Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben alle diesen einen Wunsch!

Gehe zu Seite:
16.09.2009 14:28
achso ok.
Nickitierchen
26421 Beiträge
16.09.2009 14:59
Zitat von unfaithful2203:

was machst du eigentlich? naja ich bin froh nur 30h arbeiten zu gehen, is ganz schön anstrengend.


ich arbeite auch 30stunden im jugendbereich-das reicht mir auch völlig!
franfine
23132 Beiträge
16.09.2009 18:54
bidi, herzlichen glückwunsch! das ist ja toll! ich drücke euch so sehr die daumen, dass es diesmal klappt! echt super! ihr scheint ja sehr fruchtbar zu sein ihr zwei! geht ja immer so schnell!
16.09.2009 19:01
hihi danke schöööööön.....ich denke diesmal wird alles hinhauen. nehme auch utrogest....
franfine
23132 Beiträge
16.09.2009 19:08
Zitat von BiDi:

hihi danke schöööööön.....ich denke diesmal wird alles hinhauen. nehme auch utrogest....
genau die richtige einstellung!
16.09.2009 19:13
hihi....bin sooo happy hihi
16.09.2009 20:10
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute in den 3. Clomi Zyklus gestartet bei mir haben sie nun am 21. ZT gelbkörperschwäche festgestellt obwohl ich Utrogest einnehme .

Werde mir Morgen einen Termin geben lassen für nä Woche

Euch alles Liebe

Bidi, hier gratulier ich dir noch ein mal
franfine
23132 Beiträge
16.09.2009 20:32
ach mensch cashi, dir bleibt aber auch nichts erspart! aber sieh auch das positive, alles was entdeckt wird, kann dan auch behoben werden und du kommst deinem traum mit großen schritten näher!
Anita-Maria
2016 Beiträge
16.09.2009 20:32
Zitat von kleinenicole:

Hallo ihr lieben sicher habt ihr euch gewundert,wieso ich lange nicht geschrieben habe.Mit Tränen in den Augen werde ich euch mitteilen,das ich keine April Mama 2010 mehr sein werde denn es wurde kein Herzschlag gefunden bei meinem Baby und es war von der Größe her zu klein.Der Schmerz sitzt tief einfach zu tief.....denn es ist das zweite mal für mich in diesem Jahr wo es schief geht........genau ein Jahr ist nun um wo wir anfingen zu hibbeln mein Mann und ich.Und ich muß euch sagen,es war ein anstrengendes Jahr.Vor allem jetzt nach dem es das zweite mal schief gegangen ist ich könnte schreien vor Wut und frage mich immer wieder ausgerechnet ich warum nur

am Mittwoch also übermorgen muß ich zur Ausschabung und dann müssen wir unser Engel gehen lassen

Ich bin mit den Nerven ziemlich fertig denn es geht echt an den Nerven und an die Phsyche deswegen haben mein Mann und ich beschlossen mit dem Kinderwunsch aufzuhören.Es ist einfach das beste denn ich kann nicht mehr und mein Mann will mich auch nicht mehr leiden sehen.Und mein Mann meint auch wer weiß was als nächstes noch kommt.Wir haben zum Glück unseren großen Max der uns immer wieder aufs neue Freude im Leben bereitet.Klar wäre es schön gewesen ein Geschwisterchen für Max zu bekommen aber es hat wohl alles nicht sein sollen vielleicht können mich einige hier vestehen vielleicht auch nicht

Ich werde euch trotz alledem erhalten bleiben und bin euch sehr dankbar dafür das ihr mir immer zugehört habt und immer ein offenes Ohr für mich hattet

ich hab euch sehr ins Herz geschlossen
Hab euch voll lieb

Kussi.Eure Nicole


Oh Nicole, es tut mir von Herzen leid, hab es Dir so gewünscht,das alles gut geht......
hoff dennoch für Dich, das es irgendwann noch mal klappt!

Und das alles gut geht, den ihr seid noch so jung....
Anita-Maria
2016 Beiträge
16.09.2009 20:34
Zitat von BiDi:

hihi....bin sooo happy hihi


Mensch Bidi ,wann hat du getestet.......habe noch keine Mens ,nur so zwacken ab und an sonst nichts,getestet habe ich noch nicht, werde es morgen machgen!

Wünsch Dir alles liebe, und das dein Krümel sich festbeißt.
franfine
23132 Beiträge
16.09.2009 20:53
anita, wann soll/sollte deine mens kommen?
17.09.2009 06:27
guten morgen,

oh man cashi.....aaaber alle guten dinge sind 3...TSCHAKKA!!!!!

@anita: ich hatte samstag doch den Ovu gemacht am nachmittag und darauf hin hab ich doch schnell nen test geholt *kicher*
Anita-Maria
2016 Beiträge
17.09.2009 10:03
Habe heute morgen mal tempi gemessen!

Also hoch war sie nicht, denke das ich wieder kein Es hatte, und darum meine Mens wegbleibt.

Eine SS schließ ich damit aus!

Mach dennoch morgen ein Test!

Muß heute wieder Arbeiten.
17.09.2009 10:12
Hm....mal sehen ich bin total gespannt......
17.09.2009 13:06
hi mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt