Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
eulchen
4244 Beiträge
11.03.2018 06:29
Das ist echt komisch... leider hast du aber recht, das abwarten bleibt dir und uns wohl nicht erspart...
Heute morgen fühlt es sich bei mir so an als muss ich dann doch auf die mens warten. Das Ziehen, ziepen und drücken hat sich irgendwie verändert
diehessin
3754 Beiträge
11.03.2018 06:39
Abaddon und Eulchen, da hilft tatsächlich nur ruhig bleiben und abwarten.
eulchen
4244 Beiträge
11.03.2018 08:20
Zitat von diehessin:

Abaddon und Eulchen, da hilft tatsächlich nur ruhig bleiben und abwarten.


So sieht es aus... was will man auch machen
NiChNe
369 Beiträge
11.03.2018 08:37


Guten Morgen Mädels,

meine Temp. dümpelt weiter vor sich her
sternfeuer
4726 Beiträge
11.03.2018 09:33
Zitat von NiChNe:

Guten Morgen Mädels,

meine Temp. dümpelt weiter vor sich her


Das ist ja echt doof. So lange Zykluse und Ovus reagieren auch so empfindlich bei dir. Dazu die Tempi die immer noch nicht in Hochlage ist... Wenn das mehrere Monate so ist, würd ich mal an deiner Stelle zum FA gehn und das schildern. Vllt ist eine Hormonschwäche die du schnell behandeln kannst.
Oder es kommt wirklich von dem Schichtdienst.
Genau deswegen hab ich damals beim ersten kiwu keine Tempi gemessen. Weil ich da auch noch Schichten gearbeitet hab. Meine Fa wollte das ich messe, hab ich gesagt, das dass schlecht ist wegen den verschiedenen Schlafzeiten. Dann hat sie auch gesag "ja dann ist das nicht so einfach"
eulchen
4244 Beiträge
11.03.2018 10:56
Mit diesen Kurven kenne ich mich leider gar nicht aus...

Was macht ihr heute alle schönes?!

Meine Jungs plädieren für einen indoorspielplatz
Hummel91
4382 Beiträge
11.03.2018 10:58
Zitat von eulchen:

Zitat von diehessin:

Abaddon und Eulchen, da hilft tatsächlich nur ruhig bleiben und abwarten.


So sieht es aus... was will man auch machen


Wir sind fast gleich weit mir gehts genauso
Wisu
4955 Beiträge
11.03.2018 11:13
Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen,dass es bei euch klappt und wir bald wieder schön positive Tests hier sehen werden
11.03.2018 11:27
Mein CB blinkt heute schon wieder und wie ich es gesagt habe, wird der ES morgen sein

Gestern Abend nochmal genutzt
2x kurz Vor ES wird wohl reichen
eulchen
4244 Beiträge
11.03.2018 11:29
Ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben... hab es bei meinen beiden immer schon vorm Test gewusst, weil der Kaffee nicht mehr geschmeckt hat
Trinke aber momentan eher sogar mehr als sonst
eulchen
4244 Beiträge
11.03.2018 12:38
Soooo, hab es nicht ausgehalten und nen Test gemacht: negativ
Hummel91
4382 Beiträge
11.03.2018 12:39
Zitat von eulchen:

Ich hab die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben... hab es bei meinen beiden immer schon vorm Test gewusst, weil der Kaffee nicht mehr geschmeckt hat
Trinke aber momentan eher sogar mehr als sonst


Oder es ist dieses mal einfach anders
Hummel91
4382 Beiträge
11.03.2018 12:41
Zitat von eulchen:

Soooo, hab es nicht ausgehalten und nen Test gemacht: negativ


Aber du hast ja noch 4 tage und das war nicht mit morgen urin oder?
NiChNe
369 Beiträge
11.03.2018 12:51
Zitat von sternfeuer:

Zitat von NiChNe:

Guten Morgen Mädels,

meine Temp. dümpelt weiter vor sich her


Das ist ja echt doof. So lange Zykluse und Ovus reagieren auch so empfindlich bei dir. Dazu die Tempi die immer noch nicht in Hochlage ist... Wenn das mehrere Monate so ist, würd ich mal an deiner Stelle zum FA gehn und das schildern. Vllt ist eine Hormonschwäche die du schnell behandeln kannst.
Oder es kommt wirklich von dem Schichtdienst.
Genau deswegen hab ich damals beim ersten kiwu keine Tempi gemessen. Weil ich da auch noch Schichten gearbeitet hab. Meine Fa wollte das ich messe, hab ich gesagt, das dass schlecht ist wegen den verschiedenen Schlafzeiten. Dann hat sie auch gesag "ja dann ist das nicht so einfach"


Das mit der Temperatur ist aber auch total blöd. Hab heute morgen um 7 Uhr gemessen, als ich kurz wach war. Da war die temp 36,40. Bin dann wieder eingeschlafen und um 11 Uhr hatte ich 37,00. Mein Zervixschleim war gestern glasklar und spinnbar. Heute sind die Ovus deutlich blasser im Vergleich zu den letzten beiden Tagen. Ich denke fast, dass gestern mein ES war. Der Pinke Ovu war vorgestern so gut wie positiv und ich hatte totales ziehen im rechten UB. Dazu würde ja die Temp von 11 Uhr passen. Bleibt mir wohl nur auf morgen früh warten. Weiß nur nicht, ob ich dann jetzt mit dem Bryophyllum beginnen soll, wenn ich den ES nicht sicher angeben kann
diehessin
3754 Beiträge
11.03.2018 13:13
Eulchen, noch ist nichts verloren. Abwarten, abwarten und noch ein bisschen warten. Auch, wenns schwer fällt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt