diese Woche ist er im Urlaub deswegen habe ich erst nächsten Montag einen Termin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt