Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
17.04.2018 09:14
Zitat von collifinn:

Zitat von collifinn:

Zitat von esy88:



das freut mich so sehr für dich

War eben nochmal bei meinem Hausarzt sie hat mir nun endlich Tabletten aufgeschrieben hab nicht locker gelassen


Suuuper
MissCoffee
12317 Beiträge
17.04.2018 09:16
Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Ich muss nun bis 17.5. warten das ich zum FA Termin darf


Ich darf erst am 22.5



Das ist noch soooo lange


Ohja total lange, hast du keinen früheren Termin bekommen?
esy88
16954 Beiträge
17.04.2018 09:24
Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von esy88:

...



Das ist noch soooo lange


Ohja total lange, hast du keinen früheren Termin bekommen?


Ne bei uns ist das immer erst in der 9. Woche
17.04.2018 09:25
ES+6

Und ich habe seid gestern komische Schmerzen im UL ein ziehen in den Eierstöcken und irgendwie Mensartige Schmerzen in der Scheide... Hoffe ihr wisst was ich meine

Aber wird wieder Einbildung sein
esy88
16954 Beiträge
17.04.2018 09:26
Zitat von Tifffy:

ES+6

Und ich habe seid gestern komische Schmerzen im UL ein ziehen in den Eierstöcken und irgendwie Mensartige Schmerzen in der Scheide... Hoffe ihr wisst was ich meine

Aber wird wieder Einbildung sein


Dieses ziehen im eierstock hatte ich auch nur diesen monat
17.04.2018 09:28
Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

ES+6

Und ich habe seid gestern komische Schmerzen im UL ein ziehen in den Eierstöcken und irgendwie Mensartige Schmerzen in der Scheide... Hoffe ihr wisst was ich meine

Aber wird wieder Einbildung sein


Dieses ziehen im eierstock hatte ich auch nur diesen monat


Ich leider die letzten Monate immer aber viel später als jetzt. Sonst immer so kurz vor der Mens aber die hat ja bekanntlich noch 9 Tage Zeit.

Dachte evtl an Einnistung aber mag mir nicht wieder unnötig Hoffnungen machen.

esy88
16954 Beiträge
17.04.2018 09:33
Zitat von Tifffy:

Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

ES+6

Und ich habe seid gestern komische Schmerzen im UL ein ziehen in den Eierstöcken und irgendwie Mensartige Schmerzen in der Scheide... Hoffe ihr wisst was ich meine

Aber wird wieder Einbildung sein


Dieses ziehen im eierstock hatte ich auch nur diesen monat


Ich leider die letzten Monate immer aber viel später als jetzt. Sonst immer so kurz vor der Mens aber die hat ja bekanntlich noch 9 Tage Zeit.

Dachte evtl an Einnistung aber mag mir nicht wieder unnötig Hoffnungen machen.


Ich verstehe dich. Ich hatte glaube ich auch bei es+6 einnistung. Hatte da am meisten ziehen usw
MissCoffee
12317 Beiträge
17.04.2018 09:38
Zitat von Tifffy:

ES+6

Und ich habe seid gestern komische Schmerzen im UL ein ziehen in den Eierstöcken und irgendwie Mensartige Schmerzen in der Scheide... Hoffe ihr wisst was ich meine

Aber wird wieder Einbildung sein


kenne ich
17.04.2018 09:38
Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

ES+6

Und ich habe seid gestern komische Schmerzen im UL ein ziehen in den Eierstöcken und irgendwie Mensartige Schmerzen in der Scheide... Hoffe ihr wisst was ich meine

Aber wird wieder Einbildung sein


Dieses ziehen im eierstock hatte ich auch nur diesen monat


Ich leider die letzten Monate immer aber viel später als jetzt. Sonst immer so kurz vor der Mens aber die hat ja bekanntlich noch 9 Tage Zeit.

Dachte evtl an Einnistung aber mag mir nicht wieder unnötig Hoffnungen machen.


Ich verstehe dich. Ich hatte glaube ich auch bei es+6 einnistung. Hatte da am meisten ziehen usw


Ich lasse mich überraschen....
esy88
16954 Beiträge
17.04.2018 09:56
Zitat von Tifffy:

Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

Zitat von esy88:

...


Ich leider die letzten Monate immer aber viel später als jetzt. Sonst immer so kurz vor der Mens aber die hat ja bekanntlich noch 9 Tage Zeit.

Dachte evtl an Einnistung aber mag mir nicht wieder unnötig Hoffnungen machen.


Ich verstehe dich. Ich hatte glaube ich auch bei es+6 einnistung. Hatte da am meisten ziehen usw


Ich lasse mich überraschen....


Wann testest du?
17.04.2018 10:24
Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

...


Ich verstehe dich. Ich hatte glaube ich auch bei es+6 einnistung. Hatte da am meisten ziehen usw


Ich lasse mich überraschen....


Wann testest du?


Nicht vor NMT... Zum Glück hab ich auch keine Tests mehr zuhause. NMT wäre der 27.
esy88
16954 Beiträge
17.04.2018 10:29
Zitat von Tifffy:

Zitat von esy88:

Zitat von Tifffy:

Zitat von esy88:

...


Ich lasse mich überraschen....


Wann testest du?


Nicht vor NMT... Zum Glück hab ich auch keine Tests mehr zuhause. NMT wäre der 27.


AhI ok
esy88
16954 Beiträge
17.04.2018 10:30
Heute ist mir gar nicht übel
LeaLuca2504
1022 Beiträge
17.04.2018 12:41
Esy sei doch froh das dir nicht übel ist. Kommt noch früh genug das einem wahnsinnig schlecht wird. Oder du hast Glück und hast die ganze Schwangerschaft über keine Übelkeit. Ist doch auch was schönes.

Bei mir gibt es nichts neues. Nach wie vor wird mir von meinem Clearblue Monitor hoch angezeigt. ZT 17 heute und immer noch kein ES in sicht. Hatte vorhin auf der linken Seite ein wahnsinniges stechen das tat gut weh. War aber nur kurz und dann wieder weg. Keine Ahnung was das war.
eulchen
4244 Beiträge
17.04.2018 12:51
Mädels, ich war eben zum ersten Mal joggen seit ich von der ss weiß...
Hatte es in meinen vorherigen ss nicht gemacht, weil es sich nicht gut angefühlt hat... nun laufe ich aber seit drei Jahren mehr oder weniger regelmäßig... um die Einistung herum wollte ich irgendwie nicht gehen. eben ergab sich aber ein zeitfenster und ich hab das schöne Wetter genutzt.
Hab auch echt langsamer gemacht als sonst und bin sogar mal ein paar schritte gegangen
Trotzdem hab ich jetzt schon wieder ein schlechtes Gefühl, weil die Meinungen bezüglich des Joggens in der ss so auseinandergehen..
Wie macht ihr das in Sachen sport?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt