Mütter- und Schwangerenforum

überfällig, aber gar keine schwangerschaftsanzeichen

Gehe zu Seite:
28.04.2009 21:30
Hallo, durch eure beiräge die ich immer fleißig lese, habe ich das gefühl, dass man eine schwangerschaft hundert pro spüren MUSS! ich bin jetzt seit zwei tagen oder so überfällig und komischerweise ist meine haut wunderschön und weich geworden, so schön war die nicht ma mit pille! eigentlich verschlechtert sie sich wenn meine mens kommt. dann habe ich stellenweise ein ganz leichtes ziehen als würde ich meine tage bekommen aber das geht dann gleich wieder weg! und das wars...hab mir heute einen test gekauft, ma schaun was der sagt! aber schon komisch alles...was sagt ihr???ging es einen von euch vielleicht auch so???
Rishi90
11202 Beiträge
28.04.2009 21:33
also ich hatte null anzeichen, ich habs mir damals nur gedacht
28.04.2009 21:36
Jede Schwangerscaft ist anders. Du musst nicht unbedingt Anzeichen haben. Aber wenn deine Haut schöner und weicher geworden ist, ist das doch eigentlich schon ein Anzeichen, oder?

Gib mal Bescheid, sobald du einen Test gemacht hast, ich drücke dir die Daumen
Bebe89
1111 Beiträge
28.04.2009 21:37
ich hatte nur ein wenig spannung auf den brüsten aber sonst nichts, wünscht du dir5 denn ein baby??? wenn dann drück ich dir ganz feste die daumen das Du schwanger bist
Poca
43525 Beiträge
28.04.2009 21:38
wann willst du denn testen du könntest jetzt schon, bist ja überfällig
28.04.2009 21:44
Also mein freund und ich haben schon vor irgendwann ma ein baby zu bekommen, aber das das nun so schnell gehen soll! ich hatte meine letzte mens am 28.3. und am 16.4. ungeschützt miteinander geschlafen! war das nicht eigentlich zu spät???ES hatte ich mir ausgerechnet hätte am 13./14.4. gewesen sein müssen! ich will morgen früh testen!
28.04.2009 21:53
Wenn ihr am 16.04. miteinander geschlafen habt und es da vielleicht geklappt hat, solltest du wenigstens zwei Wochen mit dem Test warten. Weil eher ist nicht genug von dem SS-Hormon im Urin.
28.04.2009 21:56
Na das wäre doch morgen, oder??? kann ich dann noch nicht morgen früh testen?
butterfly1987w
18602 Beiträge
28.04.2009 21:59
sobald du überfällig bist kannst du testen. ich hab immer nen frühtest genommen und mit morgenpipi getesten. nich weil nötig gewesen wäre sondern weils mir ein besseres gefühl gegeben hat.
nölke
12399 Beiträge
28.04.2009 22:01
Zitat von maleki:

Na das wäre doch morgen, oder??? kann ich dann noch nicht morgen früh testen?

Sie meint sicher 2 wochen nach dem 16.
Also am 30.... also ich würde testen!!!
schmetterling
4151 Beiträge
28.04.2009 22:03
aber wenn du überfällig bist kannst du sogar jetzt testen
28.04.2009 22:03
Zitat von maleki:

Na das wäre doch morgen, oder??? kann ich dann noch nicht morgen früh testen?


Ich habe den Kalender jetzt nicht vor Augen. Ich würde halt rechnen 16 (Datum) +14 Tage, weil der Eisprung bzw. die Befruchtung 14 Tage vor dem Regelbeginn stattfindet. Und das ist bei mir 30.
Und wenn ihr vor dem 16.04. nicht miteinander geschlafen habt, kann nur der 16. der Befruchtungstag gewesen sein.

Aber vielleicht ist beim Morgenurin schon was zu sehen...
28.04.2009 22:05
Ach nee, quatsch, hab grad nochma im kalender geschaut wir hatten am 15.4. GV. Und am 12.4. zwar auch aber kurz vorher hat er rausgezogen... sorry, diese rechnerei...
28.04.2009 22:09
Na dann ist doch prima Dann drücke ich dir für morgen fest die Daumen
28.04.2009 22:09
Na dann ist doch prima Dann drücke ich dir für morgen fest die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt