Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Wir hibbeln auf ein 2016 Baby ❤️ - geschlossen

Gehe zu Seite:
04.05.2015 10:00

Wir hibbeln auf ein 2016 Baby

melamexx - 33 Jahre - 1 Sohn - 7. ÜZ - NMT: 30.04.15
Stefanka93[Anka] - 22 Jahre - keine Kinder - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
chelsea - 27 Jahre - 1 Tochter - 4. ÜZ - NMT: 06.05.15
Aduja[Andrea] - 29 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 06.05.15
Honorine - 28 Jahre - 1 Sohn - 3. ÜZ - NMT: 07.05.15
kleenelene - 24 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: 12.05.15
Honeybunny[Mandy] - 28 Jahre - keine Kinder - 8. ÜZ - NMT: 15.05.15
-Brünni88[Laura] - 26 Jahre - 1 Tochter - 1. ÜZ - NMT: 18.05.15
celinsmama - 24 Jahre - 3 Kinder - 1. ÜZ - NMT: 23.05.15
inlove2011[Janine] - 19 Jahre - 1 Sohn - 4. ÜZ - NMT: 27.05.15
Mehi08[Melli] - 30 Jahre - 1 Sohn - 1. ÜZ - NMT: ca. 03.06.15
tanja1704[Tanja] - 25 Jahre - keine Kinder - 3. ÜZ - NMT: 07.06.15
Kathili89[Katja] - 25 Jahre - keine Kinder - 4. ÜZ - NMT: mitte Juni
Wir sind endlich schwanger!

Name - Jahre - wievielte Kind - Glückszyklus - ET:
04.05.2015 10:02
Chelsea habe ich gerade mal in WA gefragt, ob sie noch mitmachen möchte...
Blümle85
79 Beiträge
04.05.2015 10:03
Hallo ich bin 30 und wir haben im Februar wieder mit dem hibbeln begonnen. Unser Sohn ist jetzt fast 1. Bin gespannt ob es wieder sooo lange dauert bis es mit dem 2. klappt. Bei Emilio haben wir 4 Jahre dran gearbeitet.

Oder seid ihr hier schon komplett? Will mich nicht rein drängen.
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2015 12:17
Zitat von Aduja:

@ Mehi: Das mit dem komischen Appetit hatte ich bei Carolyn auch.

@ honeybunny: Danke! Bei uns scheinen die Ameisen noch nicht so recht wieder ausziehen zu wollen. Aber die beißen wenigstens nicht wenn man sie nicht ärgert.

@ kathili: Ja, zweimal im ersten Zyklus. Vor so einem Urlaub hätte ich auch eine Pause gemacht.

Das klingt doch alles seeeeeeehr positiv
Bis auf die ollen Ameisen
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2015 12:18
Zitat von -Brünni88:

Zitat von Mehi08:

Zitat von -Brünni88:

Zitat von Mehi08:

...


Ne auf 27. Das war die häufigste Länge.

Richtig. Seit knapp 3 Jahren nicht mehr. Hatte immer schöne Zyklen von 27-28 tagen. Seit diesem Jahr 26-31...

Den Ticker hattest du auf 31 Tage ausgerichtet?!
Das wäre ja komisch wenn der Zyklus jetzt so lange wäre.
nein auf 27. Das war die häufigste länge

Dann ist es jetzt vielleicht ein 31 Tage Zyklus
Wir warten mal gespannt ab
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2015 12:18
Zitat von kleenelene:

Guten Morgen ihr Hühner

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. Ich will diese Woche positive Tests sehen

Ich auch
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2015 12:19
Zitat von tanja1704:

Morgen mädels

gestern ist ja nach fast einer woche überfälligkeit die mens doch noch eingetrudelt

wenigstens weiß ich jetzt was los ist... und auf gehts in den 3. üz...

ich hatte ja sonst einen 28 tage zyklus.. und nun einen 34 tage zyklus... soll ich jetzt für den neuen nmt auch den 34 tage zyklus annehmen??? dann wäre das der 7.6.... was meint ihr?

hoffe euch gehts allen gut und die woche testet jemand positiv

Mit der Mens ist natürlich doof aber immerhin weißt du jetzt woran du bist.

Ich würde immer vom längsten ausgehen
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2015 12:20
Zitat von honeybunny1986:

Erst mal richtig Guten morgen sagen hier guten morgen mädels

Was steht bei euch so auf dem Plan heute?

Schatz und ich werden gleich mal zum Hausarzt fahren. Er will sich nochmal ne Spritze in die Schulter jagen lassen. Ich will das nen Sono von der Stelle zwischen unter der rippe u Hosenbund gemacht wird. Danach lass ich meine Rippen röntgen.
Ich dröhne mich hier nur noch mit Schmerztabletten zu und die helfen kaum was. Ich möchte endlich wissen was da los ist.

Ich hoffe auf gute Nachrichten bei dir
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2015 12:21
Zitat von Kathili89:

Hello Mädels,

nun ist das lange Wochenende wieder vorbei
Ich bekomme heute um 14:00 Uhr ein Muttermal auf dem Oberschenkel entfernt... das wurd mit den Jahren immer dunkler & wandert nun wollte ich es raushaben, bevor es irgendwann gefährlich wird

Andrea: wow, 2x direkt im 1. ÜZ da seit ihr ja richtige kleine "Fruchtzwerge"! Dann bin ich jetzt bei dir seeeeeeehr optimistisch!

Tanja: blöde Mens... die meisten nehmen dann wieder den längsten NMT. Kann man so genau nicht sagen... man weiß es ja nicht Ich trage mal den 7.6. ein & ändern können wir ihn immer noch!

Melli: ab 5. Juni wäre es lieb, wenn du die Liste für eine Woche übernimmst wir sind auf der AIDA & haben KEIN Internet

Alles Gute für die Muttermal Entfernung sicher ist sicher.

Klar, ich übernehme dann die Liste, erinnere mich nur rechtzeitig dran
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2015 12:22
Zitat von Kathili89:

Chelsea habe ich gerade mal in WA gefragt, ob sie noch mitmachen möchte...

Okay, mal sehen was sie sagt.

Ich glaube Honorine kannst du runter nehmen.
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2015 12:23
Zitat von Blümle85:

Hallo ich bin 30 und wir haben im Februar wieder mit dem hibbeln begonnen. Unser Sohn ist jetzt fast 1. Bin gespannt ob es wieder sooo lange dauert bis es mit dem 2. klappt. Bei Emilio haben wir 4 Jahre dran gearbeitet.

Oder seid ihr hier schon komplett? Will mich nicht rein drängen.

Wir sind leider eine geschlossene Gruppe, es gibt aber noch viele offene Gruppen
Mehi08
37089 Beiträge
04.05.2015 12:29
Fertig

Ich war heute Morgen schon einkaufen und hab mich mit Muttis um einen Strandponcho für Matteo geprügelt
Weil wir gerade das Thema Kinder Kosten Geld hatten....in dem letzten 2 Wochen haben wir für Sommersachen und ein Outfit für die Konfirmation nächste Woche 150€ ausgegeben aber dafür muss ich jetzt nichts mehr kaufen

Ich fahre nachher mit einer Freundin die schwanger ist(ET ist in 11 Tagen) zu meiner besten Freundin, sie hat noch Sachen für Matteo von ihrem Sohn und meine Freundin bekommt die Mädchensachen für ihre Tochter die jetzt die Tage schlüpfen soll

Jetzt schläft Matteo gerade und ich hab schon ein wenig Haushalt gemacht
kleenelene
5849 Beiträge
04.05.2015 13:04
Zitat von Mehi08:

Fertig

Ich war heute Morgen schon einkaufen und hab mich mit Muttis um einen Strandponcho für Matteo geprügelt
Weil wir gerade das Thema Kinder Kosten Geld hatten....in dem letzten 2 Wochen haben wir für Sommersachen und ein Outfit für die Konfirmation nächste Woche 150€ ausgegeben aber dafür muss ich jetzt nichts mehr kaufen

Ich fahre nachher mit einer Freundin die schwanger ist(ET ist in 11 Tagen) zu meiner besten Freundin, sie hat noch Sachen für Matteo von ihrem Sohn und meine Freundin bekommt die Mädchensachen für ihre Tochter die jetzt die Tage schlüpfen soll

Jetzt schläft Matteo gerade und ich hab schon ein wenig Haushalt gemacht


Na das klingt doch nach einem erfüllten Tag. Viel Spaß bei deiner Freundin. Hoffentlich musst du sie nicht in den Kreißsaal begleiten
04.05.2015 13:05
Zitat von Mehi08:

Zitat von honeybunny1986:

Erst mal richtig Guten morgen sagen hier guten morgen mädels

Was steht bei euch so auf dem Plan heute?

Schatz und ich werden gleich mal zum Hausarzt fahren. Er will sich nochmal ne Spritze in die Schulter jagen lassen. Ich will das nen Sono von der Stelle zwischen unter der rippe u Hosenbund gemacht wird. Danach lass ich meine Rippen röntgen.
Ich dröhne mich hier nur noch mit Schmerztabletten zu und die helfen kaum was. Ich möchte endlich wissen was da los ist.

Ich hoffe auf gute Nachrichten bei dir


So bin gestärkt und antworte nun mal

Hausarzt hat mal auf den Wirbeln und Rippen rum gedrückt und da knackte es auch ganz gut. Tut auch noch bisschen weh und freu mich jetzt auf die Massage am Mittwoch und damit wird es hoffentlich auch nach und nach besser.

Schatzi soll jetzt zum Orthopäden.
kleenelene
5849 Beiträge
04.05.2015 13:06
Zitat von tanja1704:

Morgen mädels

gestern ist ja nach fast einer woche überfälligkeit die mens doch noch eingetrudelt

wenigstens weiß ich jetzt was los ist... und auf gehts in den 3. üz...

ich hatte ja sonst einen 28 tage zyklus.. und nun einen 34 tage zyklus... soll ich jetzt für den neuen nmt auch den 34 tage zyklus annehmen??? dann wäre das der 7.6.... was meint ihr?

hoffe euch gehts allen gut und die woche testet jemand positiv


Boar, wo hat die sich denn die ganze Zeit aufgehalten. Da hat sich dein Zyklus wirklich ganz schön verschoben. Wenigstens weißt du jetzt, woran du bist. Bald beginnen wieder die fruchtbaren Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt