Mütter- und Schwangerenforum

Unsicher, bitte helft mir!

Gehe zu Seite:
Anni04
12 Beiträge
15.11.2010 21:14
Hallo Ihr Lieben,
habe keine ruhige Minute mehr.
Ich habe am 20.10.2010 meinen 1.Tag der Periode gehabt.Nehme die Pille u.habe im Okt.Antibiotika genommen.Laut Eisprungkalender hatte ich Ende Oktober meine FT gehabt u hatte dort auch Sex.
Letztes WE machte ich einen Test,der"eigentlich"positiv war,er war nur schwach,habe noch einen geholt u.der war genauso.
Meine Symptome:
Kopfschmerzen
Schwindelanfälle bis zum umfallen
Übelkeit über den Tag verteilt-heute Morgenübelkeit
extreme Stimmungsschwankungen
extrem müde zu total aktiv
ziehen der Leistengegend und Krämpfe
Rückenbeschwerden
Ekel gegen Zigaretten(ich rauche 1Schachtel am Tag)
heiße,geschwollene Brüste
Es spricht ja eigentlich alles dafür.
Ich war heute früh beim Gyn u.sie sagte mir, sie kann keinen US machen,da es noch zu früh ist.Wir Haben zwei Urintests gemacht,der 1.war wieder mit nem Strich(kaum zu erkennen)u.der zweite negativ.
Blut bringt wohl noch nichts!
Bin ich nun schwanger o.nicht?
Nehme die Pille(Langzeitpille)u.müsste eigentlich am Mittwoch meine Tage bekommen lt.ESK,wie ist das jetzt,weil ich nehme ja die Pille?Ich blicke nicht mehr durch!
15.11.2010 21:16
ob du nun letztendlich schwanger bist oder nicht wird der arzt dir nur bestätigen können
Mupsi_1113
2636 Beiträge
15.11.2010 21:17
hmmm ich weiß nicht also ob oder ob nicht kann dir nur dein Arzt sagen...
15.11.2010 21:18
WIE ALT BIST DU UND DEIN FREUND?
15.11.2010 21:25
natürlich bringt blut test was, ich war erst 3+6 und da konnte man schon anhande von hcg wert sehen das ne schwangerschaft vorliegt!!
Anni04
12 Beiträge
15.11.2010 21:34
Wir sind 21 jahre alt...aber was habt ihr denn für ein gefühl dazu?lg und vielen dank
NewMommy
12281 Beiträge
15.11.2010 21:42
Ich weiß es ist schwer, aber warte mal noch ein wenig ab und mach in einer Woche nochmal einen Test!

Die Symptome können auch vorkommen, wenn man kurz vor der Mens steht!

Möchtest Du denn schwanger werden?
Anni04
12 Beiträge
15.11.2010 21:46
Hey meine lieben,
also ja ich/ wir wollen schwanger werden, wollte ja jetzt die pille absetzen und schwanger werden, hatte aber garnicht an das antibiotika gedacht das ich im oktober genommen habe, meine regel ist auch trotz pille gekommen im oktober, ich nehme ja eine langzeitpille minisiston!
ich soll sie laut FA jetzt nicht absetzen und weiter nehmen??ich verstehe das nicht so ganz??wenn ich diese jetzt absetzen würde, bekomme ich doch eine abbruchblutung oder?ich blicke echt nicht mehr durch!morgen früh mache ich einen test erneut mit dem morgenurin von clearblue...
15.11.2010 21:46
us würde was bringen, denn dann würde man ne hoch aufgebaute schleimhaut sehen und bluttest bringt auch was, da man dort eher wie im urin das hcg nachweisen kann! entweder du hast ne total bekloppte FÄ oder sie hat keine lust untersuchungen zu machen......
NewMommy
12281 Beiträge
15.11.2010 21:47
Ich drück Dir die Daumen!

Ansonsten herzelt ihr eben noch ein bisschen weiter!
Anni04
12 Beiträge
15.11.2010 21:51
Ganz ehrlich habe ich das heute auch schon überlegt ob die doof ist, ich bin umgezogen und musste mir ne neue suchen, meint ihr ich soll mich nochmal umschauen und bei anderen anrufen bis mich einer richtig untersuchen tut? ich bin echt verunsichert..das komische ist, ich fühle mich total schwanger, ich bekomme meine mens ja nur wenn ich die pille immer absetze und letzten monat habe ich sie ja einfach so bekommen trotz pille, also muss sie ja schon dort nicht mehr bzgl. des antibiotikas gewirkt haben.ich freue mich schon so sehr weil wir ja eins haben möchten!aber irgendwie will ich mich nicht freuen, wegen der angst das es doch negativ ausfällt...bin mal auf den test morgen früh gespannt < drückt die daumen...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
15.11.2010 22:47
Zitat von Anni04:

Ganz ehrlich habe ich das heute auch schon überlegt ob die doof ist, ich bin umgezogen und musste mir ne neue suchen, meint ihr ich soll mich nochmal umschauen und bei anderen anrufen bis mich einer richtig untersuchen tut? ich bin echt verunsichert..das komische ist, ich fühle mich total schwanger, ich bekomme meine mens ja nur wenn ich die pille immer absetze und letzten monat habe ich sie ja einfach so bekommen trotz pille, also muss sie ja schon dort nicht mehr bzgl. des antibiotikas gewirkt haben.ich freue mich schon so sehr weil wir ja eins haben möchten!aber irgendwie will ich mich nicht freuen, wegen der angst das es doch negativ ausfällt...bin mal auf den test morgen früh gespannt < drückt die daumen...


aber ganz sicher würde ich mir nen anderen arzt suchen! Ich wünsch dir alles gute!
Trixi1987
7170 Beiträge
16.11.2010 11:21
huhu, hast du heute schon getestet?
Anni04
12 Beiträge
16.11.2010 15:30
hallo meine lieben, war heute bei einem anderen arzt.zuvor habe ich heute morgen einen clearblue test gemachtund der war so was von negativ!!
jedenfalls ich zum arzt nochmal test gemacht der war wieder leicht positiv und der arzt hat ultraschall gemacht wo nur eine leichte schleimhaut zu sehen war, er ist sich unsicher und sagte ich soll sofort die pille absetzen und dann werde ich es ja sehen in drei tagen ob sie kommt oder nicht!mal sehen wir freuen uns über ein kind...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.11.2010 16:07
Zitat von Anni04:

hallo meine lieben, war heute bei einem anderen arzt.zuvor habe ich heute morgen einen clearblue test gemachtund der war so was von negativ!!
jedenfalls ich zum arzt nochmal test gemacht der war wieder leicht positiv und der arzt hat ultraschall gemacht wo nur eine leichte schleimhaut zu sehen war, er ist sich unsicher und sagte ich soll sofort die pille absetzen und dann werde ich es ja sehen in drei tagen ob sie kommt oder nicht!mal sehen wir freuen uns über ein kind...


ach mann ich drück dir die daumen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt