Mütter- und Schwangerenforum

Wenn das hibbeln zur Zerreißprobe wird, wann dürfen wir uns endlich freuen

Gehe zu Seite:
16.12.2016 11:29
Zitat von Sternchen1985:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Sternchen1985:

Vielleicht wie bei mir ....ich hatte auch die Periode und ZT 19 ein positiven Test hast mal ein digi gemacht ?


nee das ist zu früh bestimmt da zeigt der nix an wen der strich da nur leicht zu sehn ist

Du hast recht hab dein Test gerade beim Striche raten Thread begutachtet


meine cam ist leider nicht besonders gut aber man sieht den strich und er ist nicht grau also keine VL ich blick da nicht durch

oh man ich habe ja den termin in der kiwu für die clomifen heute ich glaube ich spreche die mal drauf an
16.12.2016 20:51
so bin von der Kiwu zurück

also bluttest ist negativ fakt ist DM Presence sind scheisse 2 mal getestet und 2 mal leichter strich. Selbst die Ärztin ( den tast habe ich mitgenommen) dachte es hätte so geklappt.

na ja egal Spermiogramm ist überdurchschnittlich und nun habe ich clomifen bekommen Ich freu mich voll sophia ist durch clomi entstanden im dritten zyklus.
Sternchen1985
3888 Beiträge
16.12.2016 21:17
Wow ok ...aber jetzt weißt du woran du bist
16.12.2016 21:48
Zitat von Sternchen1985:

Wow ok ...aber jetzt weißt du woran du bist


ja ich freue mich schließlich hat es bei meiner Tochter geklappt im dritten Zyklus und die eileiterschwangerschaft war im ersten mit clomifen
also 2 mal genommen 2 mal gekappt
lavidaloca
1061 Beiträge
16.12.2016 22:25
Hallo
melde mich auch mal wieder..
zur Zeit sehr viel Stress auf Arbeit da lese ich immer nur mal fix und komme nicht zum schreiben.
Hatten ja letzten Zyklus die IUI welche leider nicht geklappt hat
Muss nun im Januar zur Gebärmutterspiegelung wegen Verdacht auf Uterus Bicoris und um zu schauen warum ich immer SB hab.
Diese waren trotz Progestan 2x tgl immer noch
Habe keine Lust Vollnarkose & Co. aber was sein muss..

Im Februar dann wahrscheinlich ICSI anders klappt es bei uns anscheinend nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt