Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4955 Beiträge
06.07.2018 08:38
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Wisu:

Zitat von LeaLuca2504:

Habe den Urin schon entsorgt. Man sollte den doch dann mit Morgen Urin machen oder nicht.

Aber solange keine Mens ist gebe ich nicht auf. Habe ja noch die Möglichkeit morgen mit einem vernünftigen zu testen. Und sollte der auch negativ sein geht es Montag zum Arzt wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

Mein Körper ist ein arsch...

Hatte die letzten Jahre nie einen Zyklus der länger als 26 tage war. Eher weniger.


Ähm..ich hab die Ovus nachmittags gemacht aber eigentlich nur aus reiner Neugierde


Ach ok ja das ist noch ein Versuch wert. Dann werde ich mal meine pipi anhalten und dann mal sehen was der ovu sagt.


Genau. Einen Versuch ist es wert
LeaLuca2504
1022 Beiträge
06.07.2018 08:47
Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Habe den Urin schon entsorgt. Man sollte den doch dann mit Morgen Urin machen oder nicht.

Aber solange keine Mens ist gebe ich nicht auf. Habe ja noch die Möglichkeit morgen mit einem vernünftigen zu testen. Und sollte der auch negativ sein geht es Montag zum Arzt wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

Mein Körper ist ein arsch...

Hatte die letzten Jahre nie einen Zyklus der länger als 26 tage war. Eher weniger.


Oje. Ja die one step sind scheisse.
Ich hatte immer linien obwohl icg nicht schwanger war


Ja der letzte Dreck.
Wer weiss dir haben die was angezeigt obwohl du nicht schwanger warst, vielleicht ist es bei mir genau andersrum
esy88
16954 Beiträge
06.07.2018 09:24
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von esy88:

Zitat von LeaLuca2504:

Habe den Urin schon entsorgt. Man sollte den doch dann mit Morgen Urin machen oder nicht.

Aber solange keine Mens ist gebe ich nicht auf. Habe ja noch die Möglichkeit morgen mit einem vernünftigen zu testen. Und sollte der auch negativ sein geht es Montag zum Arzt wenn die Mens bis dahin nicht da ist.

Mein Körper ist ein arsch...

Hatte die letzten Jahre nie einen Zyklus der länger als 26 tage war. Eher weniger.


Oje. Ja die one step sind scheisse.
Ich hatte immer linien obwohl icg nicht schwanger war


Ja der letzte Dreck.
Wer weiss dir haben die was angezeigt obwohl du nicht schwanger warst, vielleicht ist es bei mir genau andersrum



Das wärs ja
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.07.2018 09:32
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Wisu:

Zitat von LeaLuca2504:

Morgen

Die one Step sind doch scheiße. Bilde mir einen Hauch ein. Sobald ich das Bild bearbeite mit der App die auch abaddon hat sieht man einen Strich der aber definitiv zu weit an der Kontrolllinie ist.

Nach wie vor keine Anzeichen der Mens. Und die Tempi ist minimal gestiegen.

Anbei Foto normal und dann gleich nochmal das bearbeitete zum Vergleich.



Das ist doch merkwürdig
Hast du noch andere Tests da?


Nein nur noch 1 one Step und die ovu's.
Habe ja gesagt wenn morgen noch keine Mens da ist hole ich ein facelle oder so.

Mach mal einen Ovu
FräuleinFee
4795 Beiträge
06.07.2018 09:35
Mamaswelt , Glückwunsch zur Mens . Wir bescheuert , aber in Deinen Fall eine Feier wert .

Wisu, mach Dir nicht so viele Gedanken, es ist alles gut
LeaLuca2504
1022 Beiträge
06.07.2018 10:04
So ich habe jetzt mal einen ovu gemacht.
Ich hatte am Montag oder Dienstag auch einen gemacht.
Habe jetzt mal beide auf ein Bild gemacht zum Vergleich. Ich weiss das meine ovu's vor der Mens so gut wie nie was angezeigt haben.
Was sagt ihr zu den Bildern. Oben ovu von heute untere von Montag bzw Dienstag.

Wo der ovu alleine drauf ist da zieht er noch durch aber die Linie kam sofort und wurde stärker.

Wisu
4955 Beiträge
06.07.2018 10:15
Zitat von LeaLuca2504:

So ich habe jetzt mal einen ovu gemacht.
Ich hatte am Montag oder Dienstag auch einen gemacht.
Habe jetzt mal beide auf ein Bild gemacht zum Vergleich. Ich weiss das meine ovu's vor der Mens so gut wie nie was angezeigt haben.
Was sagt ihr zu den Bildern. Oben ovu von heute untere von Montag bzw Dienstag.

Wo der ovu alleine drauf ist da zieht er noch durch aber die Linie kam sofort und wurde stärker.



Ohhh,also ich finde,das sieht schon gar nicht schlecht aus
Ich habe meinen ersten Ovu an NMT gemacht. Der war zwar dann sehr positiv aber bei dir fehlt auch nicht mehr viel.
Hab gar nicht mehr auf dem Schirm wo du jetzt in deinem Zyklus stehst
Wann wäre NMT?
LeaLuca2504
1022 Beiträge
06.07.2018 10:33
Zitat von Wisu:

Zitat von LeaLuca2504:

So ich habe jetzt mal einen ovu gemacht.
Ich hatte am Montag oder Dienstag auch einen gemacht.
Habe jetzt mal beide auf ein Bild gemacht zum Vergleich. Ich weiss das meine ovu's vor der Mens so gut wie nie was angezeigt haben.
Was sagt ihr zu den Bildern. Oben ovu von heute untere von Montag bzw Dienstag.

Wo der ovu alleine drauf ist da zieht er noch durch aber die Linie kam sofort und wurde stärker.



Ohhh,also ich finde,das sieht schon gar nicht schlecht aus
Ich habe meinen ersten Ovu an NMT gemacht. Der war zwar dann sehr positiv aber bei dir fehlt auch nicht mehr viel.
Hab gar nicht mehr auf dem Schirm wo du jetzt in deinem Zyklus stehst
Wann wäre NMT?


Genau das ist ja das Problem. Ich bin davon ausgegangen das mein Eisprung am 21.6 war. Habe da aber keine ovu's gemacht sondern den Monitor benutzt. Aber der hat nur hoch angezeigt mal wieder. Der Strich auf den teststäbchen vom Monitor war am 20.6 am stärksten danach sind die wieder schwächer geworden.

Normalerweise habe ich ein Zyklus von 23 bis 26 Tagen ist immer verschieden. Und heute ist Tag 27 vom Zyklus. Theoretisch nmt+1. Aber da ich ja nicht weiss wann der Eisprung jetzt genau war ist das alles doof.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
06.07.2018 10:38
So sahen die Stäbchen vom Monitor aus. Da der am 20.6 am dicksten war bin ich einfach davon ausgegangen das der Eisprung am 21.6 war.
Da der danach aber immer noch hoch und kein Max angezeigt hat kann sich auch alles verschoben haben.
Keine Ahnung

Wisu
4955 Beiträge
06.07.2018 11:02
Ach man,das ist wirklich sehr verwirrend.

LeaLuca2504
1022 Beiträge
06.07.2018 11:06
Zitat von Wisu:

Ach man,das ist wirklich sehr verwirrend.


Oh ja. Ich sag ja mein Körper ist echt komisch.

Na ja warte jetzt mal den morgigen Tag ab mehr kann man ja nicht zum ausser warten
Wisu
4955 Beiträge
06.07.2018 11:31
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von Wisu:

Ach man,das ist wirklich sehr verwirrend.


Oh ja. Ich sag ja mein Körper ist echt komisch.

Na ja warte jetzt mal den morgigen Tag ab mehr kann man ja nicht zum ausser warten


Das stimmt leider. Mehr wir warten bleibt nicht
Wisu
4955 Beiträge
06.07.2018 11:32
Ich bin heute morgen zum dritten Mal Tante geworden
Meine Güte,da habe die Hormone hier selbst auf der Arbeit ordentlich zugeschlagen
Ich freue mich so
06.07.2018 11:50
Zitat von diehessin:

Zur List: Jasii, Tifffy, seid ihr noch hier? Sonst würde ich euch mal runternehmen.

Fräulein Fee, bin ich blind? Bist du gar nicht auf der Liste?


Ich lese zumindest noch mit
LeaLuca2504
1022 Beiträge
06.07.2018 13:26
So das war's dann wohl.
Habe unterleibschmerzen und schon eine leichte dunkel braune schmierblutung. Denke das die Mens heute noch eintrudelt.
Was für eine scheiße. Mein Körper regt mich langsam echt auf.

Na ja vielleicht klappt es ja im Urlaub wenn wir entspannt sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt