Mütter- und Schwangerenforum

wer hat noch hoffnung auf ein dez10 baby?

Gehe zu Seite:
Erin1102
5259 Beiträge
30.03.2010 18:55
mich macht das echt kirre.....heute sind brustschmerzen fast weg, dafür hab ich mehr UL stiche...wenn ja wenigstens einfach die olle mens kommen würde, dann wüsste man wenigstens wo man dran ist

@samps, hattest du anzeichen?
Erin1102
5259 Beiträge
30.03.2010 18:56
Zitat von Samps:

Zitat von Erin1102:

Zitat von Samps:

Zitat von mucksi:

@erin
ach Süße ... fühl dich mal ganz doll geknuddelt ... tut mir leid
... aber, du bist ja noch nicht NMT ... bei manchen Frauen ist eben noch net soviel HCG im Körper ... kommt manchmal erst 'n bissl später
... was hast'n für'n Test genommen?

genau,das liest man doch so oft das viele frauen neg testen und ewig keine mens bekommen und der arzt dann erst die ss erkennt!
ich drueck dir die daumen maeusl!waers dein erstes kind?

danke dir süsse
ja, wäre mein erstes kind...hatte ja bereits 2 fg und hoffe echt das wenn es jetzt oder auch in einem der nächsten üz klappt, das dann auch alles gut wird...das kommt dann natürlich als nächstes...die gedanken die man sich dann während der ss macht wird sich wahrscheinlich auch nicht abstellen lassen

laesst sich natuerlich nich abstellen aber man sollte versuchen so wenig neg gedanken zu haben wie moeglich...das is ja sonst stress und nich gut fuers baby
aber ich koennts gut nachvollziehen wenn du angst hats wenn du schon 2 FG's hinter dir hast...ich hab davor auch riesige angst!
aber das naechste mal wirds bestimmt bei euch klappen-ich drueck dir ganz fest die daumen

da hast du vollkommen recht und wir sorgen hier schon dafür das keiner von uns neg. gedanken bekommt ganz nach dem motto: "alles wird gut"
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 18:58
Zitat von Erin1102:

Zitat von mucksi:

@erin
@samps
muss mich leider schon wieder verabschieden ... geh gleich mit 'ner Freundin in's Kino
... Erin ... Kopf hoch ... noch ist nix entschieden
... Samps ... und dir viel Glück für morgen ... will 'nen ausführlichen Bericht!!!
Bis morgen ... schönen Abend auch an den Rest

danke dir mucksi....ich hab ja euch....finds toll wie wir uns hier alle unterstützen....dafür von mir ein fettes DANKE !!!

das is doch kein problem-dafuer sind wir ja da...und zusammen machst doppelt so viel spass!
als ich das forum hier das erste mal endeckt hab war ich sowas von froh weil du hier einfach gleichgesinnte findest und dich keiner fuer bekloppthaelt weil alle das selbe durchmachen!
ich hab ab und zu meiner mutt mal von hier erzaehlt und meinen ganzen leiden und die hat nur immer gesagt : "was du dich immer so verrueckt machst?da is hier nen piekser und da tut der eierstock weh...also uebertreib doch nich so!"
ich mein wenn selbst die mutt nich versteht das man durch nen gefuehlschaos geht...
und hier wirste halt nich so bloede angemacht!ich finds hier super
Ztiromalyn
533 Beiträge
30.03.2010 19:01
hey oh man is hier schon wieder was looos

erstmal auch ncohmal Alles Gute für unsere Schwangeren..

ach ihr habts Alle gut ihr könnt schon testen oder seit kurz davor ich muss noch 10 Tage waaarten..

aber mit
Euch vergehen die bestimmt auch gaaanz schnell
Erin1102
5259 Beiträge
30.03.2010 19:02
Zitat von Samps:

Zitat von Erin1102:

Zitat von mucksi:

@erin
@samps
muss mich leider schon wieder verabschieden ... geh gleich mit 'ner Freundin in's Kino
... Erin ... Kopf hoch ... noch ist nix entschieden
... Samps ... und dir viel Glück für morgen ... will 'nen ausführlichen Bericht!!!
Bis morgen ... schönen Abend auch an den Rest

danke dir mucksi....ich hab ja euch....finds toll wie wir uns hier alle unterstützen....dafür von mir ein fettes DANKE !!!

das is doch kein problem-dafuer sind wir ja da...und zusammen machst doppelt so viel spass!
als ich das forum hier das erste mal endeckt hab war ich sowas von froh weil du hier einfach gleichgesinnte findest und dich keiner fuer bekloppthaelt weil alle das selbe durchmachen!
ich hab ab und zu meiner mutt mal von hier erzaehlt und meinen ganzen leiden und die hat nur immer gesagt : "was du dich immer so verrueckt machst?da is hier nen piekser und da tut der eierstock weh...also uebertreib doch nich so!"
ich mein wenn selbst die mutt nich versteht das man durch nen gefuehlschaos geht...
und hier wirste halt nich so bloede angemacht!ich finds hier super

richtig...genau deiner meinung...finds auch gut wenn man auch mal mit "neutralen" leuten reden kann und nicht immer NUR mit familie und freunden oder arbeitkoll., tut auch mal gut ganz andere meinungen zu hören....

so ihr süssen, bin jetzt auch mal weg...muss hier mal was tun...bin aber spätestens morgen nachmittag wieder da

@samps: wünsche dir ganz viel erfolg morgen beim doc...drück dir gaaaanz fest die däumchen...wird schon alles gut sein

bis morgen ihr süssen
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 19:04
danke erin..ich schreib morgen nen bericht wenn ich wieder da bin
wuensch dir noch nen schoenen abend!
Erin1102
5259 Beiträge
30.03.2010 19:05
Zitat von Samps:

danke erin..ich schreib morgen nen bericht wenn ich wieder da bin
wuensch dir noch nen schoenen abend!

ja mach das....bestehe drauf danke dir auch noch einen schönen abend...bis morgen
TripleMama
3214 Beiträge
30.03.2010 19:32
Zitat von Rallybaby:

was´n di enächste schwangere. bouble mama? oder hat se schon lange getestet? weiß jemand was? wenn se frisch getestet hat dann ALLES gute zur SS und eine supi schöne Kugelzeit.
Man ich muß noch 10 Tage bis zum Test warten und hab doch so wenig Hoffnung diesen Zyklus *heul*

ja, ich weiß was!!! ich hab heut mittag getestet. ich dachte mein zyklus wird jetzt noch länger und wollt mir gewissheit verschaffen, ob ich noch länger auf meine mens warten muss. nun weiß ich, dass ich ungefähr noch 9 monate auf sie warte!!!
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 19:40
och mensch...kann die zeit nich schneller rumgehen...
bin schon ganz gaga im kopf...
funkelmaus2009
12368 Beiträge
30.03.2010 19:46
seid ihr verrückt

soooo viele beiträge

@ doublemama
auch von mir herzlichen glückwunsch und ne schöne kugelzeit!

@ Samps
Kopf hoch, das wird schon.
Dir wird der Fa bestätigen was der Test sagt
30.03.2010 19:48
drücke euch allen unbekannterweise weise die dsumen!!! und hier noch ein paar viren
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 19:52
Zitat von Jennifer:

drücke euch allen unbekannterweise weise die dsumen!!! und hier noch ein paar viren
*tief- einatme*
Samps
764 Beiträge
30.03.2010 19:54
ich schick auch nochmal was rueber:

MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
30.03.2010 19:56
DANKE EUCH BEIDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN, kann ich gut gebrauchen
Lecker!!!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
30.03.2010 19:57
irgendwie habe ich ein UL Ziehen seit heute um den bauchnabel tuts weh und meine brüste tun etwas weh...bin aber erst ES+6 heute wäre glaub ich einnistung...ist doch noch etwas früh oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt