Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013

Gehe zu Seite:
Emba
2974 Beiträge
20.07.2012 19:46
Hallo Mädels,

da ich noch keinen anderen Hibbelthread für ein April-Baby gefunden habe, habe ich diesen eröffnet.

Wir sind nun im ÜZ 3+2 (hatte im Juni einen Abbruch) und hoffe, dass es dann diesen Zyklus funktioniert.

Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre und bin noch kinderlos.

Ich hoffe, es finden sich einige Mädels, die mit mir auf ein April-Baby hibbeln und sich ein bisschen austauschen möchten.

Grüße Emba
schwarzerose81w
3041 Beiträge
20.07.2012 20:08
Zitat von Emba:

Hallo Mädels,

da ich noch keinen anderen Hibbelthread für ein April-Baby gefunden habe, habe ich diesen eröffnet.

Wir sind nun im ÜZ 3+2 (hatte im Juni einen Abbruch) und hoffe, dass es dann diesen Zyklus funktioniert.

Kurz zu mir: ich bin 25 Jahre und bin noch kinderlos.

Ich hoffe, es finden sich einige Mädels, die mit mir auf ein April-Baby hibbeln und sich ein bisschen austauschen möchten.

Grüße Emba

ich würde mich gern bei dir mit anschließen wollen
Seesternchen
2916 Beiträge
20.07.2012 20:20
Ich hibbel jetzt auch auf ein Aprilbaby ich finde das wär ein echt toller Monat!!
Ich bin seit kurzem 31, hab noch keine Kinder und würde mich unglaublich über ein Aprilwürmchen freuen. Wir verhüten zwar schon seit letztem Herbst nicht mehr, aber so richtig hibbeln wir jetzt erst im 2. ÜZ
20.07.2012 20:51
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/%C2%B7 %E2%80%A2%E2%97%8Fo%C2%B0owir-hibbeln-auf-ein-apri l-2013-babyo%C2%B0o%E2%97%8F%E2%80%A2%C2%B7
Es gibt schon einen Thread für alle die auf ein Aprilkind hibbeln, also wenn ihr dazu kommen möchtest...
ladyone
8727 Beiträge
21.07.2012 01:45
darf ich mithibbeln? ich würde auch auf ein aprilbaby hibbeln! bin ende 2ter üz!
Emba
2974 Beiträge
21.07.2012 09:35
Hallo Mädels,

freut mich sehr, dass sich schon ein paar Mädels gefunden haben, die mit mir hibbeln wollen

Wollt ihr auch ein bisschen über euch erzählen? Benutzt ihr Hilfsmittel? Wissen eure Familie und/ oder euer Bekanntenkreis, dass ihr grad an der aktiven Kinderplanung seid?

Wir benutzen derzeit keine Hilfsmittel. Sollte es diesen Zyklus nicht schnaggeln, dann werden wir uns einen CBM anschaffen. Unsere Familie weiß nichts von unserem Kinderwunsch.

Euch einen schönen Tag
Emba
2974 Beiträge
21.07.2012 09:36
Hallo Mädels,

freut mich sehr, dass sich schon ein paar Mädels gefunden haben, die mit mir hibbeln wollen

Wollt ihr auch ein bisschen über euch erzählen? Benutzt ihr Hilfsmittel? Wissen eure Familie und/ oder euer Bekanntenkreis, dass ihr grad an der aktiven Kinderplanung seid?

Wir benutzen derzeit keine Hilfsmittel. Sollte es diesen Zyklus nicht schnaggeln, dann werden wir uns einen CBM anschaffen. Unsere Familie weiß nichts von unserem Kinderwunsch.

Euch einen schönen Tag
Maie88
522 Beiträge
21.07.2012 11:10
Hallo!
Wir hibbeln auch auf ein April Baby!
Hoffentlich klappt es bald mal Wir hibbeln jetzt seid August 2011 und hätten nicht gedacht das es so lange dauert..aber gut
Ich bin im Moment noch bei meiner Frauenärztin in Behandlung mit Clomifen und soll wenn es nicht klappt soll ich bald eine Eileiterdurchspülung bekommen..Diesen Monat wurde der ES das erste mal per Injektion ausgelöst (Clomi funktioniert super bei mir,es schnaggelt nur einfach nicht...)
Bei uns wissen eigentlich alle bescheid..stört mich auch nicht wirklich,mir hilft es schon sehr das ich darüber offen reden kann.So kommen dann auch keine Sprüche wie "Wollt ihr nicht auch mal ein Baby?!"

Also dann drücke ich uns allen mal die Daumen das sich bald ein Krümel einstellt!
21.07.2012 20:37
Huhu!
Ich hätte auch gerne ein kleines Aprilwunder!
Bin jetzt im 3.ÜZ und so lansam dürfte es meiner Meinung nach auch mal klappen
21.07.2012 22:12
hey,ihr kann ich mich auch anschließen?
bin jetzt im 2üz,bin 23 habe schon einen sohn mit 6jahre
meine letzter zükluslänge war 38 tage wie ist des bei euch?achja hatte zuvor fast 6jahre die pille genommen und anfang mai abgesetzt
Emba
2974 Beiträge
22.07.2012 17:34
Wir hibbeln auf ein April-Baby 2013

Emba, 25 Jahre, ÜZ 3+2, NMT: 15.08.
*
schwarzerose81w, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??.
*
Seesternchen, 31 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
ladyone, ? Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
*
Maie88, ? Jahre, ÜZ ?, NMT: ??.??.
*
Lina85, ? Jahre, ÜZ 3, NMT: ??.??.
*
sarina23, 23 Jahre, ÜZ 2, NMT: ??.??.
queen24
451 Beiträge
22.07.2012 18:00
Hey ihr hübschen
darf ich mich auch bei euch anschliessen auf ein süsses April 2013 Baby?

Ich bin 24 habe leider noch keine Kinder und bin im 3 ÜZ. habe fast 10 Jahre die pille genommen und habe im April sie abgesetzt. War auch schon Schwanger aber habe den Krümel leider in der 5ssw anfang 6ssw verloren. Aber wir hibbeln jetzt vleissig weiter das es schnell wieder klappt.
22.07.2012 18:24
hey ihr!bin davor aufs wc gegangen und habe leider meine mens bekommen aber wenigstens habe ich jetzt einen kuerzeren zyklus 32tage.wisst ihr wie ich dann rechnen muss wann ich einen eisprung habe oder geht das nicht weil der e im 1uez hatte ich 38tage und jetzt 32;kennt sich da jeman
d aus?
22.07.2012 18:28
Hallo Mädls

Ich bin 24 Jahre alt und seid kurzen verheiratet mit meinem Schatz.

Wir hibbeln seid 2 Jahren auf unseren Wunschkrümel Hab im Dezember mein Sternchen verloren und nun hoffe ich das es diesmal wieder geklappt hat und unser Sternchen zurück kommt zu uns.

In ca. 10 Tagen kann ich testen. Ich hab ein wirklich gutes Gefühl! NMT ist der 31.07.2012

22.07.2012 18:41
hey tanjalein!druecke dir auch ganz fest die daumen das du einen positiven test in den haenden haelst;das gueltet natuerlich fuer alle hier )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30