Mütter- und Schwangerenforum

Was sagt ihr dazu?

Gehe zu Seite:
BesorgteMami
20 Beiträge
22.10.2012 14:33
War vor 2 Wochen beim FA weil ich beim ES so Schmerzen hatte. Er sagte ich habe eine Zyste am linken Eierstock, meine Schleimhaut ist gut aufgebaut wie "kurz" vor der Periode. Aber wenn man eine Zyste hat kann man nicht schwanger werden.
Jetzt bin ich 3 Tage überfällig, habe seit einigen Tagen immer Abends wenn ich liebe, so komische "Magenschmerzen" im Bereich des Magens wie ich finde, einmal Nachts wachte ich auch unter ganz großen Schmerzen diesem Bereich auf. Gestern waren meine Finger so taub und wie ich fand auch geschwollen. Und seit heute habe ich so ein "Brennen" in dem Bereich wo ich normal die Regelschmerzen habe, Sie kommt jedoch nicht und ich habe leichten Ausfluss! Was kann das sein, dass können doch noch keine Anzeichen sein oder???? Will keinen Test machen - weil wenn er negativ ist bin ich wieder enttäuscht!!!
22.10.2012 14:35
Um einen test wirst du nicht herumkommen wenn du gewissheit haben willst.
mel75
784 Beiträge
22.10.2012 14:35
Ich würde zum Arzt gehen, vielleicht
bist ja doch schwanger
BesorgteMami
20 Beiträge
22.10.2012 14:39
ja ich möchte noch ein paar Tage warten, was ich wissen will ist ob Magenschmerzen normal sind und was ich davon halten soll wegen der gut aufgebauten Schleimhaut, da müsste ich ja sonst jetzt irgendwann meine Tage kriegen oder - sonst wäre sie ja nicht gut aufgebaut oder???
22.10.2012 14:41
Also ich hatte immer so schmerzen gehabt die sich wie mensschmerzen angefühlt haben.
mel75
784 Beiträge
22.10.2012 14:42
Zitat von BesorgteMami:

ja ich möchte noch ein paar Tage warten, was ich wissen will ist ob Magenschmerzen normal sind und was ich davon halten soll wegen der gut aufgebauten Schleimhaut, da müsste ich ja sonst jetzt irgendwann meine Tage kriegen oder - sonst wäre sie ja nicht gut aufgebaut oder???


Die aufgebaute Schleimhaut kann auf die
bevorstehende Mens oder auf eine
Schwangerschaft deuten
BesorgteMami
20 Beiträge
22.10.2012 14:47
ja aber ich denke mal wenn ich sie bis zum WE nicht bekomme dann kommt sie nicht mehr oder kann sich das so verzögern???
22.10.2012 14:51
Kann die Mens nicht auch aufgrund der Zyste ausbleiben?
BesorgteMami
20 Beiträge
22.10.2012 14:52
das hab ich auch schon gehört aber ich habe diese Zyste schon fast ein halbes Jahr und hatte immer meine Periode konnte fast die Uhr danach stellen
22.10.2012 14:53
Ach so, und die Mens kann auch mehrere Monate ausbleiben, wenn mit deinem Hormonhaushalt etwas nicht stimmt. Oder eben, weil du schwanger bist!
BesorgteMami
20 Beiträge
22.10.2012 14:56
ja und hast du das auch schon mal gehört mit den Magenschmerzen?? Ich habe ja schon einen Sohn der ist drei, da weiß ich nicht mehr welche Anzeichen ich hatte weil ich da nicht drauf geachdet hab weil ich so unbedingt ein Baby wollte! Drum frag ich das alles
Trixi1987
7171 Beiträge
22.10.2012 14:58
also wenn du schon drüber bist, sollte ein test auch jetzt ein ergebnis zeigen

thema gemerkt

TESTEN
Trixi1987
7171 Beiträge
22.10.2012 14:59
und ich hatte in der frühss auch andauernd magenschmerzen
BesorgteMami
20 Beiträge
22.10.2012 15:00
ja ich werde mir morgen einen kaufen - dann krieg ich zwar sicher wieder die Mens - und aus der Traum!!!!!!!!!! Aber ich machs
Soelida
296 Beiträge
22.10.2012 15:08
Wenn ich das richtig verstanden habe, hast du die Zyste ja nur an einem Eierstock, sprich wenn der andere auch ein Ei produziert hat, kannst du doch trotzdem schwanger sein, oder!? Es kommt ja schon öfter vor, dass 2 gleichzeitig produziert werden oder ein Ei etwas später als das andere.
Mach einen Test, dann brauchst du nicht mehr in Ungewissheit leben. Alles Gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt