Mütter- und Schwangerenforum

★★☯★★ WER WIE WAS★★☯★★

Gehe zu Seite:
Elisa
20106 Beiträge
19.11.2014 12:07
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

la.vida.loca, nimm dir die Zeit, die du brauchst! Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute und dass du den Verlust verarbeiten kannst.

rommy, oh wow! herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Sabine, wie geht es dir???

Den umständen entsprechend gut
Bewege mich wie ne Oma


Ohje Aber hast es ja bald geschafft!!
19.11.2014 12:46
Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

la.vida.loca, nimm dir die Zeit, die du brauchst! Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute und dass du den Verlust verarbeiten kannst.

rommy, oh wow! herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Sabine, wie geht es dir???

Ich
Den umständen entsprechend gut
Bewege mich wie ne Oma


Ohje Aber hast es ja bald geschafft!!

Ich bin auch echt froh , schwanger schön und gut, aber die letzten Wochen sind schon heftig
Elisa
20106 Beiträge
19.11.2014 13:29
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Elisa:

la.vida.loca, nimm dir die Zeit, die du brauchst! Ich wünsche dir und deiner kleinen Familie alles erdenklich Gute und dass du den Verlust verarbeiten kannst.

rommy, oh wow! herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Sabine, wie geht es dir???

Ich
Den umständen entsprechend gut
Bewege mich wie ne Oma


Ohje Aber hast es ja bald geschafft!!

Ich bin auch echt froh , schwanger schön und gut, aber die letzten Wochen sind schon heftig


Glaub ich gerne!
19.11.2014 14:48
Zitat:
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von la.vida.loca:

Hallo Ihr lieben

ich werde mich nun hier erstmal verabschieden.
Ich habe für mich entschieden erstmal nicht mehr zu hibbeln.
Die Angst überwiegt momentan das ich auch dieses Baby verlieren werde und das könnte ich nicht ertragen. Ausserdem geht es mir viel zu gut. Das hört sich verrückt an oder Ich fühle mich innerlich so aufgewühlt kann meine Gefühle aber nicht rauslassen und habe irgendwie nie richtig getrauert, so als ob meine seele es verdrängt. Ich bin eigendlich immer sehr nahe am wasser gebaut, aber ich kann nicht weinen. Kurz kommt die trsuer hoch und ich denke jetzt kannich meine Gefühle rauslassen aber es ist so als ob man niesen muss und dann doch nicht.
Es ist ganz komisch
Ich wünsche euch aber alles gute. Kinder sind was wundervolles und man sollte sie nie als selbstverständlich ansehen. Un dich danke Gott das er mir bereits eine so wundervolle Tochter geschenkt hat die mich jeden Tag aufs neue zur Glücklichsten Mama der Welt macht.


ich kann dich verstehen,hab die auszeit auch schon gebraucht.ich wünsch dir alles gute!!!!

Bei dir alles gut?

meinst du mich aurelchen?ja alles gut bis jetz
19.11.2014 14:49
elisa huhu schön das du wieder da bist!
Elisa
20106 Beiträge
19.11.2014 15:27
Zitat von rommy-31:

elisa huhu schön das du wieder da bist!


Wie geht es dir??
SaSk
5791 Beiträge
19.11.2014 15:31
Hallo Elisa, willkommen zurück

La.vida, ich kann dich soo gut verstehen. Nimm dir alle Zeit die du brauchst!!

Elisa
20106 Beiträge
19.11.2014 17:02
SaSk, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Wochenwechsel!!! 16. Woche schon! Waaaahnsinn!
skyline.1289
1746 Beiträge
19.11.2014 17:17
hallo mädels. ich würde mich dann auch mal wieder zu wort melden
hier war ja lange nicht viel los. vielleicht lebt der thread jetzt wieder ein bisschen auf.
ich würde mich freuen.

wie gehts euch so?

sask:
herzlichen glückwunsch zum WW schön, dass sich euer zwerg so schön festhält

aurelchen:
ich finde es nur nachts sehr anstrengend. am tage ist alles toppi

rommy:
ich drücke dir so die daumen, dass sich dein bauchbewohnen dieses mal richtig festhält. schön, dass du die hoffnung nie aufgegeben hast

la.vida.loca:
gönn dir die pause vom MC. ich wünsche dir/euch alles alles gute und viel kraft weiterhin. und vielleicht kannst du ja irgendwann trauern und alles richtig verarbeiten, wenn du dir die pause von dem ganzen gehibbel und babykram nimmst.
ich wünsche es dir und vor allem wünsche ich dir, dass es doch noch klappt mit eurem zweiten wunder

elisa
mensch, da hast du aber ein zyklus hinter dir mit den ganzen blutungen usw.
hoffentlich pendelt sich das bald alles ein - ich drück die daumen
JungeMama
4913 Beiträge
19.11.2014 18:39
la.vida.loca nimm dir die Zeit die du brauchst.
JungeMama
4913 Beiträge
19.11.2014 18:42
Find es auch anstrengend jetzt gegen ende der schwangerschaft, aber das Ende naht
Freu mich schon drauf auf meinen Körper für mich allein zu haben und nachts wieder besser zu schlafen als jetzt. Auch Tagsüber komm ich nichts weiter was mich voll nervt, aber schmerzen sind ja auch bald wieder weg. Und ich freu mich schon mich endlich wieder mit meinen Kindern mehr bewegen zu können.
JungeMama
4913 Beiträge
19.11.2014 18:43
SaSk Glückwunsch zum WW
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
19.11.2014 20:53
sky , jungemama & aurelchen... wahnsinn.. ihr steht ja schon kurz vor der Entbindung!!
Und alles Mädels.. Bin schon sehr gespannt auf die Babys.

rommy.. ich drücke dir auch die Daumen das alles gut geht. Du bist aber relativ entspannt, oder?
SaSk
5791 Beiträge
19.11.2014 21:26
Dankeschön ihr Lieben
skyline.1289
1746 Beiträge
20.11.2014 06:10
Zitat von Mrs.Ananas:

sky , jungemama & aurelchen... wahnsinn.. ihr steht ja schon kurz vor der Entbindung!!
Und alles Mädels.. Bin schon sehr gespannt auf die Babys.

rommy.. ich drücke dir auch die Daumen das alles gut geht. Du bist aber relativ entspannt, oder?


ja, lange ist es nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 19 mal gemerkt