Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
25.08.2018 12:04
Zitat von eulchen:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von eulchen:

Sehe ich genauso!
Mein großer ist in der Schule und geht allein, daher werde ich nur den Kurzen zum Kiga bringen müssen... mit ein bissl Glück geht er aber auch bald allein


Bei mir geht nur der Große. Der Mittlere kommt erst mit 3 . Aber mitnehmen muss man sie doch alle
Aber man wächst mit seinen Aufgaben, richtig? Dann noch beten das sie nicht alle Krankheiten heim bringen

Bisher sind wir bis auf eine Bindehautentzündung prima durchgekommen! Toitoitoi!


Also das erste Jahr vom Großen war Katastrophe... Er war mehr daheim als im Kiga. Er hatte bis zum 3.Lebensjahr einmal Bronchithis... Dort dann alles... Ständig Rotznase, Husten, Fieber... Allein von Januar - April 4x heftig nen Brechvirus, dass hatten wir dann alle im Stundentackt hinterher. Und da war er nicht der Einzige, dass ging im Kreis durch die Gruppe und ich hab mich gar nicht mehr getraut ihm hinzubringen... Das mit Baby stell ich mir sehr schlimm vor.... Und nen Mann der früh raus muss und nicht krank werden sollte im Neuen Job.
Zweisternchen
2452 Beiträge
25.08.2018 12:06
Hello meine lieben,
Waren eine Woche in Italien und habe abends nur mal überflogen dementsprechend ist nichts hängen geblieben (Gedächtnis wie ein sieb )

Berichte mal kurz, am Dienstag habe ich einen digig gemacht bei 5+6 und es stand leider noch 2-3 darauf.
Gestern habe ich einen Anruf von der Klinik erhalten das meine gerinnung nicht gut ist. Ich heparin spritzen muss und 200mg ass nehmen muss. Zudem sind seit Dienstag meine ganzen SS Anzeichen weg. Arzt meinte sieht nicht gut aus... heute Nacht hatte ich Blutungen die heute morgen in SB über gegangen sind. Seitdem habe ich UL ziehen.
Am Dienstag habe ich einen erneuten Termin zur blutabnahme und Ultraschall.

Ich habe nur noch geringe Hoffnung dass es gut ausgeht.

Liebe Grüße noch aus Italien bibione.
abaddon2708
6972 Beiträge
25.08.2018 12:22
Zitat von Zweisternchen:

Hello meine lieben,
Waren eine Woche in Italien und habe abends nur mal überflogen dementsprechend ist nichts hängen geblieben (Gedächtnis wie ein sieb )

Berichte mal kurz, am Dienstag habe ich einen digig gemacht bei 5+6 und es stand leider noch 2-3 darauf.
Gestern habe ich einen Anruf von der Klinik erhalten das meine gerinnung nicht gut ist. Ich heparin spritzen muss und 200mg ass nehmen muss. Zudem sind seit Dienstag meine ganzen SS Anzeichen weg. Arzt meinte sieht nicht gut aus... heute Nacht hatte ich Blutungen die heute morgen in SB über gegangen sind. Seitdem habe ich UL ziehen.
Am Dienstag habe ich einen erneuten Termin zur blutabnahme und Ultraschall.

Ich habe nur noch geringe Hoffnung dass es gut ausgeht.

Liebe Grüße noch aus Italien bibione.


Oha, sowas will man hier aber nun gar nicht Lesen.... Ich sag aber noch nicht, tut mir Leid, denn ich hoffe das Krümelchen beißt sich gut fest, und alles wird gut... Zumindest weißt du jetzt, dass du was nehmen musst, bei mir ist es zwar kein Heparin, aber ASS100+Progesteron+Euthyrox für die Schilddrüsen UF.... Das mit den CB ist so eine Sache, hab mehrmals gelesen das bei manchen erst später 3+ steht, dass muss nichts bedeuten.
Zweisternchen
2452 Beiträge
25.08.2018 12:39
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Zweisternchen:

Hello meine lieben,
Waren eine Woche in Italien und habe abends nur mal überflogen dementsprechend ist nichts hängen geblieben (Gedächtnis wie ein sieb )

Berichte mal kurz, am Dienstag habe ich einen digig gemacht bei 5+6 und es stand leider noch 2-3 darauf.
Gestern habe ich einen Anruf von der Klinik erhalten das meine gerinnung nicht gut ist. Ich heparin spritzen muss und 200mg ass nehmen muss. Zudem sind seit Dienstag meine ganzen SS Anzeichen weg. Arzt meinte sieht nicht gut aus... heute Nacht hatte ich Blutungen die heute morgen in SB über gegangen sind. Seitdem habe ich UL ziehen.
Am Dienstag habe ich einen erneuten Termin zur blutabnahme und Ultraschall.

Ich habe nur noch geringe Hoffnung dass es gut ausgeht.

Liebe Grüße noch aus Italien bibione.


Oha, sowas will man hier aber nun gar nicht Lesen.... Ich sag aber noch nicht, tut mir Leid, denn ich hoffe das Krümelchen beißt sich gut fest, und alles wird gut... Zumindest weißt du jetzt, dass du was nehmen musst, bei mir ist es zwar kein Heparin, aber ASS100+Progesteron+Euthyrox für die Schilddrüsen UF.... Das mit den CB ist so eine Sache, hab mehrmals gelesen das bei manchen erst später 3+ steht, dass muss nichts bedeuten.


Ja ich nehm Lthyroxin 50mg, selen, 200mg ASS, Folio Forte mit Jod, vigantoletten, Magnesium, Eisen und progesteron morgens 2kaps und abends 2 Kaps.
Ich hoffe so dass es doch noch alles so klappt.
Heute abend gibt's dann wieder eine clexane Spritze
abaddon2708
6972 Beiträge
25.08.2018 13:27
Zitat von Zweisternchen:

Ja ich nehm Lthyroxin 50mg, selen, 200mg ASS, Folio Forte mit Jod, vigantoletten, Magnesium, Eisen und progesteron morgens 2kaps und abends 2 Kaps.
Ich hoffe so dass es doch noch alles so klappt.
Heute abend gibt's dann wieder eine clexane Spritze


Ltyroxin ist eh das selbe wie in Ö das Euthyrox. Ich nehme derzeit auch 50mg. Magnesium trinke ich Magnosolv Beutel, VitD aus Champignon pulver und Eisen aus Kräuterblutsaft extra, und dann noch Mama A-Z mit Folsäure .... Ich bevorzuge ja die natürlichen Vitamine, als die aus Tabletten, aber schaden kann es ja nicht... Progesteron habe ich abgesetzt seit der 13 SSW (aber habe ich Anfangs dringend gebraucht, sonst käme meine Periode schon ES+6) Bin aber sehr froh, dass ich nicht Spritzen muss, würde es aber natürlich auch tun, sollte es so sein. Hoffe das ich diesmal auch nicht wieder so haarscharf an Diabetes vorbeischramme, dann kommt Insulin dazu Was man nicht alles tut für ein gesundes Baby....

Drücke fest die Daumen, dass du beim nächsten Termin dein gesundes Krümelchen siehst

Zweisternchen
2452 Beiträge
25.08.2018 14:04
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Zweisternchen:

Ja ich nehm Lthyroxin 50mg, selen, 200mg ASS, Folio Forte mit Jod, vigantoletten, Magnesium, Eisen und progesteron morgens 2kaps und abends 2 Kaps.
Ich hoffe so dass es doch noch alles so klappt.
Heute abend gibt's dann wieder eine clexane Spritze


Ltyroxin ist eh das selbe wie in Ö das Euthyrox. Ich nehme derzeit auch 50mg. Magnesium trinke ich Magnosolv Beutel, VitD aus Champignon pulver und Eisen aus Kräuterblutsaft extra, und dann noch Mama A-Z mit Folsäure .... Ich bevorzuge ja die natürlichen Vitamine, als die aus Tabletten, aber schaden kann es ja nicht... Progesteron habe ich abgesetzt seit der 13 SSW (aber habe ich Anfangs dringend gebraucht, sonst käme meine Periode schon ES+6) Bin aber sehr froh, dass ich nicht Spritzen muss, würde es aber natürlich auch tun, sollte es so sein. Hoffe das ich diesmal auch nicht wieder so haarscharf an Diabetes vorbeischramme, dann kommt Insulin dazu Was man nicht alles tut für ein gesundes Baby....

Drücke fest die Daumen, dass du beim nächsten Termin dein gesundes Krümelchen siehst


Kräuterblut hat bei mir nichts geholfen deswegen die Tabletten. Magnesium nehme ich das magnetrans 375mg . Ich hatte ja ein Wert von 7 (progesteron) deswegen muss ich es so nehmen. Hoffe das der Wert am Dienstag passt. Und alles gut ist. Bis jetzt SB aber nicht viel.
Ich hoffe so dass wir noch die Kurve bekommen
FräuleinFee
4795 Beiträge
25.08.2018 15:49
Ohje Zweisternchen, ich drücke alle Daumen , dass alles gutgeht...
Was hat eigentlich Dein Mann gesagt und wie hast Du es ihm erzählt?
Zweisternchen
2452 Beiträge
25.08.2018 15:56
Zitat von FräuleinFee:

Ohje Zweisternchen, ich drücke alle Daumen , dass alles gutgeht...
Was hat eigentlich Dein Mann gesagt und wie hast Du es ihm erzählt?


Er will sich noch nicht freuen... er blockt etwas ab. Aber versteh ihn da total.

Sb sind bis jetzt weg. Ich hoffe es bleibt so
eulchen
4244 Beiträge
25.08.2018 17:15
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von FräuleinFee:

Ohje Zweisternchen, ich drücke alle Daumen , dass alles gutgeht...
Was hat eigentlich Dein Mann gesagt und wie hast Du es ihm erzählt?


Er will sich noch nicht freuen... er blockt etwas ab. Aber versteh ihn da total.

Sb sind bis jetzt weg. Ich hoffe es bleibt so

Alle Daumen sind gedrückt
Zweisternchen
2452 Beiträge
25.08.2018 17:20
Zitat von eulchen:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von FräuleinFee:

Ohje Zweisternchen, ich drücke alle Daumen , dass alles gutgeht...
Was hat eigentlich Dein Mann gesagt und wie hast Du es ihm erzählt?


Er will sich noch nicht freuen... er blockt etwas ab. Aber versteh ihn da total.

Sb sind bis jetzt weg. Ich hoffe es bleibt so

Alle Daumen sind gedrückt


Vielen lieben dank
Zweisternchen
2452 Beiträge
25.08.2018 20:41
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von eulchen:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von FräuleinFee:

Ohje Zweisternchen, ich drücke alle Daumen , dass alles gutgeht...
Was hat eigentlich Dein Mann gesagt und wie hast Du es ihm erzählt?


Er will sich noch nicht freuen... er blockt etwas ab. Aber versteh ihn da total.

Sb sind bis jetzt weg. Ich hoffe es bleibt so

Alle Daumen sind gedrückt


Vielen lieben dank


Blutungen werden stärker und sind hellrot mit kloakel. Das war's wohl. mein 6. Sternchen.
abaddon2708
6972 Beiträge
25.08.2018 20:55
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von eulchen:

Zitat von Zweisternchen:

...

Alle Daumen sind gedrückt


Vielen lieben dank


Blutungen werden stärker und sind hellrot mit kloakel. Das war's wohl. mein 6. Sternchen.



Bitte nicht... Das ist nicht fair.
Zweisternchen
2452 Beiträge
25.08.2018 21:36
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von eulchen:

...


Vielen lieben dank


Blutungen werden stärker und sind hellrot mit kloakel. Das war's wohl. mein 6. Sternchen.



Bitte nicht... Das ist nicht fair.


Tja so ist es halt. Ich verstehe es auch nicht.
abaddon2708
6972 Beiträge
25.08.2018 21:59
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Zweisternchen:

...


Blutungen werden stärker und sind hellrot mit kloakel. Das war's wohl. mein 6. Sternchen.



Bitte nicht... Das ist nicht fair.


Tja so ist es halt. Ich verstehe es auch nicht.


Ab wann hast du den deine ganzes Medis genommen? Sonst wurde ja nichts gefunden.... Was das erklären könnte... Das einzige was mir noch einfällt, was bei mehreren Aborten unternommen wird, ist außer ASS+Progesteron noch die Gabe von Cortison.

Ich hoffe jedenfalls, dass du nun trotzdem nicht aufgibst... Es tut mir so Leid
LeaLuca2504
1022 Beiträge
25.08.2018 22:25
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von eulchen:

Zitat von Zweisternchen:

...

Alle Daumen sind gedrückt


Vielen lieben dank


Blutungen werden stärker und sind hellrot mit kloakel. Das war's wohl. mein 6. Sternchen.


Oh nein. Es tut mir wahnsinnig leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt