Mütter- und Schwangerenforum

Wer Bastelt noch am 2ten Kind?

Gehe zu Seite:
24.08.2009 15:55
Hallo Mädels,

Wir sind heute in den 4ten Übungsyzklus gestartet.

Und wollte mal in die Runde fragen wer auch noch am 2ten Kind bastelt.

Wie alt sind den eure 1ten Kinder?
Und in welchen Übungszyklus seit ihr?
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.08.2009 16:00
Zitat von Dreambaby:

Hallo Mädels,

Wir sind heute in den 4ten Übungsyzklus gestartet.

Und wollte mal in die Runde fragen wer auch noch am 2ten Kind bastelt.

Wie alt sind den eure 1ten Kinder?
Und in welchen Übungszyklus seit ihr?
Hallo,wie basteln auch am 2.Kind,unsere Tochter wird am 16.Sep drei.Bin jetzt im 5.ÜZ
hab noch 6Tage bis zum Test...Hoffe es hat endlich mal geklappt..Dir wünsch ich auch viel Glück
24.08.2009 16:14
Ich, ich!!
Meine Tochter ist fast 10 Monate und wir versuchen es jetzt seit einem Monat. Hat leider noch nicht geklappt, aber hoffentlich nächtes Mal.

Huhu Nina
zwergenaufstand
8170 Beiträge
24.08.2009 16:21
wir basteln seit 2 monaten am 3 wunschkind und meine große tochter ist 10 jahre alt und die kleine mausi ist im august 2 jahre alt geworden.....

und ich hoffe diesmal kommt ein bub bei raus will keine zicken mehr haben

zwergenaufstand
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.08.2009 18:31
Zitat von funnylee:

Ich, ich!!
Meine Tochter ist fast 10 Monate und wir versuchen es jetzt seit einem Monat. Hat leider noch nicht geklappt, aber hoffentlich nächtes Mal.

Huhu Nina
Hey alles ok bei dir?
Drück dir die Daumen fürs Hibbeln,freut mich das du auch wieder dabei bist
24.08.2009 19:11
Dann hoffen wir mal das wir alle im September einen Positiven Test in der Hand halten können.
Melina Larissa
4619 Beiträge
24.08.2009 19:36
Zitat von Dreambaby:

Dann hoffen wir mal das wir alle im September einen Positiven Test in der Hand halten können.
25.08.2009 11:10
Ja, das wär schön
25.08.2009 11:25
1 Mal einen große Storchenbestellung

Wer will wann sein baby bekommen und wann soll es werden?

Der Stroch muss es ja genauer wissen
Engel98
132 Beiträge
25.08.2009 19:23
Wir sind im 3.ÜZ und freuen uns, wenn es dieses mal klappt. Habe einen 11-jährigen Sohn, bei ihm hat es damals gleich im ersten ÜZ geklappt.
Unsere Storchbestellung (bitte der Großbestellung beifügen1!?):


Ein Maibaby - unser erstes gemeinsames Wunschkind - Freu

Ich wünsche allen "Plani´s", das euer Wunsch nach einem Baby sehr bald in Erfüllung geht!!!
25.08.2009 19:31
huhu
ich würde auch ganz gerne am 2. kind basteln. zwar noch nciht jetzt sofort aber ab januar.... leider will mein mann nicht...
unsere tochter wird morgen 15 monate alt... dann wäre sie 2,5 jahre, wenn das 2. kommen würde... finde den altersunterschied so ganz gut...
kommmt der wunsch immer von den frauen oder von den männern? würde mcih mal so interessieren, bekomme von bekannten oft mit das die männer wollen und die frauen nciht...
habt ihr eure partner überredet? oder wollten die das genauso doll wie ihr???
im moment habe ich einfach keine lust mehr zu betteln, und ich finde er muss es von sich aus auch wollen
25.08.2009 19:34
hätte gerne ein herbst kind... nen junge wäre schön, dann hat man ein pärchen..
25.08.2009 19:46
Also mein schatz will ein Mädchen und ich will einen Jungen.

Egal hauptsache alles drin wir hätten gerne am liebsten Zwillinge.
mamavonlena
293 Beiträge
25.08.2009 19:52
Zitat von Dreambaby:

Dann hoffen wir mal das wir alle im September einen Positiven Test in der Hand halten können.
wir basteln auch. seit 6 Monaten. unsere erste Maus ist 2,5 Jahre. Woher ist der süsse Ticker mit Winnie Pooh??
LG mamavonlena
25.08.2009 19:58
Hmm den Ticker hat mir ne freundin gemacht.

Ja ich hoffe es sehr das wir alle schwanger sind im September.

Hier 1 mal Storch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt