Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??

Gehe zu Seite:
mandai
2704 Beiträge
10.03.2011 21:56
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von mandai:

Zitat von mandy86:

Zitat von mummymouse2006:

Ich habs geschafft

Was hast Du geschafft????


zwei ticker

aber wann willst du testen?


wir haben doch pause gemacht, diesen ÜZ haben nur am zweiten Eisprungtag abends geherzelt und da wars ja schon vorbei...

aber auch da kann man doch noch fruchtbar sein...weil heute ist ja nmt und noch nix in sicht???
mummymouse2006
5184 Beiträge
10.03.2011 21:58
Zitat von mandai:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von mandai:

Zitat von mandy86:

Zitat von mummymouse2006:

Ich habs geschafft

Was hast Du geschafft????


zwei ticker

aber wann willst du testen?


wir haben doch pause gemacht, diesen ÜZ haben nur am zweiten Eisprungtag abends geherzelt und da wars ja schon vorbei...

aber auch da kann man doch noch fruchtbar sein...weil heute ist ja nmt und noch nix in sicht???


nein nichts in sicht. Aber wenn der Eisprung ein Abend zuvor war, ist man doch nimmer fruchtbar nach 24 stunden oder?
Miracle_18
210 Beiträge
10.03.2011 22:00
Zitat:
Zitat:
Zitat von katja20:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von katja20:

Zitat von Miracle_18:

und was ist das für ein tee


Der heißt Kindlein-kommt-Tee. Musst mal goo*len. Da findet man echt viel davon. Mandy hat mir die Rezeptur geschickt (findet man auch im Internet) und hab mir den Tee über meinen damaligen Lehrbetrieb mischen lassen. Hab früher nämlich in einem Arzneigroßhandel gearbeitet. Da bekommst du alle Kräuter, Tinkturen, Öle,... die es gibt. Echt der Hammer, und kannst dir alles mischen lassen, wenn du irgendwo ein Rezept findest. Kann man in der Apotheke auch bestellen, die mischen das dann, kostet aber relativ viel. Übers Internet kann man den Tee auch bestellen, dauert aber wieder so lange, bis man dann den Tee bekommt und der Versand ist nicht günstig! Deshalb habe ich Mandy angeboten, wenn sie noch was von dem Tee braucht, würde ich einen per Post schicken, weil ich für 190g. EUR 4,40 bezahlt habe und man sich da schon einiges spart. Hab heute auch den 1. Liter getrunken. Hoffe mal, dass er wirklich so gut unterstützt wie im Internet geschrieben steht... Abwarten und Tee trinken (das bekommt jetzt gleich eine ganz andere Bedeutung )

das ist aber interessant!! Können auch andere über dich bestellen??


Ohhhh sorry Süsse, dass ich jetzt erst antworte. Hab deine Frage ehrlich gesagt total überlesen. Klar können auch andere den Tee über mich bestellen! Müssten wir halt nur ausmachen, wie wir das mit der Bezahlung machen. Ich arbeite übrigends als Bankangestellte/Kundenberaterin, also kannst mir ruhig vertrauen

das ist ja nett von dir! also wenn es diesen monat net geklappt hat, werde ich dich ansprechen...ahja und... ich glaube dir, dass du mich nicht veräpeln willst!


Danke für dein Vertrauen. Also einfach melden, wenn du was brauchst. Bin jetzt hier offiziell die Teedealerin Drück dir aber trotzdem die Daumen, dass du keinen Tee mehr brauchst .
Miracle_18
210 Beiträge
10.03.2011 22:04
Zitat von mandy86:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von mandy86:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von mandy86:

Hallo Mädels,
ich hoffe Ihre hattet einen schönen Tag.Die hälfte der Woche ist geschafft.
Ich hab mal eine Frage:Ich bin jetzt im 2 Zyklus mit dem Monitor und ist es da so, dass er generall am 9 ZT das erste Stäbchen möchte?Oder kann es auch früher oder später sein?
Danke schonmal für Eure Antworten, liebe Güße


Hallöche,

so meld mich auch mal wieder. Und, bist du noch fleißig beim Tee trinken??? Also ich bin ja auch im 2. CBM, wie du ja weißt, und bei mir hat er auch am ZT9 das erste Stäbchen verlangt. Heute ist ZT15 und ich hatte heute meinen ersten 2. Balken in diesem Zyklus. Werde also meine 3 Balken sicher wieder ca. um die gleiche Zeit haben wie im letzten Zyklus (ZT22+23).


Hallo,
oh ja ich bin fleißig am Tee trinken und muss sagen das ich mich schon daran gewöhnt habe.Was sagst Du zu dem Tee?
Morgen bin ich ZT 9 und werde dann wohl endlich mal wieder nen Stäbchen nutzen dürfen.Ich hoffe so sehr das ich dieen Zyklus mal 3 Balken bekomme.
2 Balken sind ja schon mal gut, also nicht mehr lang bis Du deinen 3.Balken hast!!



Ja, hab mich auch schon daran gewöhnt. Hab leider nur eine Iso-Flasche die einen halben Liter fasst (war mal ein Werbegeschenk ). Mach mir aber immer gleich in der Früh einen halben Liter, den ich dann am Vormittag in der Arbeit trinke und dann komme ich Mittag immer nach Hause und mache mir für den Nachmittag gleich den nächsten halben Liter . Bin also auch ganz fleißig dabei.

Klar hast du dieses mal auch die 3 Balken!!! Wär doch gelacht! Wir haben doch sonst auch so viel gemeinsam Jetzt nur noch gemeinsam schwanger werden, dann wär das Glück perfekt oder


Das wäre der Hammer wenn wir gemeinsam Schwanger wären
Bei soviel Einsatz haben wir uns auch eine baldige Schwangerschaft verdient...


Ja, für unsere Mühen wär das wirklich ein schöner Lohn Verdient hat's jede hier. Aber würd mich auch gerne mal für mich selbst freuen Naja, vielleicht darf ich das ja bald. Hoffen wir's mal.
mummymouse2006
5184 Beiträge
10.03.2011 22:06
@Teedealerin

Wie lange dauert es denn von der Bestellung bei dir bis zur Lieferung zu mir?
Miracle_18
210 Beiträge
10.03.2011 22:15
Zitat von mummymouse2006:

@Teedealerin

Wie lange dauert es denn von der Bestellung bei dir bis zur Lieferung zu mir?
[/quote

Also wenn ich den Tee bestelle, wird der am selben Tag noch gemischt. Außer Freitag, weil da hat die Firma nur bis Mittag offen und dann schaff ich's nicht mehr den Tee am selben Tag zu holen. Aber normalerweise schaff ich's, denn Tee am selben bzw. nächsten Tag abzuholen. Dann würd ich den gleich per Post los schicken (in einem Luftpolsterkuvert). Normal dauert die Post von Österreich nach Deutschland nicht länger als 3 Tage. Also ich habe jetzt für 190g. EUR 4,40 gezahlt, dann kommt halt noch das Porto und der Preis für's Luftpolsterkuvert dazu. Aber über EUR 10,00 kommen wir da sicher nicht. Wenn es für dich ok ist, würd ich das dann halt per Vorauskasse machen. Sobald das Geld da ist, würd ich den Tee gleich weg schicken.
mummymouse2006
5184 Beiträge
10.03.2011 22:18
Zitat von Miracle_18:

Zitat von mummymouse2006:

@Teedealerin

Wie lange dauert es denn von der Bestellung bei dir bis zur Lieferung zu mir?
[/quote

Also wenn ich den Tee bestelle, wird der am selben Tag noch gemischt. Außer Freitag, weil da hat die Firma nur bis Mittag offen und dann schaff ich's nicht mehr den Tee am selben Tag zu holen. Aber normalerweise schaff ich's, denn Tee am selben bzw. nächsten Tag abzuholen. Dann würd ich den gleich per Post los schicken (in einem Luftpolsterkuvert). Normal dauert die Post von Österreich nach Deutschland nicht länger als 3 Tage. Also ich habe jetzt für 190g. EUR 4,40 gezahlt, dann kommt halt noch das Porto und der Preis für's Luftpolsterkuvert dazu. Aber über EUR 10,00 kommen wir da sicher nicht. Wenn es für dich ok ist, würd ich das dann halt per Vorauskasse machen. Sobald das Geld da ist, würd ich den Tee gleich weg schicken.


natürlich per vorkasse und bei der doppelten menge wären das dann 8,80 eur + porto und kuvert richtig?

würde nämlich dann gerne bei dir bestellen
Miracle_18
210 Beiträge
10.03.2011 22:27
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von mummymouse2006:

@Teedealerin

Wie lange dauert es denn von der Bestellung bei dir bis zur Lieferung zu mir?
[/quote

Also wenn ich den Tee bestelle, wird der am selben Tag noch gemischt. Außer Freitag, weil da hat die Firma nur bis Mittag offen und dann schaff ich's nicht mehr den Tee am selben Tag zu holen. Aber normalerweise schaff ich's, denn Tee am selben bzw. nächsten Tag abzuholen. Dann würd ich den gleich per Post los schicken (in einem Luftpolsterkuvert). Normal dauert die Post von Österreich nach Deutschland nicht länger als 3 Tage. Also ich habe jetzt für 190g. EUR 4,40 gezahlt, dann kommt halt noch das Porto und der Preis für's Luftpolsterkuvert dazu. Aber über EUR 10,00 kommen wir da sicher nicht. Wenn es für dich ok ist, würd ich das dann halt per Vorauskasse machen. Sobald das Geld da ist, würd ich den Tee gleich weg schicken.


natürlich per vorkasse und bei der doppelten menge wären das dann 8,80 eur + porto und kuvert richtig?

würde nämlich dann gerne bei dir bestellen


Ja, ich denke das die doppelte Menge dann nicht teurer wird als EUR 8,80 Aber die 190g. sind wirklich relativ viel, weil die Kräuter die da gemischt werden relativ leicht sind. Mann soll den Tee sowieso nicht länger als 6 Wochen durch trinken. Immer nach 6 Wochen 1 Woche Pause einlegen, damit kein Gewöhnungseffekt für deinen Körper eintritt. Willst du's nicht lieber mal mit der kleineren Menge probieren? Sag mir einfach bescheid, dann bestell ich.
mummymouse2006
5184 Beiträge
10.03.2011 22:46
Zitat von Miracle_18:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von mummymouse2006:

@Teedealerin

Wie lange dauert es denn von der Bestellung bei dir bis zur Lieferung zu mir?
[/quote

Also wenn ich den Tee bestelle, wird der am selben Tag noch gemischt. Außer Freitag, weil da hat die Firma nur bis Mittag offen und dann schaff ich's nicht mehr den Tee am selben Tag zu holen. Aber normalerweise schaff ich's, denn Tee am selben bzw. nächsten Tag abzuholen. Dann würd ich den gleich per Post los schicken (in einem Luftpolsterkuvert). Normal dauert die Post von Österreich nach Deutschland nicht länger als 3 Tage. Also ich habe jetzt für 190g. EUR 4,40 gezahlt, dann kommt halt noch das Porto und der Preis für's Luftpolsterkuvert dazu. Aber über EUR 10,00 kommen wir da sicher nicht. Wenn es für dich ok ist, würd ich das dann halt per Vorauskasse machen. Sobald das Geld da ist, würd ich den Tee gleich weg schicken.


natürlich per vorkasse und bei der doppelten menge wären das dann 8,80 eur + porto und kuvert richtig?

würde nämlich dann gerne bei dir bestellen


Ja, ich denke das die doppelte Menge dann nicht teurer wird als EUR 8,80 Aber die 190g. sind wirklich relativ viel, weil die Kräuter die da gemischt werden relativ leicht sind. Mann soll den Tee sowieso nicht länger als 6 Wochen durch trinken. Immer nach 6 Wochen 1 Woche Pause einlegen, damit kein Gewöhnungseffekt für deinen Körper eintritt. Willst du's nicht lieber mal mit der kleineren Menge probieren? Sag mir einfach bescheid, dann bestell ich.


Nun gut, ich probiers mit der kleineren Menge, vielleicht reicht das ja schon wäre ja zu schön
Miracle_18
210 Beiträge
10.03.2011 23:03
Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von mummymouse2006:

Zitat von Miracle_18:

Zitat von mummymouse2006:

@Teedealerin

Wie lange dauert es denn von der Bestellung bei dir bis zur Lieferung zu mir?
[/quote

Also wenn ich den Tee bestelle, wird der am selben Tag noch gemischt. Außer Freitag, weil da hat die Firma nur bis Mittag offen und dann schaff ich's nicht mehr den Tee am selben Tag zu holen. Aber normalerweise schaff ich's, denn Tee am selben bzw. nächsten Tag abzuholen. Dann würd ich den gleich per Post los schicken (in einem Luftpolsterkuvert). Normal dauert die Post von Österreich nach Deutschland nicht länger als 3 Tage. Also ich habe jetzt für 190g. EUR 4,40 gezahlt, dann kommt halt noch das Porto und der Preis für's Luftpolsterkuvert dazu. Aber über EUR 10,00 kommen wir da sicher nicht. Wenn es für dich ok ist, würd ich das dann halt per Vorauskasse machen. Sobald das Geld da ist, würd ich den Tee gleich weg schicken.


natürlich per vorkasse und bei der doppelten menge wären das dann 8,80 eur + porto und kuvert richtig?

würde nämlich dann gerne bei dir bestellen


Ja, ich denke das die doppelte Menge dann nicht teurer wird als EUR 8,80 Aber die 190g. sind wirklich relativ viel, weil die Kräuter die da gemischt werden relativ leicht sind. Mann soll den Tee sowieso nicht länger als 6 Wochen durch trinken. Immer nach 6 Wochen 1 Woche Pause einlegen, damit kein Gewöhnungseffekt für deinen Körper eintritt. Willst du's nicht lieber mal mit der kleineren Menge probieren? Sag mir einfach bescheid, dann bestell ich.


Nun gut, ich probiers mit der kleineren Menge, vielleicht reicht das ja schon wäre ja zu schön

Nein, also ich richte mich ganz nach dir. Wenn du lieber die doppelte Menge willst, mach ich das natürlich!
Yvonne_88
5085 Beiträge
11.03.2011 01:13
Zitat von Salem:

oh cool danke das reicht mir schon
nur der CB ist so teuer :-/
oder hat jemand den auch bei eb... ersteigert?
oder habt ihr ihn alle neu?


Ich hab meinen CB über F*mtrade neu bestellt aber denke bei eba* gibt es ihn da günstiger
Yvonne_88
5085 Beiträge
11.03.2011 01:39
Also langsam komm ich auch auf den Gedanken den "Kindlein komm Tee" zu probieren
Mal an die Mädels die ihn schon trinken..
Wie bereitet ihr den Tee eigentlich zu?
Da es ja rein nur Kräuter sind und ich das nur mit Teebeuteln kenne, wollt ich euch mal fragen

Also Frau Teedealerin , wenn das für dich okey ist würd ich dann auch gern über dich bestellen.

Eine Gute Nacht euch noch
Salem
439 Beiträge
11.03.2011 10:56
Zitat von Gecky:

Also langsam komm ich auch auf den Gedanken den "Kindlein komm Tee" zu probieren
Mal an die Mädels die ihn schon trinken..
Wie bereitet ihr den Tee eigentlich zu?
Da es ja rein nur Kräuter sind und ich das nur mit Teebeuteln kenne, wollt ich euch mal fragen

Also Frau Teedealerin , wenn das für dich okey ist würd ich dann auch gern über dich bestellen.

Eine Gute Nacht euch noch


aaaaaaah das hab ich mir auch über nacht überlegt
würde den tee auch gerne trinken, wie ist denn die mischung
bzw liebe teedealerin kann ich auch mitbestellen?
nur wenn es dir net zu viel wird
Miracle_18
210 Beiträge
11.03.2011 16:44
Hallo Mädels,

also an alle, die sich für den Tee interessieren :

Ich würde euch bitten, dass ihr mir eure private Mailadresse schickt, damit wir uns austauschen können. Will da nämlich jetzt nicht irgendwie Gefahr laufen, Werbung zu machen. Schickt mir eure private Mailadresse am besten einfach per Mail über die Community, damit ich keine Nachricht überlese. Bei den vielen Beiträgen hier im Forum kann das nämlich leicht passieren .

Danke ihr Lieben!
Miracle_18
210 Beiträge
11.03.2011 16:48
Zitat von Gecky:

Also langsam komm ich auch auf den Gedanken den "Kindlein komm Tee" zu probieren
Mal an die Mädels die ihn schon trinken..
Wie bereitet ihr den Tee eigentlich zu?
Da es ja rein nur Kräuter sind und ich das nur mit Teebeuteln kenne, wollt ich euch mal fragen

Also Frau Teedealerin , wenn das für dich okey ist würd ich dann auch gern über dich bestellen.

Hallöchen,

es ist richtig, dass es sich hier um lose Kräuter handelt. Es gibt da entweder Teeeier wo man das hinein geben kann und das ins Wasser hängt. Oder es gibt auch so Filter, wo man das rein tut und dann ins Wasser hängt. Solche Filter benutze ich. Gibt es auch dort, wo ich den Tee immer kaufe. Kann ich dir ansonsten gerne mitbesorgen.

Eine Gute Nacht euch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt