Mütter- und Schwangerenforum

Was ist nur los -eine Woche überfällig- 3 negative Tests -trotzdem schwanger???

Gehe zu Seite:
ani123
426 Beiträge
10.01.2008 11:45
Hey Ihr Lieben !!
Mein Körper spielt doch irgendwie verrückt... bin seit einer Woche überfällig habe wegen der Hibbeligkeit schon 3 x mit verschiedensten Frühtests getestet - alle
Besteht noch Hoffnung oder wahrscheinlich doch nicht???
Wann teste ich erneut nochmal???
Die Frauenärztin meinte bei Anruf einfach mal abwarten... super, leicht gesagt, schwer getan
Öhnchen
33562 Beiträge
10.01.2008 11:56
Warte doch noch mal 2 Tage ab -bei manchen frauen zeigt der Test es erst später an .
Hast du morgenurin zum testen genommen ?
Merlin99
1301 Beiträge
10.01.2008 12:01
Huhu,
alsoooooooooooooooo:
Hast du mal den Clearblue Digital probiert? Und wie Liebling schreibt: Morgenurin!!!
Ich schwöre auf den Clearblue Digital FRÜHTEST.
Ich habe 1 Tag VOR ausbleiben meiner Mens getestet und war Positiv....
Von daher - probier den mal. Wenn der auch mit Morgenurin Negativ ist, glaube ich liegt das ausbleiben deiner Mens an etwas anderem!
Grüßle
ani123
426 Beiträge
10.01.2008 12:28
Hmmmmmm
Der erste Test (1 Tag überfällig) war der von Clearblue, die beiden anderen was anderes.
Und ja, gerade heut morgen hatte ich Morgenurin genommen... vielleicht hatte ich auch einfach später den Eisprung... kann ja alles sein, hatte früher zwar regelmässig meine Periode, jetzt aber Anfang Dez. nach über 4 Jahren erst die Hormonspirale ziehen lassen, von daher muss ich wohl wirklich abwarten.

Bei meiner ersten Schwangerschaft wars auch so, dass erst x Test negativ waren, auch der von der Frauenärztin und Ultraschall dort, aber Bluttest brachte dann positive Nachricht

Aber da muss ich wohl erst mal noch einfach abwarten und weiterbangen und versuchen mich abzulenken
Öhnchen
33562 Beiträge
10.01.2008 12:31
Geduld auch wenn es schwer fällt
Hast du andere anzeichen die auf eine SS andeuten ?
ani123
426 Beiträge
10.01.2008 12:35
Oh ja, Schwangerschaftsanzeichen hab ich genügend - empfindliche, schmerzende Brüste (meiner Meinung nach auch etwas größer geworden -vielleicht aber auch Wunscheinbildung ), ab und an seitliches Stechen bei den Eierstöcken, Rückenschmerzen, Stimmungsschwankungen pp....
Öhnchen
33562 Beiträge
10.01.2008 12:37
mmmmmmmhhhhhhhhh.................
In ein -zwei Tagen wissen wir mehr
ani123
426 Beiträge
10.01.2008 12:39
Meinst Du echt Liebling - glaub nicht, dass ich dann schon wieder teste... zu frustrierend
Öhnchen
33562 Beiträge
10.01.2008 12:40
Wenn du das aushälst ist das okay-ich persönlich wäre da so was von neugierig und ungeduldig .
Aber denke um so mehr freust du dich dann auf den Test
ani123
426 Beiträge
10.01.2008 12:43
Hey - mein zweiter Vorname ist ungeduldig
Aber nachdem ich 3 x auf die Nase gefallen bin ist so langsam der Hoffnungsschimmer dahin

Aber ohne Periode wohl auch keine neue Chance - auch blöd
Öhnchen
33562 Beiträge
10.01.2008 12:47
Stimmt
Na ja ich drück dir auf alle fälle mal feste die daumen das es geklappt hat
ani123
426 Beiträge
10.01.2008 12:48
Dankäääää - Du bist echt lieb
Merlin99
1301 Beiträge
10.01.2008 12:49
Von mir auch alles liebe und gute. . .
ani123
426 Beiträge
10.01.2008 17:57
Ganz lieben Dank für Euer Verständnis!
Mein Männe kann es schon fast nicht mehr hören
Aber er ist ja auch erst mal der, den es nicht betrifft
Öhnchen
33562 Beiträge
10.01.2008 17:59
Ja ne die Männer -wenn ein Kind austragen müßten .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt