Mütter- und Schwangerenforum

Wer Hibbelt mit mir auf das Wunder 2014?/ Tips und Tricks

Gehe zu Seite:
Chilii
8021 Beiträge
29.07.2013 14:50
Zitat von coco3107:

Zitat von Kruemel87:

Zitat von coco3107:

Huhu bin wieder da war ziemlich still hier deshalb habe ich meinen eigenen Thread eröffnet. Trotzdem wollte ich mal ganz liebe Grüße da lassen

Gute Besserung Kruemel.. ich weiß genau wie du dich fühlst fühl dich gedrückt nächste Woche sieht die Welt schon anders aus.


COCO hab ich was verpasst? Herzlichen Glückwunsch


JAAAAA danke hihi hatte meine Mens einen Zyklus viel zu früh und den darauf hat es geklappt

Gratulation
vielleicht läufts ja bei mir wie bei dir, erst Mens zu früh und dann im nächsten Zyklus hält sich was fest *hoff*
Kruemel87
484 Beiträge
29.07.2013 14:51
Hibbeltanten
Coraline : 24 Jahre, 1.ÜZ fürs 1. , NMT 31.07.2013
Chilli : 26 Jahre, 7 ÜZ fürs 1. , NMT 19.08.2013

Kruemel87: 26 Jahre, 4.ÜZ fürs 2. , NMT 30.7.2013

Referendarin:30 Jahre, 5ÜZ fürs 2. , NMT 02.08.2013

Unsere Kugeln

Coco3107: ET: ?
coco3107
436 Beiträge
29.07.2013 14:55
Zitat von Chilii:

Zitat von coco3107:

Zitat von Kruemel87:

Zitat von coco3107:

Huhu bin wieder da war ziemlich still hier deshalb habe ich meinen eigenen Thread eröffnet. Trotzdem wollte ich mal ganz liebe Grüße da lassen

Gute Besserung Kruemel.. ich weiß genau wie du dich fühlst fühl dich gedrückt nächste Woche sieht die Welt schon anders aus.


COCO hab ich was verpasst? Herzlichen Glückwunsch


JAAAAA danke hihi hatte meine Mens einen Zyklus viel zu früh und den darauf hat es geklappt

Gratulation
vielleicht läufts ja bei mir wie bei dir, erst Mens zu früh und dann im nächsten Zyklus hält sich was fest *hoff*

Dankeeee :*
Jaaa ich drücke dir die Daumen im 2. ÜZ hat es geklappt und ET ist am 05.04.14 <3
Kruemel87
484 Beiträge
29.07.2013 15:14
Hibbeltanten
Coraline : 24 Jahre, 1.ÜZ fürs 1. , NMT 31.07.2013
Chilli : 26 Jahre, 7 ÜZ fürs 1. , NMT 19.08.2013

Kruemel87: 26 Jahre, 4.ÜZ fürs 2. , NMT 30.7.2013

Referendarin:30 Jahre, 5ÜZ fürs 2. , NMT 02.08.2013

Unsere Kugeln

Coco3107: ET: 05.04.2013
Chilii
8021 Beiträge
30.07.2013 07:44
Guten morgen

Heut morgen könnt ich grad im sitzen und stehen schlafen. Kommt wohl die Müdigkeit von gestern durch. Gestern noch unseren ganzen Keller ausgeräumt, da ist alles feucht bin mal gespannt was wir davon noch alles entsorgen können die Holzregale, die wir eigentlich mitnehmen wollten lassen wir auch da, das Holz ist teilweise schon so dunkel verfärbt, da wachsen wohl auch schon Pilze ~_~ Keller leer, Wohnung voll. Da kommt man fast nicht mehr durch, jede Ecke und Weg wird genutzt maximal noch 33 Tage dann hat das alles endlich ein Ende
Chilii
8021 Beiträge
31.07.2013 08:20
Guten morgen

gestern abend hat unser neuer Vermieter noch angerufen. Samstag vormittag treffen wir uns mit ihm in der neuen Wohnung. Der aktuelle Mieter ist dann auch da. Wir wollen mit ihm besprechen wie das mit der Schlüsselübergabe läuft, da der Vermieter zu der Zeit in Urlaub ist, wann der Mieter voraussichtlich rausgeht und ausmessen fürs neue Laminat wenn wir Glück haben dürfen wir auch die Holzvertäfelung an einer Küchenwand entfernen ^^ ich freu mich schon
Coraline
1634 Beiträge
31.07.2013 08:34
hi das klingt ja super....drück euch die daumen
Chilii
8021 Beiträge
31.07.2013 08:40
Zitat von Coraline:

hi das klingt ja super....drück euch die daumen

Danke haben ja heut auf den Tag noch genau einen Monat bis wir aus unserer Schimmelbude endlich rauskönnen kanns kaum abwarten dabei haben wir bis dahin noch genug zu tun.
Coraline
1634 Beiträge
31.07.2013 09:11
Zitat von Chilii:

Zitat von Coraline:

hi das klingt ja super....drück euch die daumen

Danke haben ja heut auf den Tag noch genau einen Monat bis wir aus unserer Schimmelbude endlich rauskönnen kanns kaum abwarten dabei haben wir bis dahin noch genug zu tun.


oh schimmel ist natürlich nicht so gut, wir sind auch vor nem Jahr umgezogen, weil es bei uns in der alten Wohnung immer durch die Fenster gezogen hat, haben uns darauf hin gleich ne größere Wohnung mit Kinderzimmer genommen - nun warten wir auf unseren Engel

ja umzug ist schon anstrengend und stressig
Chilii
8021 Beiträge
31.07.2013 09:26
Zitat von Coraline:

Zitat von Chilii:

Zitat von Coraline:

hi das klingt ja super....drück euch die daumen

Danke haben ja heut auf den Tag noch genau einen Monat bis wir aus unserer Schimmelbude endlich rauskönnen kanns kaum abwarten dabei haben wir bis dahin noch genug zu tun.


oh schimmel ist natürlich nicht so gut, wir sind auch vor nem Jahr umgezogen, weil es bei uns in der alten Wohnung immer durch die Fenster gezogen hat, haben uns darauf hin gleich ne größere Wohnung mit Kinderzimmer genommen - nun warten wir auf unseren Engel

ja umzug ist schon anstrengend und stressig

In unserem Keller stehen fast Pfützen und der Vermieter macht nix. Das wir dadurch auch im Schlafzimmer darüber die komplette Wand nass und verschimmelt haben weiss er gar nicht. Die haben bei der Nachbarwohnung wo die Mieter wegen Schimmel raus sind auch nichts gemacht, die Neuen wissen gar nix davon wir sagen dem Vermieter auch nichts, bringt erstens nichts und zweitens ist es dann unsere Schuld und das seh ich nicht ein. Der Keller war laut Nachbarin nämlich vor 15 Jahren schon so feucht. In dem Haus haben auch 3 von 4 Wohnungen Schimmel. Alles was wir im Keller gelagert hatten ist uns verschimmelt
Hat aber den Vorteil das wir jetzt nen super netten Vermieter haben, uns räumlich vergrößern (von 82 auf 122qm) und Carport, Stellplatz und kleinen Garten haben, nen neuen Holzofen und Laminat für 3 Räume bezahlt bekommen und gerade mal 30€ mehr Miete zahlen dafür reiss ich auch gern in der neuen Wohnung alle Tapeten runter und tapezier neu (was Schatzi erst nicht wollte, da wir eigentlich in 2-3 Jahren bei seinen Eltern ausgebaut haben und da einziehen, denkt er jedenfalls immer noch, ich rechne eher mit 5-6 Jahren).
Aber man glaubt gar nicht wieviel Zeug man selbst mit 2 Personen schon hat ^^
Coraline
1634 Beiträge
31.07.2013 09:40
Zitat von Chilii:

Zitat von Coraline:

Zitat von Chilii:

Zitat von Coraline:

hi das klingt ja super....drück euch die daumen

Danke haben ja heut auf den Tag noch genau einen Monat bis wir aus unserer Schimmelbude endlich rauskönnen kanns kaum abwarten dabei haben wir bis dahin noch genug zu tun.


oh schimmel ist natürlich nicht so gut, wir sind auch vor nem Jahr umgezogen, weil es bei uns in der alten Wohnung immer durch die Fenster gezogen hat, haben uns darauf hin gleich ne größere Wohnung mit Kinderzimmer genommen - nun warten wir auf unseren Engel

ja umzug ist schon anstrengend und stressig

In unserem Keller stehen fast Pfützen und der Vermieter macht nix. Das wir dadurch auch im Schlafzimmer darüber die komplette Wand nass und verschimmelt haben weiss er gar nicht. Die haben bei der Nachbarwohnung wo die Mieter wegen Schimmel raus sind auch nichts gemacht, die Neuen wissen gar nix davon wir sagen dem Vermieter auch nichts, bringt erstens nichts und zweitens ist es dann unsere Schuld und das seh ich nicht ein. Der Keller war laut Nachbarin nämlich vor 15 Jahren schon so feucht. In dem Haus haben auch 3 von 4 Wohnungen Schimmel. Alles was wir im Keller gelagert hatten ist uns verschimmelt
Hat aber den Vorteil das wir jetzt nen super netten Vermieter haben, uns räumlich vergrößern (von 82 auf 122qm) und Carport, Stellplatz und kleinen Garten haben, nen neuen Holzofen und Laminat für 3 Räume bezahlt bekommen und gerade mal 30€ mehr Miete zahlen dafür reiss ich auch gern in der neuen Wohnung alle Tapeten runter und tapezier neu (was Schatzi erst nicht wollte, da wir eigentlich in 2-3 Jahren bei seinen Eltern ausgebaut haben und da einziehen, denkt er jedenfalls immer noch, ich rechne eher mit 5-6 Jahren).
Aber man glaubt gar nicht wieviel Zeug man selbst mit 2 Personen schon hat ^^


oh ja das ist mir auch beim umzug aufgefallen, echt heftig
naja wir warten jetzt aufs engelchen damit ich auch ein kinderzimmer hab was zur zeit mehr abstellraum als sonst was ist.....
31.07.2013 09:48
Guten Morgen Mädels,

ich würde mich euch auch gern anschließen

Ich bin fast 26, mein Mann 30 und ich nehme seit einem Jahr die Pille nicht mehr da wir versuchen ein Kind zu bekommen
Leider macht uns mein Zyklus einen Strich durch die Rechnung, da ich ohne Pille total unregelmäßige Zyklen hatte....
Jetzt nehm ich seit kurzem Mönchspfeffer und mein erster Zyklus dauerte 28 Tage =) Bin mega happy darüber und hoffe, dass es sich so langsam dann mal einpendelt mit meinem Zyklus....
Chilii
8021 Beiträge
31.07.2013 10:33
Zitat von Coraline:

Zitat von Chilii:

Zitat von Coraline:

Zitat von Chilii:

...


oh schimmel ist natürlich nicht so gut, wir sind auch vor nem Jahr umgezogen, weil es bei uns in der alten Wohnung immer durch die Fenster gezogen hat, haben uns darauf hin gleich ne größere Wohnung mit Kinderzimmer genommen - nun warten wir auf unseren Engel

ja umzug ist schon anstrengend und stressig

In unserem Keller stehen fast Pfützen und der Vermieter macht nix. Das wir dadurch auch im Schlafzimmer darüber die komplette Wand nass und verschimmelt haben weiss er gar nicht. Die haben bei der Nachbarwohnung wo die Mieter wegen Schimmel raus sind auch nichts gemacht, die Neuen wissen gar nix davon wir sagen dem Vermieter auch nichts, bringt erstens nichts und zweitens ist es dann unsere Schuld und das seh ich nicht ein. Der Keller war laut Nachbarin nämlich vor 15 Jahren schon so feucht. In dem Haus haben auch 3 von 4 Wohnungen Schimmel. Alles was wir im Keller gelagert hatten ist uns verschimmelt
Hat aber den Vorteil das wir jetzt nen super netten Vermieter haben, uns räumlich vergrößern (von 82 auf 122qm) und Carport, Stellplatz und kleinen Garten haben, nen neuen Holzofen und Laminat für 3 Räume bezahlt bekommen und gerade mal 30€ mehr Miete zahlen dafür reiss ich auch gern in der neuen Wohnung alle Tapeten runter und tapezier neu (was Schatzi erst nicht wollte, da wir eigentlich in 2-3 Jahren bei seinen Eltern ausgebaut haben und da einziehen, denkt er jedenfalls immer noch, ich rechne eher mit 5-6 Jahren).
Aber man glaubt gar nicht wieviel Zeug man selbst mit 2 Personen schon hat ^^


oh ja das ist mir auch beim umzug aufgefallen, echt heftig
naja wir warten jetzt aufs engelchen damit ich auch ein kinderzimmer hab was zur zeit mehr abstellraum als sonst was ist.....

Unser Kinderzimmer wird auch erstmal zur 2. Abstellkammer umfunktioniert mal sehn für wie lange.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
31.07.2013 10:40
Jemand Erfahrungen mit MuMu abtasten?
Coraline
1634 Beiträge
01.08.2013 08:52
bin nun total unsicher. laut eisprungrechner war er am 24. da haben wir auch den tag vorher geherzelt, seit letzte woche dienstag hab ich so ein ziehen im unterleib und auch übelkeit seit freitag ungefähr, mess aber auch tempi und die ist vorgestern extrem angestiegen und gestern wieder gefallen....hoffentlich war das nicht mein eisprung....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt