Wer hat Erfahrungen mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor??
15.03.2012 16:45
Zitat von Madleen2011:
Zitat von Didi_33:
Zitat von pia81:
Zitat von Didi_33:
Hi Mädels,
ich bin leider immer noch krank und liege zu Hause.....Die Ärzte wollen mir eigentlich stärkere sachen verschreiben aber da ich ja nicht weiß, ob ich evtl. ss bin (was ich allerdings nicht glaube) nehme ich nur bedingt Tabletten ein. Habe mich aber auch bei meinem Arzt erkundigt und er meinte, dass wenn ich ss bin, dass Kind jetzt eh noch nicht mit meinem Blutkreislauf verbunden ist. Ich soll mir keine Sorgen machen denn wenn irgendwas ist, würde der Körper die ss eh abstoßen und es gäbe eine FG. Keine Sorgen machen.......dass sagen die mir......superIch mach mir IMMER Gedanken was wäre wenn und überhaupt.
So, ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag. Ich lege mich dann mal wieder hin und genieße ein wenig die Sonnenstrahlen....
glg
Didi
Ach herrje, da wünsche ich dir gute Besserung!!!
Danke Dir Pia![]()
Ich wünsch Dir auch gute Besserung....Ja die Ärzte haben immer leicht RedenHast Dus schon mal mit pflanzlichen Medikamenten versucht?? Paracetamol kann man auch nehmen, wenn man schwanger ist.......vll. hilft das
Danke Madleen
...ich hab zum größten Teil alles pflanzlich hier. Nehme allerdings ne halbe von den Dolormin Extra 400. Die darf man wohl nehmen in der ersten hälfte. Die soll man nur nicht in den letzten drei Monaten nehmen (in der ss). Ich gehe auch wirklich stark davon aus, dass ich nicht ss bin. Paracetamol schlägt bei mir leider nicht an......Und ohne Schmerztabletten würde ich aus dem Fenster springen
16.03.2012 07:49
Zitat von sophia128:
Zitat von lili1234:
Hi Mädels, ich warte leider vergeblich immer noch auf meinen ES(
![]()
Ich denke dass es diesen monat wieder nicht klappt und dann werde ich ab der nächsten mens. mit clomifen anfangen...
![]()
Da können wir uns die Hand reichen. Genau so gehts mir auch.Heute ist ZT 21 und immer noch 2 Balken und kaum ein 2. Strich auf dem Stäbchen. Da kommt wohl diesen Zyklus auch kein Eisprung mehr. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bis die Mens kommt. Ich möchte dann auch wieder Clomi nehmen.
*
Hast du auch PCO?
leichtes pco...
mein ES wahr jetzt doch gestern und heute...
also wie letzten zyklus leider immer am 23 ZT. Nächsten Zyklus werde ich mit Clomifen anfangen
16.03.2012 12:26
Zitat von lili1234:
Zitat von sophia128:
Zitat von lili1234:
Hi Mädels, ich warte leider vergeblich immer noch auf meinen ES(
![]()
Ich denke dass es diesen monat wieder nicht klappt und dann werde ich ab der nächsten mens. mit clomifen anfangen...
![]()
Da können wir uns die Hand reichen. Genau so gehts mir auch.Heute ist ZT 21 und immer noch 2 Balken und kaum ein 2. Strich auf dem Stäbchen. Da kommt wohl diesen Zyklus auch kein Eisprung mehr. Hoffentlich dauert es nicht wieder so lange, bis die Mens kommt. Ich möchte dann auch wieder Clomi nehmen.
*
Hast du auch PCO?
leichtes pco...![]()
mein ES wahr jetzt doch gestern und heute...also wie letzten zyklus leider immer am 23 ZT. Nächsten Zyklus werde ich mit Clomifen anfangen
Hallöchen,
hab da mal eine Frage zu Clomi: Warum nimmt man das eigentlich? Ist das nicht dafür da, den Eisprung auszulösen, wenn man keinen hat. Aber du hattest ja einen, warum musst du's dann trotzdem nehmen? Hilft das auch dafür, dass der Eisprung früher kommt und somit die Eier schneller heran reifen?
16.03.2012 12:37
Hei Mädels,
so, der CB-Monitor hat heute an ZT 9 das erste Stäbchen verlangt und habe ihn natürlich gleich gefüttert
Ergebnis: 1 Balken. Vor der OP waren meine Eisprünge immer zwischen ZT 15 und ZT 18. Mal schaun wie's jetzt nach der OP steht. Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang. Somit müsste mein nächster NMT so um den 07.04. sein. Also genau das Osterwochenende. Hhhmmm, vielleicht bringt mir der Osterhase ja heuer eine ganz besondere Überraschung, statt dem Osterei ein befruchtetes Ei
. Bin also wieder voll am mithibbeln! Ich hoffe wirklich, dass es bei uns allen bald klappen wird und das 2012 nicht die Welt unter geh, sonst würd sich das nicht mehr ganz ausgehen mit unseren Baby's
so, der CB-Monitor hat heute an ZT 9 das erste Stäbchen verlangt und habe ihn natürlich gleich gefüttert
Ergebnis: 1 Balken. Vor der OP waren meine Eisprünge immer zwischen ZT 15 und ZT 18. Mal schaun wie's jetzt nach der OP steht. Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang. Somit müsste mein nächster NMT so um den 07.04. sein. Also genau das Osterwochenende. Hhhmmm, vielleicht bringt mir der Osterhase ja heuer eine ganz besondere Überraschung, statt dem Osterei ein befruchtetes Ei
. Bin also wieder voll am mithibbeln! Ich hoffe wirklich, dass es bei uns allen bald klappen wird und das 2012 nicht die Welt unter geh, sonst würd sich das nicht mehr ganz ausgehen mit unseren Baby's
16.03.2012 12:40
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels,
so, der CB-Monitor hat heute an ZT 9 das erste Stäbchen verlangt und habe ihn natürlich gleich gefüttertErgebnis: 1 Balken. Vor der OP waren meine Eisprünge immer zwischen ZT 15 und ZT 18. Mal schaun wie's jetzt nach der OP steht. Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang. Somit müsste mein nächster NMT so um den 07.04. sein. Also genau das Osterwochenende. Hhhmmm, vielleicht bringt mir der Osterhase ja heuer eine ganz besondere Überraschung, statt dem Osterei ein befruchtetes Ei
![]()
Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung
16.03.2012 12:46
Zitat von Lillylala:
[size=12] CB & Persona Hibbelliste für die liebsten Mädels [/size]
![]()
Didi_33: keine Kinder, 34 J., 2. ÜZ, 0. CBZ NMT: 20.03
sophia128: keine Kinder, 33 J., 2.ÜZ nach FG, NMT: 25.03
Yvonne_88: keine Kinder, 24 J., 19.ÜZ, NMT: 19.03
Miracle_18: keine Kinder, 25 J., 7. ÜZ nach FG, 1. ÜZ nach Endo-OP, NMT: 07.04.
Lillylala: keine Kinder, 31 J., 5. ÜZ, 3. CBZ NMT: 10.04
Madleen2011: keine Kinder, 26 J., [B]4.CBZ[/B] NMT: 14.02
Pia81: 1 Sohn (3 J.), 30 J., 1. ÜZ nach FG & Hibbelpause, NMT: ?
*
*
Hibbelpause
![]()
*
*
Wir haben's geschafft!
![]()
JaNeJaNe: keine Kinder, 23 J., 6. ÜZ, 6. CBZ , ET: Februar 2012
melwa: keine Kinder, 27 J., 3. ÜZ, 1.CBZ , ET: 17.02.2012
glück2011: keine Kinder, 28 J. , 18. ÜZ, 5.CBZ , ET: 24.04.2011
Salem: keine Kinder, 29 J., 15. ÜZ, 3. CBZ , ET
![]()
magmadoodle: keine Kinder, 34 J., 3. ÜZ, 1. CBZ , ET: 02.08.2012
![]()
![]()
*
*
Wir dürfen schon knuddeln
![]()
dimiinlove: 30 J.; 4. ÜZ, 2. CBZ ; *07.08.2011
Wurschtelsmami: 26 J.; 8. ÜZ, 0. CBZ ; *24.09.2011
Sonnenschein81: 30 J., 8. ÜZ, 2.CBZ , *24.08.2011
Mandy86: 24 J., 5. ÜZ, 4. CBZ , *06.02.2012
16.03.2012 12:47
Zitat von Lillylala:
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels,
so, der CB-Monitor hat heute an ZT 9 das erste Stäbchen verlangt und habe ihn natürlich gleich gefüttertErgebnis: 1 Balken. Vor der OP waren meine Eisprünge immer zwischen ZT 15 und ZT 18. Mal schaun wie's jetzt nach der OP steht. Mein letzter Zyklus war 31 Tage lang. Somit müsste mein nächster NMT so um den 07.04. sein. Also genau das Osterwochenende. Hhhmmm, vielleicht bringt mir der Osterhase ja heuer eine ganz besondere Überraschung, statt dem Osterei ein befruchtetes Ei
![]()
Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn?!?!?! Ich schmeiss mich weg!
16.03.2012 12:58
@Didi
Gute Besserung dir
hoffe dir geht´s bald wieder besser!
@Pia
Ich drück dir alle Däumchen
#
Melde mich auch mal wieder,.. hab im Moment volles Stress-Programm
von Termin zu Termin, hier u. da was zu erledigen und dann Arbeit
Ich mach heut Abend 3 Kreuze wenn der Feierabend bimmelt
Sonst geht´s mir gut, Montag müsste NMT, ausser das ganze hat sich durch die Grippe verschoben
werde abwarten.
#
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel
Gute Besserung dir
hoffe dir geht´s bald wieder besser! @Pia
Ich drück dir alle Däumchen
#
Melde mich auch mal wieder,.. hab im Moment volles Stress-Programm
von Termin zu Termin, hier u. da was zu erledigen und dann Arbeit
Ich mach heut Abend 3 Kreuze wenn der Feierabend bimmelt
Sonst geht´s mir gut, Montag müsste NMT, ausser das ganze hat sich durch die Grippe verschoben
werde abwarten. #
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel
16.03.2012 13:00
Zitat von Miracle_18:
Zitat von Lillylala:
Zitat von Miracle_18:
Hei Mädels,
![]()
Wer Ostern mit den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung![]()
![]()
![]()
Wie geil ist das denn?!?!?! Ich schmeiss mich weg!
Sagt meine Mama immer. Hoffentlich bewahrheitet sich das ganze für uns alle in diesem Jahr
16.03.2012 14:55
Zitat von Miracle_18:
Hallöchen,
hab da mal eine Frage zu Clomi: Warum nimmt man das eigentlich? Ist das nicht dafür da, den Eisprung auszulösen, wenn man keinen hat. Aber du hattest ja einen, warum musst du's dann trotzdem nehmen? Hilft das auch dafür, dass der Eisprung früher kommt und somit die Eier schneller heran reifen?
Man nimmt Clomi eigentlich nur, wenn man keine bis ganz seltene Eisprünge hat. Es hilft bei der Eizellenreifung, kann aber leider auch nicht so schöne Nebenwirkungen haben wie Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen und es kann vermehrt zu Mehrlingsschwangerschaften kommen.
16.03.2012 17:54
Zitat von sophia128:
Zitat von Miracle_18:
Hallöchen,
Man nimmt Clomi eigentlich nur, wenn man keine bis ganz seltene Eisprünge hat. Es hilft bei der Eizellenreifung, kann aber leider auch nicht so schöne Nebenwirkungen haben wie Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen und es kann vermehrt zu Mehrlingsschwangerschaften kommen.
Hei Sophia128,
danke dir für die Antwort. Nimmst du das denn auch? Soweit ich mich erinnern kann wurdest du doch schon einmal schwanger oder? War das damals auch schon mit Clomi oder ohne? Also ich hatte ja im Mai 2011 leider ein Windei. Also nur die leere Fruchthülle ohne Embrio. Der CB-Monitor hat mir aber jeden Zyklus 3 Balken angezeigt. Also wenn man sich auf das Gerät wirklich verlassen kann, dann hatte ich bis jetzt wohl immer einen Eisprung. Habe den CB aber in den letzten Zyklen weg gelassen, weil er mich zu sehr unter Druck gesetzt hat. Nehme ihn dieses mal auch nur für 2 Zyklen um zu schauen, ob ich nach der OP überhaupt einen ES habe und wenn ja, wann. Vielleicht hat sich ja was verschoben. Bin also schon voll gespannt. Wie geht's dir denn sonst so?
16.03.2012 18:17
Hi Miracle, also das nimmt man entweder wenn man keine Eisprünge hat oder wie bei mir z.B. weil meine Eier zu spät springen...das Ei ist dann zu alt und schwach sozusagen. Wenn ich clomi nehme am 3 zyklustag wird der ES früher ausgelöst...
16.03.2012 20:38
Zitat von Miracle_18:
Hei Sophia128,
danke dir für die Antwort. Nimmst du das denn auch? Soweit ich mich erinnern kann wurdest du doch schon einmal schwanger oder? War das damals auch schon mit Clomi oder ohne? Also ich hatte ja im Mai 2011 leider ein Windei. Also nur die leere Fruchthülle ohne Embrio. Der CB-Monitor hat mir aber jeden Zyklus 3 Balken angezeigt. Also wenn man sich auf das Gerät wirklich verlassen kann, dann hatte ich bis jetzt wohl immer einen Eisprung. Habe den CB aber in den letzten Zyklen weg gelassen, weil er mich zu sehr unter Druck gesetzt hat. Nehme ihn dieses mal auch nur für 2 Zyklen um zu schauen, ob ich nach der OP überhaupt einen ES habe und wenn ja, wann. Vielleicht hat sich ja was verschoben. Bin also schon voll gespannt. Wie geht's dir denn sonst so?
Ich bin im November nur mit Clomifen schwanger geworden. Ohne hab ich so gut wie nie einen Eisprung. Aber mit Clomi hatte es sofort geklappt. Ich hoffe, dass das wieder so sein wird. Mir gehts ganz gut. Versuche grad, mich nicht so unter Druck zu setzen, damit es auch bald wieder klappt. Leider ist mein Mann ziemlich viel unterwegs, so dass es momentan schwierig ist.
*
Das klingt doch gut, dass du regelmäßige Eisprünge hast. Dann wird es bestimmt auch bald wieder klappen. Ich drück dir die Daumen! Hast du die OP denn gut überstanden?
17.03.2012 16:57
Hallo liebe Mädels,
ich muss Euch mal was ungewöhnliches erzählen.....
Ich bin ja eigentlich kurz vor NMT. Also heute ist ZT 31 und ich habe meist einen Zyklus zwischen 32-36 Tagen. Was mich jetzt nur ein wenig irritiert ist, dass ich weder Brustspannen noch sonst irgendwelche Mens. artigen Schmerzen habe. Die habe ich sonst IMMER
Wir haben ja an ZT 18 geherzelt und meinen ES habe ich meist so zwischen dem 18 und 23 ZT. Wenn ich doch wenigsten schmerzen hätte oder ich irgendwas merken würde, würde ich mir gar keine großen Gedanken machen. Aber so gar keine Schmerzen????? Ist doch sehr merkwürdig oder? Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich ja noch rumkränkel und meine Mensschmerzen diesmal gar nicht so durchkommen. Vielleicht nimmt die Mens auch Rücksicht auf die anderen Schmerzen und denkt "die hat momentan genug schmerzen, wir verschonen sie dann diesen Monat"
Na ja, wollte Euch das einfach mal mitteilen
glg
Didi
Ich bin ja eigentlich kurz vor NMT. Also heute ist ZT 31 und ich habe meist einen Zyklus zwischen 32-36 Tagen. Was mich jetzt nur ein wenig irritiert ist, dass ich weder Brustspannen noch sonst irgendwelche Mens. artigen Schmerzen habe. Die habe ich sonst IMMER
Wir haben ja an ZT 18 geherzelt und meinen ES habe ich meist so zwischen dem 18 und 23 ZT. Wenn ich doch wenigsten schmerzen hätte oder ich irgendwas merken würde, würde ich mir gar keine großen Gedanken machen. Aber so gar keine Schmerzen????? Ist doch sehr merkwürdig oder? Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich ja noch rumkränkel und meine Mensschmerzen diesmal gar nicht so durchkommen. Vielleicht nimmt die Mens auch Rücksicht auf die anderen Schmerzen und denkt "die hat momentan genug schmerzen, wir verschonen sie dann diesen Monat"
Na ja, wollte Euch das einfach mal mitteilen
glg
Didi
17.03.2012 18:10
Zitat von Didi_33:
Hallo liebe Mädels,
Ich bin ja eigentlich kurz vor NMT. Also heute ist ZT 31 und ich habe meist einen Zyklus zwischen 32-36 Tagen. Was mich jetzt nur ein wenig irritiert ist, dass ich weder Brustspannen noch sonst irgendwelche Mens. artigen Schmerzen habe. Die habe ich sonst IMMER![]()
Wir haben ja an ZT 18 geherzelt und meinen ES habe ich meist so zwischen dem 18 und 23 ZT. Wenn ich doch wenigsten schmerzen hätte oder ich irgendwas merken würde, würde ich mir gar keine großen Gedanken machen. Aber so gar keine Schmerzen????? Ist doch sehr merkwürdig oder? Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich ja noch rumkränkel und meine Mensschmerzen diesmal gar nicht so durchkommen. Vielleicht nimmt die Mens auch Rücksicht auf die anderen Schmerzen und denkt "die hat momentan genug schmerzen, wir verschonen sie dann diesen Monat"![]()
Na ja, wollte Euch das einfach mal mitteilen![]()
glg
Didi
Hi,
hab schon mal gelesen, das manche genaus so wie du jetzt erzählt hast, auf die NMT gewartet haben aber ausnahmsweise keine schmerzen hatten...und dann waren sie ss. Ich will dich jetzt nicht verrückt machen wollts dir nur erzählen
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt

[size=12]
Didi_33: keine Kinder, 34 J., 2. ÜZ, 0. CBZ NMT: 20.03
Wir dürfen schon knuddeln
dimiinlove: 30 J.; 4. ÜZ, 2. CBZ ; *07.08.2011