Mütter- und Schwangerenforum

Wie viele ICSI's musstet ihr machen lassen bis es geklappt hatte?

Gehe zu Seite:
Mandy87
6762 Beiträge
06.12.2016 14:22
Hallo Mädels

Ich habe gerade den ersten ICSI Versuch beendet (leider negativ).

Bei uns liegt es nur an den Spermien (zu langsam, zu wenige).
Bei mir ist allen in Ordnung (nur die SD und die ist mit Tabletten eingestellt worden).

Ich dachte wirklich dass es gleich klappt weil ich ja "gesund" bin und mir auch gleich 2 Eizellen eingesetzt wurden.

Jetzt meine Frage:

Wie viele ICSI's musstet ihr durchstehen ehe ihr schwanger wurdet?
dkaddl
14462 Beiträge
06.12.2016 14:34
Du weißt ja wie leid es mir tut dass es bei euch nicht geklappt hat. Bei uns hat es jetzt bei der 1. icsi geklappt, nach mehreren negativen IUIs. Unsere Tochter ist damals bei der 1. IUI entstanden.
Melly82
4030 Beiträge
06.12.2016 14:43
ich hatte drei. alle drei erfolglos.
mit meinem neuen partner habe ich nicht verhütet, weil ich davon ausging, dass es nicht geht. wir waren 10 wochen zusammen, als es passierte.

ich würde auf keinen fall mehr als 3 versuche mit den spermien vom jetzigen mann machen lassen, sondern recht schnell auf fitte spenderspermien ausweichen.

hätten wir das damals gemacht, wäre ich wahrscheinlich schon seit 10 jahren mama...
Lana_Fey
6790 Beiträge
06.12.2016 17:05
Wir hatten damals eine ICSI, die verlief negativ.
Ich war damals auch jung, gesund und mir wurde auch zwei Blastos eingesetzt. Wir waren wirklich sehr optimistisch. Doch leider klappte es nicht.
Wir versuchten es nicht noch einmal, trotz schlechtem SG.
Ich wurde dann glücklicherweise 2x auf natürlichem Weg schwanger und es scheint so, als hätten sich die Schwimmer meines Mannes sehr verbessert.
Ich wünsche dir alles Gute, Kopf hoch, auch wenn es länger dauern sollte, irgendwann klappt es
Fränze
25039 Beiträge
06.12.2016 18:47
Die 4. ICSI war bei uns letztes Jahr positiv und ist nun 6,5 Monate alt.
Insgesamt (alle ICIS's zusammen) habe ich 10 befruchtete Eizellen eingesetzt bekommen.

Bei der ersten ICSI war ich kurz vorher 23 Jahre alt geworden.

Der Weg ist unglaublich schwer und emotional kaum aushaltbar.
Gebt nicht auf und ihr werdet gewinnen! Alles Gute.

PS: Mir hat hauptsächlich eins etwas geholfen: reden, reden, reden und nochmals reden.
Mandy87
6762 Beiträge
06.12.2016 18:56
Danke schön mal für eure Antworten.

Ich hoffe es kommen noch mehr Erfahrungsberichte
Leamara
2557 Beiträge
06.12.2016 23:08
Zitat von Mandy87:

Hallo Mädels

Ich habe gerade den ersten ICSI Versuch beendet (leider negativ).

Bei uns liegt es nur an den Spermien (zu langsam, zu wenige).
Bei mir ist allen in Ordnung (nur die SD und die ist mit Tabletten eingestellt worden).

Ich dachte wirklich dass es gleich klappt weil ich ja "gesund" bin und mir auch gleich 2 Eizellen eingesetzt wurden.

Jetzt meine Frage:

Wie viele ICSI's musstet ihr durchstehen ehe ihr schwanger wurdet?

ich bin bei beiden icsis direkt schwanger geworden leider ist beim zweiten mal mein kind in der 12 woche gestorben also warten wir jetzt auf die dritte icsi
Poca
43524 Beiträge
07.12.2016 07:41
Bei mir hat es beim ersten Mal geklappt.

Toi toi toi für dich.
Mandy87
6762 Beiträge
07.12.2016 09:29
Danke für eure Erfahrungen.

Ich hoffe das uns die 2. ICSI unser Wunder bringt
Ronja2009
1964 Beiträge
07.12.2016 09:38
Huhu

Bei uns hat es Anfang des Jahres bei der zweiten icsi geklappt aber bei uns liegt es an meinem Mann und mir mein amh wert ist sehr wenig die Ärztin hat das so verglichen ich habe einen amh wert wie die einer Anfang 40 jährigen.
Unsere Maus ist jetzt 6 Wochen alt

Ich drück dir die Daumen
sumsielein
1772 Beiträge
07.12.2016 10:12
Bei uns hats auch in der 2ten icsi geklappt

Ich hab pco und mein mann oat. Zusätzlich hab ich schlechter auf dir stimu angesprochen
Mandy87
6762 Beiträge
07.12.2016 10:27
Das macht mir alles Hoffnung, Danke!!!
Waldfee1985
542 Beiträge
07.12.2016 13:23
Bei uns hats bei der 1. Icsi geklappt.
maeuske23
3257 Beiträge
07.12.2016 20:27
Bei uns hat es auch bei der ersten Icsi geklappt. Ich habe auch zwei Eizellen zurück bekommen und eine hat sich festgekrallt. Mein Mann hat Oat, deshalb die Icsi
schatzns-maus
2965 Beiträge
08.12.2016 23:47
1. ICSI - positiv 1 Kind
von dieser ICSI noch 2 Kryos fürs Geschwisterchen - beide negativ
2. ICSI (1. ICSI fürs Geschwisterchen) - negativ
3. ICSI (2. fürs Geschwisterchen) - positiv sogar dopplt positiv, leider hat uns der Zwilling verlassen. 1 Kind

Man wird mit den 3 bezahlten/bezuschussten ICSI´s / IVF´s so unter Druck gesetzt. Mein Arzt sagte, früher als mehr bezahlt wurden, hat es so um die 5. ICSI sicher geklappt. Bis dahin wurden eigentlich 100% schwanger.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt