Mütter- und Schwangerenforum

wieviele sind da wo der sst negativ war , aber ihr schwanger seit

Gehe zu Seite:
angel1986
79 Beiträge
25.03.2013 19:28
mich würde das mal interessiren wieviele es da so gibt. die negativ getestet haben aber trotzdem schwanger sind.

und ob ihr auch anzeichen hattet wo ihr ganz sicher wart das es so ist.

bei mir ist es in moment so das ich seit 23.3 auf die mens warte der test aber negative heute war ( war aber mit mittags urin)

in moment plagen mich.

brustschmerzen , leichte übelkeit rückenschmerzen, geruchsempfindung ist extrem in moment, und pipi box laufen, laut meinen partner ist meine brust auch größer geworden.

danke . in voraus auf eventuele zahl reiche beiträge
insane83
3210 Beiträge
25.03.2013 19:31
2test negativ war aber beide male schwanger
angel1986
79 Beiträge
25.03.2013 19:32
weist du noch welche woche das ca war?
Grenzgängerin
8731 Beiträge
25.03.2013 19:33
Hatte bei der Großen und Kleinen beide male negativ getestet mit den normalen Tests - die einzigen die positiv gezeigt haben, waren die digitalen. Hatte aber auch keine typischen Anzeichen - in beiden Ss nicht..
Hummers_Mami
26714 Beiträge
25.03.2013 19:36
Kann sich dein ES verschoben haben? Wenn nicht, dann bist du definitiv nicht schwanger. 16 Tage nach dem ES ist der Test positiv... Zudem hat man 2 Tage nach dem NMT nur eingebildete SS-Anzeichen. Höchstens Bauchziehen ist möglich. Aber gewachsene Brüste, Übelkeit...dafür wäre das Schwangerschaftshormon noch zu niedrig. Solche Anzeichen kommen erst mit einem höheren HCG-Wert!

Mein Test war 3 Tage vor dem NMT negativ und ich war total erleichtert (hatte so eine Vorahnung...). Am NMT dann aber positiv. Mein ES war aber genau, weil ich mit der Temperaturmethode verhütet habe und diesen somit genau bestimmen kann.
angel1986
79 Beiträge
25.03.2013 19:36
wiest ihr auch an was das liegen könnte ?
Manuela-Andrea
6 Beiträge
25.03.2013 19:37
Bei mir haben die 3 schwangerschaftstest auch negativ gezeigt....aber als meine Tage immer noch net kamen bin ich zum FA (da war auch alles negativ im ultrachall war nichts zu sehen) 3 tage später habe ich wieder einen gemacht weiel mir das keine ruhe lies und TADA posetiv
Hummers_Mami
26714 Beiträge
25.03.2013 19:38
Zitat von angel1986:

wiest ihr auch an was das liegen könnte ?


Ein verschobener Eisprung kann Grund für einen negativen Test am errechneten Menstag sein.
angel1986
79 Beiträge
25.03.2013 19:40
na meinte wenn der test negative anzeigt aber man dovh schwanger ist
Hummers_Mami
26714 Beiträge
25.03.2013 19:42
Zitat von angel1986:

na meinte wenn der test negative anzeigt aber man dovh schwanger ist


Der Test kann kaputt sein. Ansonsten zeigt der Test nach Fälligkeit zu 99,9 % die Wahrheit an Also wenn 3 Tests nach Fälligkeit negativ sind und du dir deinen Eisprung sicher bist und 14 Tage vergangen sind seitdem, dann bist du nicht schwanger!
Iris86
280 Beiträge
25.03.2013 19:51
Ich ,musste bei meinem sohn und auch bei meiner jetztigen schwangerschaft 7 Tage nach fälliger Monatsblutung warten bis der test positiv war. zuvor waren sie auch alle negativ.
bei meiner jetzigen schwangerschaft wurde es früher bemerkt weil ich zu vor cortison bekam um meine männlichen hormone zu senken und zack danach wurde ich schwanger. der arzt hat da öfter mein blut kontrolliert lg
schnibbe
2228 Beiträge
25.03.2013 19:55
Bei Lilli war er negativ obwohl ich rechnerisch in der 6. Woche war. Anzeichen hatte ich aber keine.

Bei Anna hab ich erst sehr spät einen gemacht, da war ichs chon in der 8. Woche. Der war dann positiv
sally.heart
564 Beiträge
25.03.2013 20:21
STS beim Frauenarzt negativ und Ultraschall auch negativ eine Woche später Ultraschall gehabt weil ich solange auf die mens gewartet hab da war ich bereits in der 8ssw
Tinni2013
3007 Beiträge
25.03.2013 22:39
Ich hier! Mein Eisprung hat sich verschoben der Test wurde dann eine Woche später erst positiv Ergebnis siehe Ticker
Remus-Valentin
875 Beiträge
25.03.2013 23:47
Bei meinem Sohnemann waren meine Tests in der 8.SSW noch negativ... (danach hab ich nicht mehr getestet)!
Ich war damals auch gleich beim FA weil ich "spürte" das ich Schwanger bin! Allerdings meinte sie das ich nicht schwanger bin sondern eine Riesige Zyste hab und ich solle doch in 3 Monaten nochmal kommen... Meine Mens hab ich natürlich nicht mehr bekommen (was bei Zysten ja normal sein kann )
Dann 2 Tage vor diesem Termin hatte ich Geburtstag und meine Nachbarin fragte mich auf meiner Feier ob ich schwanger sei... ich sagte natürlich nein
Dann bei dem Termin erfuhr ich das ich in der 14.SSW bin

Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt