Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir? Baby 2013

Gehe zu Seite:
Wolkenleicht
10801 Beiträge
20.02.2012 22:04
Muss leider of gehen, da es der Kleinsten hier nicht so gut geht. Bis morgen dann.
WÜnsch euch schon mal ne Gute Nacht!
20.02.2012 22:21
Zitat von LilaLilie:

Hi Jen
ich hoffe bei euch klappts dann auch bald
ich dachte ihr wollt im Mai schon?


ja also eig im mai.. also dann setze ich ab... aber im august rum gehe ich erst zum FA wegen clomifen (ohne hormone werd ich ja wohl net schwanger). und 3 monate soll man ca warten wegen den hormonen der pille... dann hat der körper sich umgestellt
21.02.2012 09:55
Guten morgen
ich hatte heute Nacht vielleicht einen komischen Traum .
Ich war beim FA weil mir ständig übel war müde und träge .
Der FA hat dann einen Test gemacht und den dann ums Feld herum ausgeschnitten weil er meinte man könnte das Ergebnis dann besser sehen .
Zwei Linien waren leicht zu erkennen. Dann hat er einen ultraschall gemacht wo man ganz deutlich das baby sehen konnte . und er sagt dann zu mir . Ne ich sehe da nichts sie sind nicht schwanger. So ein quatsch.
KaylasMommy85
6139 Beiträge
21.02.2012 10:27
Mädls!! Schaut euch meinen Ticker an ich hab ein Datum bekommen von meinem Schatz. Und wisst ihr was er grad so fragt: WIE OFT MUSS ICH DANN IMMER SO RAN? typisch Mann. Aber ich freu mich echt! Bin so gespannt ob es recht bald klappt dann. Naja bisher hab ich noch gar keinen Zyklus irgendwie wart schon seit 8 Wochen auf meine Tage seitdem ich die blöde Pille wieder abgesetz hab. Zum Glück hab ich das auch schon getan sonst hätte sich ja ewig alles verschoben. Naja jetzt freu ich mich einfach mal über das Datum ist auch gleichzeitg mein Geburstag Wie geht es euch? Konnte in letzter Zeit nicht immer alles lesen...

LG Ramona

P.S Ihr könnt meine Daten ja in der Liste abändern
21.02.2012 19:57
Hallo ihr süßen Darf ich mit auf die Liste?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.02.2012 21:31
@KaylasMommy85
ist dann bei dir auch im Mai der Hibbelstart?!

@ramaeli
ja klar kannst du mit auf die Liste. Schick mir einfach per pn deine Daten.

@me
Waren heut auf Kinderfasching mit den Kids - war ganz lustig. Leider war der Abend dann nicht mehr so toll, da wir bei 2 Kindern Läuse gefunden haben.
21.02.2012 21:46
Bin echt happy gerade
Wir haben heute endlich den Remix für unseren Eröffnungtanz zugeschickt bekommen

Wie gehts euch so?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.02.2012 21:48
Das ist schön - dann kanns ja mit dem üben los gehen.

Mir gehts ganz gut. Und du bist ja happy wegen dem remix!
21.02.2012 21:49
Zitat von Wolkenleicht:

@KaylasMommy85
ist dann bei dir auch im Mai der Hibbelstart?!

@ramaeli
ja klar kannst du mit auf die Liste. Schick mir einfach per pn deine Daten.

@me
Waren heut auf Kinderfasching mit den Kids - war ganz lustig. Leider war der Abend dann nicht mehr so toll, da wir bei 2 Kindern Läuse gefunden haben.


ohwee oh nein hoffentlich verbreiten die sich nicht
21.02.2012 21:50
Zitat von Wolkenleicht:

Das ist schön - dann kanns ja mit dem üben los gehen.

Mir gehts ganz gut. Und du bist ja happy wegen dem remix!


jajajaja endlich bin mal gespannt wie mein gatte sich so anstellen wird
wann gehst du wieder nachhause? oder bist du schon?
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.02.2012 21:55
bin seit kurz nach 20 Uhr heimgekommen. Hat echt gereicht, hab mega Kopfschmerzen seit den Morgen gehabt.

Ja wir hoffen auch das sich die Viecher nicht ausbreiten.
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.02.2012 21:56
So - leg mich jetz auch schlafen - bin total erledigt. Gute Nacht!
21.02.2012 21:58
ach apropo Fasching...
Ich wollte heute mit Levin zum Kinderarzt da er schon seid Tagen sehr arg Durchfall hat heute nacht hat er sogar sich 2 mal in die Hose gemacht ( sehr ungewöhnlich für ihn)...
naja aufjedenfall hatten alle Kinderarztpraxen in unserer stadt wegen dem blöden Fasching geschlossen ich war echt wütend heute morgen...
Mein Freund durfte mit ihm dann in die Kinderklinik fahren die mehr als überfüllt war
Ist das denn normal???
21.02.2012 21:59
Zitat von Wolkenleicht:

So - leg mich jetz auch schlafen - bin total erledigt. Gute Nacht!


gute nacht schlaf schön
Wolkenleicht
10801 Beiträge
21.02.2012 22:02
Zitat von LilaLilie:

ach apropo Fasching...
Ich wollte heute mit Levin zum Kinderarzt da er schon seid Tagen sehr arg Durchfall hat heute nacht hat er sogar sich 2 mal in die Hose gemacht ( sehr ungewöhnlich für ihn)...
naja aufjedenfall hatten alle Kinderarztpraxen in unserer stadt wegen dem blöden Fasching geschlossen ich war echt wütend heute morgen...
Mein Freund durfte mit ihm dann in die Kinderklinik fahren die mehr als überfüllt war
Ist das denn normal???


Ja ist normal das an Fasching viel zu hat. Mussten heute auch zur Bereitschaftsapotheke fahren wegen dem Läusemittel. Einige Läden haben aber bis Mittags noch auf und andere sind komplett zu.
Hoffe den Kleinen gehts besser?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt