Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit mir nach FG auf ein 2013/2014 Baby?

Gehe zu Seite:
brinachen.
1478 Beiträge
22.10.2012 16:24
Zitat von MeMyselfAndI:

Och Hobbies hab ich viele Lesen, Hörbücher, Backen, Stricken, Häkeln, neuerdings will ich noch Nähen lernen...der erste Versuch ist kläglich gescheitert Aber kann ja nur besser werden. Hab mir letztes Jahr erst wieder nach 20 Jahren das Stricken und Häkeln selbst beigebracht... und es klappt super.
Joa Hundi halt noch und unsere Reptilien wobei die eher Schatzis Metier sind...
und meine Family und Freunde...

Ach herrje.. Soooo viele Hobbys? Was für Reptilien habt ihr den?*neugierig bin*
brinachen.
1478 Beiträge
22.10.2012 16:26
Zitat von Lisalein88:

hallo ihr lieben,
ich hoffe mal ihr habt noch ein plätzchen für mich frei!? ich, bzw wir sind seit 2einhalb jahren am hibbeln, und vor kurzem hatte es dann auch geklappt (endlich!) aber wir mussten unser krümelchen in der 11.sw wieder hergeben....wir waren beim ultraschall zur kontrolle und da hat das herzchen einfach nicht mehr geschlagen.wir waren am boden zerstört! versuchen jetzt nach meiner as wieder schwanger zu werden, allerdings ist das ganze erst vier wochen her, und wir müssen uns laut meiner ärztin einen zyklus lange noch zeit lassen und gedulden, erst dann dürfen wir wieder anfangen zu hibbeln...
ich bin übrigens seit heute 24 jahre alt, komme aus freiburg im breisgau und bin verlobt....
ich wünsche mir, dass ich hier ein paar leidensgenossinnen finde, und jemanden, mit dem ich mich austauschen kann!
liebe grüße und einen schönen abend euch allen!

Lass dich mal gaaanz fest drücken unbekannterweise!! Ich drück euch so die Daumen, dass beim nächsten Mal alles rund läuft!!!!
BabyHahn2013
299 Beiträge
22.10.2012 16:28
Hallo so nun muss ich morgen zum Arzt mal sehen was der sagt und ob er mir vielleicht einen guten rat geben kann
brinachen.
1478 Beiträge
22.10.2012 16:30
Zitat von Lisalein88:

hi steffi,
ich bin auch ganz am anfang von arzt zu arzt gerannt, als wir vor 2einhalb jahren beschlossen haben, schwanger zu werden. und zwei davon haben mir gesagt, ich solle 3-5kg abnehmen.erst die dritte ärztin hat gemeint, dass mein gewicht okay und im absolten normalbereich wäre, und dass es eigentlich keine rolle spielt bei nem kinderwunsch...klar wenns dann mit diabetes oder so einhergeht, müsste man schon aufpassen meinte sie, aber das trifft auf mich zumindest nicht zu....
was ich damit sagen will, lass dich nicht verunsichern oder von deinem wunsch abbringen! das wird schon klappen!
bei mir war es so, dass ich immer ovutests gemacht habe, über ein jahr lang, und die mir immer fröhlich den ES angezeigt hatten, und mein verlobter und ich dann natürlich gleich losgehibbelt....
nach über einem jahr (und dem oben erwähnten arztwechsel) hat mich endlich mal eine ärztin ernst genommen, hat ein paar bluttests, n ultraschall usw gemacht, und hat dabei festgestellt, dass ich gar keinen ES habe.
ich musste dann zur bauchspiegelung, mein verlobter mehrmals zum spermiogramm, dann hatte ich zwischendurch eben zyklen von 90-120 tagen und alles war irgendwie nicht so optimal....ich hab außerdem pco, (zuviele männliche hormone) und daran liegt es wohl auch, dass ich keinen ES habe.
das wurde mit clomifen behoben, und dann war ich auch schon schwanger! soll heißen, es kann schneller bei dir gehen, als du denkst! kopf hoch und immer schön fleißig weiter hibbeln!

was war das denn für ein Arzt?? Manche Menschen haben echt ihren Beruf verfehlt...
brinachen.
1478 Beiträge
22.10.2012 16:32
Zitat von Amy_07:

Guten Morgen ihr Lieben,

wie geht es euch?
*
Wir werden nun doch nicht mehr hibbeln. Hatte gestern ein Gespräch mit meinem Freund und er sagte er möchte nicht mehr. Wir haben ja schon insgesamt drei Kinder, nur eben kein eigenes. Er meint dass er angst hat vor einer erneuten FG, da mich das so sehr verändert hat. Und er sagte ich solle mich erstmal "richtig erholen". Naja. Begeistert bin ich nicht. Ehrlich gesagt fand ich das, was er gesagt hat schon ziemlich gemein. Aber es ist wie es ist, ich kann es gerade nicht ändern.
*
Wünsche euch allen alles Gute und eine baldige SS.

Liebe Grüße

ohh wie traurig.. Aber warte wirklich ab und gebt euch noch ein wenig Zeit....
brinachen.
1478 Beiträge
22.10.2012 16:34
Zitat von mami_86:

mummymouse: wie ihr konntet schon den Termin fest machen? Bei uns geht es erst ein halbes Jahr vorher. Wollen nämlich gerne am 18.05.2013 heiraten.

Oh ja eine kirchliche Hochzeit kostet eine Menge, haben wir bei uns auch gemerkt. Daher auch zwei Jahre warten um alles zusammen zu sparen

Kann nur ein guter Tag sein Ist mein Geburtstag )) JUCHUUU sooo viele Bräute
brinachen.
1478 Beiträge
22.10.2012 16:37
Zitat von mummymouse2006:

Von Blacky Black :-*

Hallo liebe Mama!
Hallo lieber Papa!

Ich bin's euer Sternenkind, möchte euch ein paar Dinge sagen,
hab lange gezögert und werde es dennoch wagen.

Das ich nicht bei euch sein kann, tut mir so leid,
dass das alles passieren musste
und dass ihr traurig seid!

Mama, ich habe deine bezaubernde Stimme gehört,
deinen beruhigenden Herzschlag gespürt,
mich bei dir sehr geborgen gefühlt!

Es umhüllte mich das rötliche Licht in deinem Bauch,
die Wärme, das sanfte Wiegen, magst du das nicht auch?
Hast du meine zarte Bewegung gefühlt?
Hast du das leichte Blubbern, das Gribbeln
den Schluckauf gespürt?
Auch wenn ich nur ganz kurz bei dir war,
es war einfach wunderbar!

Papa deine Hand hat mich gestreichelt,
so sanft, so zart und kein bisschen hart,
das hat mir sehr geschmeichelt,
gespielt hast du auch schon mit mir,
ich danke dir dafür!

Habe jeden Tag gemerkt wie sehr du mich von Herzen liebst!
Während du deinen Kuss auf Mamis Bauch mir gibst...
Ich nehm es mit auf meine Reise,
ganz still und leise.

In deinem Bauch Mama, war so schön das Leben,
ich wusste nicht was alles geschieht, was danach kommen mag.
Wisst ihr was nach diesem Leben noch alles wird geben ?
Ihr lebt im Bauch der Muttererde- auch eure Zeit ist hier begrenzt,
ihr werdet geboren- ja, aber wohin?
Ich weiß es jetzt, habt keine Angst,
es euch zu sagen macht noch keinen Sinn...

Liebe Mama, lieber Papa, ich hatte keine Angst,
ihr ward ja bei mir und seid es heute!
Das ist viel mehr als ich wollte...

Ich bin jetzt ein kleines Sternenkind,
ich spiele mit meinen Freunden und mit dem Wind.
Ich leuchte strahlend hell, es ist so wunderschön,
fühlt ihr es, könnt ihr mich sehen?

Auch ich kann euch sehen, euch fühlen, euch hören,
lasst eure Gefühle zu und nicht von anderen zerstören!
Weint und schreit wenn es euch danach ist,
bevor es euch ganz zerfrisst.
Lacht, lebt, und liebt,
schöpft alles aus, was es soooo schönes gibt!

Die innere Leere- ich kann euch verstehen,
sie tut sehr weh wird aber irgendwann vergeh'n.
Ich weiß, Wunden heilen, Narben bleiben,
ich will euch eure Gefühle nicht vertreiben!
Die innere Leere wird nicht ganz verschwinden,
dies Erlebnis wird uns immer verbinden.

-Aber es wird besser, versprochen!-

Ich sehe, dass ihr traurig seid,
das wollte ich nicht, es tut mir so leid!
Ich habe euch das alles angetan,
diese Macht und Kraft die mich dazu zwang
ich glaube es musste so sein,
könnt ihr mir irgendwann verzeihen?

Zu beschatten euer Leben war nicht meine Absicht
Ich wünschte ihr seht das Licht,
das euch Hoffnung und Leben bringt durch mich.

Bis wir wieder zusammen sind
geht es nicht lange, eher geschwind.
Was sind schon 80 oder 100 Jahre?
Auf das Unendliche,pssst was ich euch offenbare?
Ich warte auf euch ihr werdet sehen
und wahrscheinlich erst dann richtig verstehen.

Mir geht es gut, ich bin nicht allein,
und das wird auch für immer so sein.
Mein Herz und meine Seele sind rein.
Ich bin frei, hab keine Schmerzen,
versteht ihr mich?
Ich liebe euch doch von ganzem Sternchenherzen.

Lebt weiter, denkt ab und zu an mich,
erzählt von mir,
das reicht mir schon, mehr will ich nicht!

Macht euch keine Vorwürfe, IHR tragt keine Schuld,
es war mein Weg/meine Berufung, ich MUSSTE ihn gehen, WIR mussten ihn zusammen gehen...
Ich wurde euch geschickt, weil jemand wusste, dass ihr es schafft, dass ihr mit dieser Erfahrung weiterleben könnt, weil ihr die Hoffnung nicht aufgebt, weil derjenige wusste, dass ihr liebe Freunde habt die euch auffangen und ihr habt EUCH, ihr könnt euch Kraft und Zuversicht schenken, ihr teilt etwas ganz besonderes miteinander, ihr seid füreinander da...
Habt bitte Geduld mit euch und gebt nicht auf! BITTE!

Ich bin bei euch- lasst mich los,
ich verlasse euch nicht, fangt wieder an zu leben- lasst mich geh'n.
Öffnet euch für meine Schwester und/oder meinen Bruder
das wünsche ich mir von ganzem Herzen ich überlasse euch das Ruder!

-Sagt JA zum Leben hier auf Erden, ICH LIEBE EUCH!!!!!!!!-

Ich lebe bei euch in euren Herzen weiter, freut euch, lacht, seid glücklich, erlebt die Vielfalt dieses Lebens auf Erden.
Ich mache auf meinem Stern als euer Sternenkind nichts anderes
und habe immer ein Stück von euch dabei....

...wir werden uns Wiedersehen....

Euer Sternenkind

... finde das einfach wundervoll...

*schluuuuchz* sehr sehr sehr schön!!!!
brinachen.
1478 Beiträge
22.10.2012 16:39
Zitat von BabyHahn2013:

Hallo so nun muss ich morgen zum Arzt mal sehen was der sagt und ob er mir vielleicht einen guten rat geben kann

Was läuft denn nicht so rund bei dir?
BabyHahn2013
299 Beiträge
22.10.2012 16:42
Zitat von brinachen.:

Zitat von BabyHahn2013:

Hallo so nun muss ich morgen zum Arzt mal sehen was der sagt und ob er mir vielleicht einen guten rat geben kann

Was läuft denn nicht so rund bei dir?


also der grund ist das wir nun seit über einem jahr versuchen ein baby zubekommen mussten zwischen durch eine fg verarbeiten. Nun ist das problem das wir seit dem wieder üben aber mein zyklus ständig anders ist und wir so nicht wissen wann meine fruchtbaren tage sind und wann es klappen würde. und bevor ich das erstemal schwanger war musste ich utrogest nehmen ich vermute das die gelbkörperschwäche halt immer noch da ist und es einfach daran liegt das es nicht klappt
brinachen.
1478 Beiträge
22.10.2012 16:46
Zitat von BabyHahn2013:

Zitat von brinachen.:

Zitat von BabyHahn2013:

Hallo so nun muss ich morgen zum Arzt mal sehen was der sagt und ob er mir vielleicht einen guten rat geben kann

Was läuft denn nicht so rund bei dir?


also der grund ist das wir nun seit über einem jahr versuchen ein baby zubekommen mussten zwischen durch eine fg verarbeiten. Nun ist das problem das wir seit dem wieder üben aber mein zyklus ständig anders ist und wir so nicht wissen wann meine fruchtbaren tage sind und wann es klappen würde. und bevor ich das erstemal schwanger war musste ich utrogest nehmen ich vermute das die gelbkörperschwäche halt immer noch da ist und es einfach daran liegt das es nicht klappt

Und dein Arzt berät dich nach der FG nicht? Ich mein sie müsste dir doch dann eigentlich sagen, was du dann beachten solltest..
Vielleicht holst du dir mal eine Zweitmeinung bei einem anderen FA ein... Ich wünsche dir starke Nerven und viel Geduld Auch wenn es nicht einfach ist, ich weiß....
BabyHahn2013
299 Beiträge
22.10.2012 16:49
Zitat von brinachen.:

Zitat von BabyHahn2013:

Zitat von brinachen.:

Zitat von BabyHahn2013:

Hallo so nun muss ich morgen zum Arzt mal sehen was der sagt und ob er mir vielleicht einen guten rat geben kann

Was läuft denn nicht so rund bei dir?


also der grund ist das wir nun seit über einem jahr versuchen ein baby zubekommen mussten zwischen durch eine fg verarbeiten. Nun ist das problem das wir seit dem wieder üben aber mein zyklus ständig anders ist und wir so nicht wissen wann meine fruchtbaren tage sind und wann es klappen würde. und bevor ich das erstemal schwanger war musste ich utrogest nehmen ich vermute das die gelbkörperschwäche halt immer noch da ist und es einfach daran liegt das es nicht klappt

Und dein Arzt berät dich nach der FG nicht? Ich mein sie müsste dir doch dann eigentlich sagen, was du dann beachten solltest..
Vielleicht holst du dir mal eine Zweitmeinung bei einem anderen FA ein... Ich wünsche dir starke Nerven und viel Geduld Auch wenn es nicht einfach ist, ich weiß....


deswegen geh ich ja auch morgen zu einem anderen arzt.weil ich in der beziehung mit meiner jetzigen frauenärztin einfach nicht zufrieden bin hatte mir da auch mehr erhoffnet. aber sie hatte schon bei der erste ss mir das gefühl gegeben das es eh net da bleibt und so und das hat mich da schon gestört
brinachen.
1478 Beiträge
22.10.2012 17:00
Zitat von BabyHahn2013:

Zitat von brinachen.:

Zitat von BabyHahn2013:

Zitat von brinachen.:

...


also der grund ist das wir nun seit über einem jahr versuchen ein baby zubekommen mussten zwischen durch eine fg verarbeiten. Nun ist das problem das wir seit dem wieder üben aber mein zyklus ständig anders ist und wir so nicht wissen wann meine fruchtbaren tage sind und wann es klappen würde. und bevor ich das erstemal schwanger war musste ich utrogest nehmen ich vermute das die gelbkörperschwäche halt immer noch da ist und es einfach daran liegt das es nicht klappt

Und dein Arzt berät dich nach der FG nicht? Ich mein sie müsste dir doch dann eigentlich sagen, was du dann beachten solltest..
Vielleicht holst du dir mal eine Zweitmeinung bei einem anderen FA ein... Ich wünsche dir starke Nerven und viel Geduld Auch wenn es nicht einfach ist, ich weiß....


deswegen geh ich ja auch morgen zu einem anderen arzt.weil ich in der beziehung mit meiner jetzigen frauenärztin einfach nicht zufrieden bin hatte mir da auch mehr erhoffnet. aber sie hatte schon bei der erste ss mir das gefühl gegeben das es eh net da bleibt und so und das hat mich da schon gestört

Oh je. Dann ab zu einem anderen Doc Meine FA ist auch net sooo perfekt(ihre Arzthelferinnen sind etwas verpeilt), aber sie nimmt mich und meine Sorgen ernst.. und darauf kommt es meiner Meinung an..
BabyHahn2013
299 Beiträge
22.10.2012 17:06
ja genau darauf kommt es an, also mal abwarten was die zu alledem sagt ist halt echt nervig wenn man keinen arzt hat der einen versteht und einen ernst nimmt.
MeMyselfAndI
3963 Beiträge
22.10.2012 18:11
Zitat von brinachen.:

Zitat von MeMyselfAndI:

Och Hobbies hab ich viele Lesen, Hörbücher, Backen, Stricken, Häkeln, neuerdings will ich noch Nähen lernen...der erste Versuch ist kläglich gescheitert Aber kann ja nur besser werden. Hab mir letztes Jahr erst wieder nach 20 Jahren das Stricken und Häkeln selbst beigebracht... und es klappt super.
Joa Hundi halt noch und unsere Reptilien wobei die eher Schatzis Metier sind...
und meine Family und Freunde...

Ach herrje.. Soooo viele Hobbys? Was für Reptilien habt ihr den?*neugierig bin*

Wir haben 3 Grüne Leguane und 2 Bartagamen. Hatten aber einen riiiiesen Bestand mit Schlangen, Amphibien, Schildkröten etc. aber wir mussten einfach reduzieren und haben unsere größten Schätze behalten Außerdem haben wir noch einen Hund...
Soo viele hobbies sind das doch nicht.. ist ja nicht so, dass ich alles jeden Tag mache. Immer worauf ich Lust hab.. und auch nicht so übereifrig
brinachen.
1478 Beiträge
23.10.2012 17:32
Zitat von MeMyselfAndI:

Zitat von brinachen.:

Zitat von MeMyselfAndI:

Och Hobbies hab ich viele Lesen, Hörbücher, Backen, Stricken, Häkeln, neuerdings will ich noch Nähen lernen...der erste Versuch ist kläglich gescheitert Aber kann ja nur besser werden. Hab mir letztes Jahr erst wieder nach 20 Jahren das Stricken und Häkeln selbst beigebracht... und es klappt super.
Joa Hundi halt noch und unsere Reptilien wobei die eher Schatzis Metier sind...
und meine Family und Freunde...

Ach herrje.. Soooo viele Hobbys? Was für Reptilien habt ihr den?*neugierig bin*

Wir haben 3 Grüne Leguane und 2 Bartagamen. Hatten aber einen riiiiesen Bestand mit Schlangen, Amphibien, Schildkröten etc. aber wir mussten einfach reduzieren und haben unsere größten Schätze behalten Außerdem haben wir noch einen Hund...
Soo viele hobbies sind das doch nicht.. ist ja nicht so, dass ich alles jeden Tag mache. Immer worauf ich Lust hab.. und auch nicht so übereifrig

ohhh schildkröten!! Die mag ich gaaaanz besonders Es sollte übrigens nicht negativ rüberkommen mit den vielen Hobbys. Du bist vielseitig interessiert und das ist doch schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt