Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat nach einem Abort eine erfolgreiche Schwangerschaft erlebt?

Gehe zu Seite:
Maria86
192 Beiträge
13.02.2011 18:28
Erzählt einfach mal, brauche momentan ein bisschen Mut und Optimismus. Bei uns sollte es ja nicht sein und ich habe Angst , dass es beim nächsten Mal wieder ein Sternenkind wird. Ich weis, dass kann immer passieren aber mich interesieren eure Erfahrungen...
13.02.2011 18:30
Ich hatte 2005 eine AS bin nach 6 Wochen wieder Schwanger gworden...
Sie ist Gesund wird dieses Jahr fünf Jahre alt,und hatte eben Beim Fasching den ersten Platz gemacht
13.02.2011 18:32
Hey,

ich hatte auch nee Fehlgeburt in der 6 ssw.

Und nun habe ich eine Gesunde Tochter, ich hatte auch angst das ich es wieder verliere aber da hat mir meine Hebbi und Ärztin mut gemmacht das es beim zweiten mal eigentlich nicht mehr passiert.

Ich habe mir gesagt es stimmte was mit dem Kind nicht.

Beim nächsten mal wird alles gut gehen..
13.02.2011 18:35
Danke, das Thema kann ich gerade gut gebrauchen.
*gespeichert*
13.02.2011 18:36
Hatte auch eine FG in der 5./6. Woche und bin nach 1 1/2 Jahren wieder schwanger geworden. Inzwischen ist meine Kleine 4 1/2 Monate alt
13.02.2011 18:37
Zitat von Engelchen1711:

Danke, das Thema kann ich gerade gut gebrauchen.
*gespeichert*

lass dich drücken
13.02.2011 18:39
Zitat von Engelchen1711:

Danke, das Thema kann ich gerade gut gebrauchen.
*gespeichert*


*knuddel*
Kische87
1681 Beiträge
13.02.2011 18:39
Wir mussten unseren Krümel am 11.08.2010 gehen lassen, haben dann einen Zyklus passiert und nach einem ÜZ hat es wieder geschnackelt Am 28.10.2010 hatte ich wieder einen positiven Test in der Hand und unsere kleine Prinzessin entwickelt sich vorbildlich
Seit gestern kann ich sogar spüren
13.02.2011 18:42
@Fleur & Claudi....danke euch.
hoinki
10 Beiträge
13.02.2011 18:46
Hatte letztes Jahr in der 7.SSW einen Abgang und musste danach noch ausgeschabt werden. War furchtbar. N ach 4 Monaten war ich wieder schwanger. Hatte die ganze Schwangerschaft über große Angst, aber es ist alles gut gegangen und sie wird nächst Woche 6 Monate.
hoinki
10 Beiträge
13.02.2011 18:48
Quatsch nicht letztes Jahr, sondern 2009.
13.02.2011 18:49
Hallo,

ich hatte im Dezember 2009 in der 9. SSW eine und im März 2010 bin ich wieder schwanger geworden. Im Dezmeber 2010 kam dann der kleine Sonnenschein zur Welt und ist Kerngesund. Die Schwangerschaft ist komplett ohne Komplikationen verlaufen.
Wünsch dir alles Gute. Mir hat es geholfen, dem Kleinen Schatz einen Brief zu schreiben.

LG sunnysun
MorphoPeleides
10566 Beiträge
13.02.2011 18:49
ich hatte im okt 2008 einen "zwillingsabbort", d.h. eins meiner babys hat sich nicht weiterentwicklung und ich hatte dann über monate blutungen, in denen ich es abgeblutet habe. (das war ungefähr von der 6.ssw bis zur 18.ssw).
im nov 2009, 8 monate nach der verfrührten geburt meines ersten sohnes, bin ich dann ein zweites mal gewollt schwanger geworden und hatte eine problemlose schwangerschaft
13.02.2011 18:54
Zitat von Fledermaus030:

ich hatte im okt 2008 einen "zwillingsabbort", d.h. eins meiner babys hat sich nicht weiterentwicklung und ich hatte dann über monate blutungen, in denen ich es abgeblutet habe. (das war ungefähr von der 6.ssw bis zur 18.ssw).
im nov 2009, 8 monate nach der verfrührten geburt meines ersten sohnes, bin ich dann ein zweites mal gewollt schwanger geworden und hatte eine problemlose schwangerschaft

Och mensch...lass dich auch nochmal knuddeln
sTanja
16922 Beiträge
13.02.2011 18:54
Ich hatte 2 FG mit AS, beide 9. Woche, und jetzt bin ich gerade im Endspurt und alles sieht super aus.
Wobei bei mir nach der 2. FG eine Gerinnungsstörung festgestellt wurde und ich Heparin spritzen mußte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt