Mütter- und Schwangerenforum

Wir geben nicht auf!

Gehe zu Seite:
feenebeene
15332 Beiträge
11.09.2011 14:36
Hallo ihr Lieben!
Da in den anderen freds kaum noch was geschrieben wird, dachte ich, ich versuche es nochmal mit einem neuen...
Wir hibbeln jetzt im 9 ÜZ und sind gespannt, ob es wohl diesmal geklappt hat... Eigentlich können wir uns nämlich überhaupt nicht erklären, warum es so lange dauert- bei unserem ersten Baby, (das jetzt schon 2,5 Jahre alt ist), hat es sofort geklappt...
Vielleicht hat jemand von euch Lust mit uns zu hibbeln? Würde mich freuen!
Liebe Grüße!
fee
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
11.09.2011 14:54
HI! Bin Sandra Ich habe zwei jahre lang gehilbbelt! Dann im März schwanger ich war soooo glücklich! Naja habe es in der 9SSW verloren! Seit dem geht nix. Hole morgen Mönchspfeffer und nehme olsäure mal gucken
feenebeene
15332 Beiträge
11.09.2011 15:09
Zitat von Sandra_Kluender:

HI! Bin Sandra Ich habe zwei jahre lang gehilbbelt! Dann im März schwanger ich war soooo glücklich! Naja habe es in der 9SSW verloren! Seit dem geht nix. Hole morgen Mönchspfeffer und nehme olsäure mal gucken

Das tut mir soooo leid für dich! Das hast du wahrscheinlich schon sehr oft gehört und trösten tut es auch nicht, aber ich wollte nicht einfach so darüber weg gehen!
Naja, wenn es ja schon einmal geklappt hat, dann sollte das ja auch nochmal möglich sein, also blicken wir positiv in die Zukunft!
Drücke meine Daumen auch für dich!
11.09.2011 16:35
#Juhu Ihr Lieben,

Das Problem mit den anderen Freds kenne ich leider zur Genüge..deshalb quartier ich mich einfach mal hier ein

Zu Mir:

Krissi

24 Jahre jung

aus Spelle

verheiratet seit 4.9.09, zusammen seit 19.11.2007

Tochter die 2 einhalb Jahre ist

seit 18 Monaten am basteln fürs Geschwisterchen

seit Juni2011 in Kiwu Behandlung
feenebeene
15332 Beiträge
11.09.2011 16:42

Hallo! Dich kenn ich doch!
11.09.2011 16:44

Ich dich auch
feenebeene
15332 Beiträge
11.09.2011 16:47
Zitat von MiSs.Glückt:

Ich dich auch

Wir haben jetzt auch Anfang November einen Termin in der KiWu..
Bin ja mal gespannt, was da auf uns zu kommt... Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass wir den Termin vll garnicht mehr brauchen...
feenebeene
15332 Beiträge
11.09.2011 16:49
Zitat von feenebeene:

Zitat von MiSs.Glückt:

Ich dich auch

Wir haben jetzt auch Anfang November einen Termin in der KiWu..
Bin ja mal gespannt, was da auf uns zu kommt... Ich hab ja immernoch die Hoffnung, dass wir den Termin vll garnicht mehr brauchen...


Sehe gerade, dass du auch in 13 Tagen testen kannst!
11.09.2011 16:52
Drücke dir auch die Daumen...was?is ja cool ..zeitgleichen Nmt
feenebeene
15332 Beiträge
11.09.2011 17:01
Na dann wollen wir mal hoffen, dass es klappt! Wäre doch witzig- am gleichen Tag EET!
11.09.2011 17:04
bei unserer tochter ein jahr bald zwei jahre hat es auch nach drei monaten geklappt und jetzt für ein geschwisterchen haben wir schon 7 monate probiert. im moment helfe ich seid drei tagen mit agnucaston tapletten nach für ein eisprung was wohl auch noch zwei bis drei monate dauern wird wie es der arzt sagt. dann werde ich wohl endlich schwanger dann hibbeln wir an weihnachten und das geschenkt es klappt hoffentlich
Temayja
17613 Beiträge
11.09.2011 17:09
Zitat von MiSs.Glückt:

#Juhu Ihr Lieben,

Das Problem mit den anderen Freds kenne ich leider zur Genüge..deshalb quartier ich mich einfach mal hier ein

Zu Mir:

Krissi

24 Jahre jung

aus Spelle

verheiratet seit 4.9.09, zusammen seit 19.11.2007

Tochter die 2 einhalb Jahre ist

seit 18 Monaten am basteln fürs Geschwisterchen

seit Juni2011 in Kiwu Behandlung


Hihi mal unbekannterweise, ich les grad du kommst aus Spelle, ich bin dort geboren

LG Nadine
11.09.2011 18:26
Hehe was ein Zufall
11.09.2011 18:30
Hallöchen, darf ich vielleicht mit Hibbeln...?
Ich war im März schonmal Schwanger und habe mein Baby in der 9 SSW verloren.... jetzt bin ich im 3 ÜZ, versuchen es diesen Monat mit Ovus
11.09.2011 19:12
was meint ihr immer mit ÜZ
was mens heißt wei ich mittlerweile und hibbeln und KiWu auch oder FB klärt mich mal über ÜZ auf versuche als zu rätseln was es heißt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt