Mütter- und Schwangerenforum

Was heißt das jetzt?

Gehe zu Seite:
mausebacke87
14 Beiträge
16.09.2009 13:23
Hallo, ich habe ein Problem und zwar habe ich gestern einen Test gemacht und es kam eine ganz ganz schwache Linie so das man schon 2 mal hingucken musste. Dann bin ich los und habe mir den von clearblue geholt der war aber negativ und heute früh habe ich den gleichen wie gestern gemacht und da kam wieder eine ganz ganz schwache Linie!
Was heißt das denn nun?
16.09.2009 13:26
strich ist strich, eigentlich.
warte noch ein paar tage, dann wird das ergebnis deutlicher!

aber du bist bestimmt schwanger. eine linie entsteht nur, wenn das schwangerschaftshormon hcg vorhanden ist und der test sachgemäß angewandt wurde

(ich gratulier schonmal )
Sternchen5181
119 Beiträge
16.09.2009 13:27
hhmm wie weit biste denn jetzt am ES ... also ich hab 2 Tage vor meiner Mens einen Test gemacht und der war ganz schwach positiv und dann hab ich nen Clearblue am gleichen Tag gemacht und der hat mir schwanger nageziegt vllt war es bei dir noch zu früh aber war beim FA und der meinte es gibt keine falschen Positive Tests nur falsche Negative ... vllt war der Test noch zu früh und dein HCG ist noch zu wenig im Urin
nölke
12399 Beiträge
16.09.2009 13:27
wann ist die linie denn gekommen?
Ich hab auf den billig dingern auch fast immer ne 2te Linie (aber nach den 10 min) und bin immer noch nicht ss...
sTanja
16922 Beiträge
16.09.2009 13:28
An welchem ZT bist Du denn? und wann kam die Linie? Und hast Du den Clearblue denn nicht mit Morgennurin gemacht?
Ich tippe entweder es ist noch sehr früh, deshalb schwacher Strich, und ohne Morgenurin negativer Test.
Oder falls Du den Test sehr lange liegen gelassen hast, Verdunstungslinie..
Bei mir war aber nach sehr schwacher Linie der Test 2 Tage später mit Morgenurin dann positiv, also würde ich morgen oder so nochmal testen....
mausebacke87
14 Beiträge
16.09.2009 13:30
Nein Frauenarzt meinte er könnte jetzt auch nur das sagen was ich schon weiß weil wenn die Tests jetzt so aussehen wäre es noch viel zu früh und man könnte nix sehen. Naja ich kann da nicht so nach gehen weil es sehr unregelmäßig war. Ich habe vor 6 Monate erst entbunden!
mausebacke87
14 Beiträge
16.09.2009 13:34
Also beides mit Morgenurin und die Linie kam eigentlich sehr schnell und ich habe bei den Herstellern angerufen und die meinten von denen aus ist es positiv!
DieOhneNamen
28905 Beiträge
16.09.2009 13:40
Hallo,

dann wird es wohl auch positiv sein.

Warte einfach nochn paar tage, dan geh zum Arzt, der kann ja auch Blut entnehmen.

Darf ich mal fragen obs denn geplant war, so kurz nach der Geburt, bzw. würdet ihr euch freuen?

Lg
mausebacke87
14 Beiträge
16.09.2009 13:44
Geplant war es nicht weil ich habe schon zwei Kinder. Die große 3 Jahre und die kleine 6 Monate und ich habe sofort mit der Pille angefangen weil ich auch so ein paar Problemchen hatte und naja nun müssten die Tage kommen aber kommt nix! Und ich weiß nicht mal wie das passieren konnte weil ich ja gleich mit der Pille angefangen habe. Weil so kurz hintereinander wollte ich doch nicht Mama werden!
DieOhneNamen
28905 Beiträge
16.09.2009 13:49
Zitat von mausebacke87:

Geplant war es nicht weil ich habe schon zwei Kinder. Die große 3 Jahre und die kleine 6 Monate und ich habe sofort mit der Pille angefangen weil ich auch so ein paar Problemchen hatte und naja nun müssten die Tage kommen aber kommt nix! Und ich weiß nicht mal wie das passieren konnte weil ich ja gleich mit der Pille angefangen habe. Weil so kurz hintereinander wollte ich doch nicht Mama werden!


Puh, das is natürlich etwas blöd gelaufen.
Und du ahst die Pille richtig eingenommen und so?
Vielleicht hat sie irgendwie nur für mehr Hormonchaos gesorgt.

Hmm, willst du es denn behalten wenns so ist?

lg
maju_limasa
18474 Beiträge
16.09.2009 13:53
ich würde noch 2 tage warten und dann wieder testen.
die tests habenvllt einen unterschiedlichen empfindlichkleitsgrad gehabt und zeigen deswegen nicht gleichzeitig pos an.

teste in 2 tagen wieder oder lass blut abnehmen beim gyn und dort nach dem ß-hcg suchen!
mausebacke87
14 Beiträge
16.09.2009 13:55
JA, obwohl es nicht geplant war ist es trotzdem unser Baby und ich könnte nicht mit dem Gedanke leben!!!!
Bin zwar noch total durch den Wind und sehr verwirrt aber das würd dann schon mit der Zeit-hoffe ich!

Ja ich und mein Mann haben PENIBEL darauf geachtet die Pille zu nehmen, es sollte ja eine Vorbereitung auf die Spirale sein-das erstmal meine Tage wieder ordentlich kommen!
DieOhneNamen
28905 Beiträge
16.09.2009 14:01
Zitat von mausebacke87:

JA, obwohl es nicht geplant war ist es trotzdem unser Baby und ich könnte nicht mit dem Gedanke leben!!!!
Bin zwar noch total durch den Wind und sehr verwirrt aber das würd dann schon mit der Zeit-hoffe ich!

Ja ich und mein Mann haben PENIBEL darauf geachtet die Pille zu nehmen, es sollte ja eine Vorbereitung auf die Spirale sein-das erstmal meine Tage wieder ordentlich kommen!


Zumindest gut das ihr dann dazu steht.
Ich hab nir damals nach ca. nem halben Jahr die Spirale legen lassen,
braucht vorher nich die Pille zum Glück.

Drücke dir mal die Daumen.
mausebacke87
14 Beiträge
16.09.2009 14:03
Nach der Geburt habe ich ewig meine Tage nicht bekomm und deswegen die Pille erstmal genommen. Hatte auch mit Hormonstörung zu kämpfen.
DieOhneNamen
28905 Beiträge
16.09.2009 14:05
Zitat von mausebacke87:

Nach der Geburt habe ich ewig meine Tage nicht bekomm und deswegen die Pille erstmal genommen. Hatte auch mit Hormonstörung zu kämpfen.


ja, das is ja echt bei jedem unterschiedlich.

Viel Glück ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt