Mütter- und Schwangerenforum

Was ist nur los in meinem Körper???

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
10.02.2008 16:16
Mädels,sorry das ich nerve,aber ich versteh das alles nicht,wieso ist die olle Tante Rosa denn jetzt auf dem Weg nach Hause?
Sie kam doch gestern erst und nahm meinen Zellhaufen mit und wieso habe ich keine Mensschmerzen aber brustschmerzen?
Kann mir einer helfen?
Schuggel
11466 Beiträge
10.02.2008 16:19
wie jetzt warst du schwanger und hatest ein abgang. manchmal kann es auch sein das man trotz ss noch mal blutungen bekommt.
Maike0902
4534 Beiträge
10.02.2008 16:21
Nein,war kein direkter Abgang ,weil ich gar nicht erst richig schwanger war, Eizelle war zwar befruchtet und HCG war da,aber die Eizelle hatte vielleicht nen defekt oder so und hat sich nicht wirklich eingenistet,deswegen kann man nicht mal vom Abort reden,meint der arzt!
Er meint,einige aben in der Schwangerschaft noch Blutungen,die durch das zu nahe Einnisten am Muttermund kommt,dadruch werden kleine Gefäße kaputt gemacht,die Fraun denken dann es wär ihre Mens!
10.02.2008 16:25
hey maike...darf ich dich fragen woher der arzt wissen will das die eizelle(oder zellhaufen) einen defekt hatte und weg ist? in so einer frühen schwangerschaft sieht man doch eh noch nix und es kann doch auch sein das es sich eingenistet hat aber man es noch nicht sieht...ist ja schon ein wenig komisch das deine blutung jetzt fast wieder weg ist...
Maike0902
4534 Beiträge
10.02.2008 16:29
Er hat es vermutet und gesagt es ist zu 60-70% so,bei befruchteten Eizellen,das die abgehen!
Was ich nur doof fand,das er mir deren Urintesthingehalten hat und gesagt hat,ja der ist negativ,somit sind sie nicht schwanger,mein Urin war so durchsichtig wie Wasser,weil ich vorher viel getrunken hab und einen Tag vorher war der Frühtest leicht positiv,wie soll denn deren Test da anschlagen?
Aber da die Bluungen gstern so stark waren denk ich schon das die Eizelle weg ist,vielleicht war es ja sooo viel Blut,das jetzt nix mehr da ist!
10.02.2008 16:30
hm...dann drück ich dir jedenfalls die daumen das es ganz schnell wieder klappt und dann alles gut geht...
laeticia
5892 Beiträge
10.02.2008 16:31
Zitat von desiree25:
hey maike...darf ich dich fragen woher der arzt wissen will das die eizelle(oder zellhaufen) einen defekt hatte und weg ist? in so einer frühen schwangerschaft sieht man doch eh noch nix und es kann doch auch sein das es sich eingenistet hat aber man es noch nicht sieht...ist ja schon ein wenig komisch das deine blutung jetzt fast wieder weg ist...
bin toooooooootal deiner meinung. also langsam find ich all das komisch
Maike0902
4534 Beiträge
10.02.2008 16:31
Ich auch,naja Ärzte....!
Poca
43524 Beiträge
10.02.2008 16:37
Hallo Maike,

also meine letzte Mens (vor zwei Wochen) war genauso. Fing Abend mit Schmierblutung an, am nächsten Tag superstark hatte ich noch nie so ) und die nächsten beiden Tage fast gar nichts, dann vorbei. Weil ich das auch komisch fand, habe ich vor drei Tagen (sicherheitshalber ) noch einen Test gemacht, der war aber logischerweise negativ. Also war meine Mens diesmal so komisch.

Ich denke, das ist ok mit deiner Mens.
Maike0902
4534 Beiträge
10.02.2008 16:39
Gut zu hören Poca,vielleicht haben wir uns am 1. Menstag schon ausgeblutet!Das wär doch mal was!
Poca
43524 Beiträge
10.02.2008 16:59
hihi, ja sowas wünschte man sich immer in der Nicht-Hibbel-Zeit. Das die olle Mens nur einen Tag ist.
Gib uns morgen Bescheid. Bin gespannt.
Maike0902
4534 Beiträge
11.02.2008 10:29
Jetzt ist meine Mens wirklich fast weg,nur noch leichten bräunlichen Ausfluss,habe nachher FA-Termin,ich werd ihn mit Fragen löchern.....!
Mein Schatz hat heut morgen fast nen Kollaps bekommen und wäre umgekippt,beim Bund,nimmt ihn voll mit,hätt ich nicht gedacht,jetzt ist er die Woche krank geschrieben und kommt zu mir,immerhin etwas schönes!
laeticia
5892 Beiträge
11.02.2008 10:40
Zitat von Maike0902:
Jetzt ist meine Mens wirklich fast weg,nur noch leichten bräunlichen Ausfluss,habe nachher FA-Termin,ich werd ihn mit Fragen löchern.....!
Mein Schatz hat heut morgen fast nen Kollaps bekommen und wäre umgekippt,beim Bund,nimmt ihn voll mit,hätt ich nicht gedacht,jetzt ist er die Woche krank geschrieben und kommt zu mir,immerhin etwas schönes!
oh man süsse du hast aber einen süsse als freund. find ich ganz toll es wird euch gut tun mal für euch zu sein und die arbeit ein wenig vergessen.
Maike0902
4534 Beiträge
11.02.2008 10:41
Ja,hoffe ich,aber jetzt tun meine Brüste wieder weh,ist echt ätzend,nun ist die Mens doch weg,da könnn die Brüste doch mal aufhören....!
laeticia
5892 Beiträge
11.02.2008 10:47
also echt komisch............. wenn die brüste weh tun dann ist es auf jedenfall immer am ende der Mens weg.......... bitte schreib mal was beim FA war.........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt