Wenn nicht jetzt, wann dann? - Unser Weg zum kleinen Piraten
29.09.2012 19:57
Ja Sanny, mir ging gestern Abend auch das Herz auf!!!
Das Kinderzimmer ist fast fertig
Dirk hat heute die Nische verkleidet und nun muss es noch aushärten.
Somit kann ich morgen den Staubsauger wieder anschmeißen, denn diese weißen Styroporkügelchen von Verpackungen sind im ganzen Haus verteilt (Dirk lässt mich jetzt nicht mehr saugen)
Und dann muss nur noch der Betthimmel an der Wand befestigt werden (das gute IKEA-Blatt) und wir sind fertig!!!!!
Boah, ik freu ma!!!!!!
Das Kinderzimmer ist fast fertig
Dirk hat heute die Nische verkleidet und nun muss es noch aushärten. Somit kann ich morgen den Staubsauger wieder anschmeißen, denn diese weißen Styroporkügelchen von Verpackungen sind im ganzen Haus verteilt (Dirk lässt mich jetzt nicht mehr saugen)
Und dann muss nur noch der Betthimmel an der Wand befestigt werden (das gute IKEA-Blatt) und wir sind fertig!!!!!
Boah, ik freu ma!!!!!!
30.09.2012 10:33
Ohhhh, fast fertig! Fotos???? Ich bin doch so neugierig auf das Blatt etc.
30.09.2012 12:48
Fertig!!! Ich bin so stolz auf Dirk! Hat er toll gemacht!
30.09.2012 13:40
Wow, das habt Ihr wirklich mit sehr sehr viel Liebe eingerichtet!! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Nun kanns losgehen
Nun kanns losgehen
30.09.2012 17:56
Hach ja, hat er toll gemacht! Ich hab auch voll Spass am Zimmer!!! Also meinetwegen kann Till gerne kommen. Irgendwie fängt es jetzt wirklich an, dass die Zeit sich zieht
30.09.2012 20:51
hey sarah,
das zimmer ist wirklich super-super schön geworden!!!! und die malereien an den wänden sind traumhaft schön!!!!
ich denke der kleine mann wird sich in seinem neuen reich pudelwohl fühlen!!!
ja, die letzten tage ( omg, es sind wirklich nur noch tage) ziehen sich meist, zumak ja auch kein mensch weiß, wann der klkeine pirat sich tatsächlich uaf den weg macht
aber ich versichere dir: klein till wird sich ganz sicher auf den weg machen und das schon ganz bald
habe heute an dich gedacht..........waren glaube ich relativ in deiner nähe: erst auf dem bauernmarkt in raesfeld-erle und dann in raesfeld downtown , da war verkausoffener sonntag..........
der bauernmarkt war super schön, aber raesfeld mag ich nicht leiden.......
is doch in deiner nähe, oder?
das zimmer ist wirklich super-super schön geworden!!!! und die malereien an den wänden sind traumhaft schön!!!!
ja, die letzten tage ( omg, es sind wirklich nur noch tage) ziehen sich meist, zumak ja auch kein mensch weiß, wann der klkeine pirat sich tatsächlich uaf den weg macht
aber ich versichere dir: klein till wird sich ganz sicher auf den weg machen und das schon ganz bald
habe heute an dich gedacht..........waren glaube ich relativ in deiner nähe: erst auf dem bauernmarkt in raesfeld-erle und dann in raesfeld downtown , da war verkausoffener sonntag..........
30.09.2012 21:53
Sieht total schön aus!! Habt ihr ganz toll gemacht!!
Dann kann der kleine Pirat ja nun einziehen!
GLaube ich Dir gerne, dass die Zeit sich nun zieht...Ich denke so wirds mir dann auch gehen...
Dann kann der kleine Pirat ja nun einziehen!
GLaube ich Dir gerne, dass die Zeit sich nun zieht...Ich denke so wirds mir dann auch gehen...
01.10.2012 08:16
Was für ein tolles Zimmer
Ich will auch so toll malen können! Habt ihr Malvorlagen oder sowas benutzt?
Den kleinen Bär überm Bett find ich bezaubernd. Ich kenn das Bild (er beschützt ja das Kind vor dem bösen Monster oder so gell?)
Ich will auch so toll malen können! Habt ihr Malvorlagen oder sowas benutzt? Den kleinen Bär überm Bett find ich bezaubernd. Ich kenn das Bild (er beschützt ja das Kind vor dem bösen Monster oder so gell?)
01.10.2012 11:31
Zitat von Muschel:
hey sarah,
ja, die letzten tage ( omg, es sind wirklich nur noch tage) ziehen sich meist, zumak ja auch kein mensch weiß, wann der klkeine pirat sich tatsächlich uaf den weg macht![]()
aber ich versichere dir: klein till wird sich ganz sicher auf den weg machen und das schon ganz bald![]()
Hallo Alex! Ja bald wird Till bei uns sein und bis dahin arbeite ich schon mal vor
Wäsche etc. Raesfeld ist noch mal 20 Min von uns entfernt. Wir haben dort Freunde und Verwandte wohnen. Aber warum magst du es denn nicht? Gestern war zum Bummeln doch Traumwetter!
01.10.2012 11:35
Zitat von Lyra:
Sieht total schön aus!! Habt ihr ganz toll gemacht!!
Dann kann der kleine Pirat ja nun einziehen!![]()
GLaube ich Dir gerne, dass die Zeit sich nun zieht...Ich denke so wirds mir dann auch gehen...![]()
![]()
Jup, Wohnung ist bereits fristgerecht gekündigt. Hoffe er treibt es nicht auf die Spitze und verlängert unnötigerweise noch
Seid ihr denn schon mit dem Zimmer angefangen? Ich muss ja zugeben dass es total übertrieben ist, es bereits Monate im Vorfeld fertig zuhaben.
01.10.2012 11:40
Zitat von Küken1983:
Was für ein tolles ZimmerIch will auch so toll malen können! Habt ihr Malvorlagen oder sowas benutzt?
Den kleinen Bär überm Bett find ich bezaubernd. Ich kenn das Bild (er beschützt ja das Kind vor dem bösen Monster oder so gell?)
Ach Biggi, das ist total einfach. Ich habe mir die Tiere im Netz gesucht, Dirk hat sie ausgedruckt und via Projektor an die Wand geschmissen. Dann heißt es nur noch abmalen
Ich hätte das nicht machen dürfen denn dann hätte er sich in seiner Ehre gekränkt gefühlt
kommt mein Mann doch aus nem Maler- und Lackierermeisterbetrieb... Stimmt, den Bären wollte Dirk unbedingt haben (das original Bild ist toll aber nicht Babygeeignet) und somit passt er zukünftig auf Till's Träume auf.
01.10.2012 11:43
Zitat von Piratenbraut:Coool, ich merk mir die Idee mit dem Projektor
Zitat von Küken1983:
Was für ein tolles ZimmerIch will auch so toll malen können! Habt ihr Malvorlagen oder sowas benutzt?
Ach Biggi, das ist total einfach. Ich habe mir die Tiere im Netz gesucht, Dirk hat sie ausgedruckt und via Projektor an die Wand geschmissen. Dann heißt es nur noch abmalenIch hätte das nicht machen dürfen denn dann hätte er sich in seiner Ehre gekränkt gefühlt
kommt mein Mann doch aus nem Maler- und Lackierermeisterbetrieb...
Stimmt, den Bären wollte Dirk unbedingt haben (das original Bild ist toll aber nicht Babygeeignet) und somit passt er zukünftig auf Till's Träume auf.
Und ja klar, dein Männlein musste das machen.
Bei uns müsste das auch der Bär machen. Aber nur aus dem Grund, weil ich viel zu ungeduldig bin und viel zu "schlampig"
Ja, das Originalbild ist richtig süß, wenn auch bisschen beängstigend. Ich hab mir das sogar irgendwo mal gespeichert.
Ich fand den kleinen Bären so mega süß und gleichzeitig ist das Bild irgendwie....
traurig..... - Dieses Thema wurde 86 mal gemerkt