Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
LeaLuca2504
1022 Beiträge
14.11.2018 12:00
Zitat von Mamaswelt:

Ich habe seit gestern Mittag nicht mehr geblutet...Nur dieses eine kurze mal .


Das war bestimmt eine Einnistungsblutung.

Wenn die Striche dicker werden bzw die nächsten Tage weiter Striche da sind werde ich spätestens Samstag mit einem von rossmann oder dm testen.
Mamaswelt
1830 Beiträge
14.11.2018 12:20
Ich Frage mich, wenn das gestern wirklich die Einnistung war , wann kann ich dann testen ?

Kommt mir bitte nicht mit "warte mal lieber eine Woche "
LeaLuca2504
1022 Beiträge
14.11.2018 12:35
Zitat von Mamaswelt:

Ich Frage mich, wenn das gestern wirklich die Einnistung war , wann kann ich dann testen ?

Kommt mir bitte nicht mit "warte mal lieber eine Woche "


Ich würde sagen versuche es frühestens Freitag.
Zweisternchen
2452 Beiträge
14.11.2018 13:16
Zitat von LeaLuca2504:

Och esy das hört sich nicht gut an. Aber ein wenig durchhalten musst du leider noch. Und wenn das Baby dann erstmal da ist werden alle Schmerzen vergessen sein.

@ diehessin: schön das es dir endlich wieder besser geht und die Übelkeit überwunden ist. Wann ich unser zweites gespürt habe weiss ich nicht mehr so genau denke aber auch so 16 bis 17 ssw.
Wann hast du den deinen nächsten Termin?

@me: ich bekomme die Krise. Ich denke ich werde mir wenn die one Step alle verbraten sind keine von denen mehr kaufen.
Es ist immer noch ein Hauch zu sehen aber ganz leicht.
Wo genau ich im Zyklus stehe weiss ich auch nicht so genau was die Sache nicht besser macht. Ich weiss nur das zwischen Samstag und Montag die mens kommen müsste.

Anbei mal 3 Fotos.
Die teste sind von oben nach unten von Samstag, Sonntag gestern und der untere von heute.
Habe das Bild auch 2 mal bearbeitet wo ich finde das man den Hauch deutlicher sieht. Er kam wieder in der ablese Zeit.
Nach wie vor habe ich zwischendurch ein ziehen im unterleib als wenn die Mens kommt.

Was sagt ihr dazu? Bin ich jetzt komplett verrückt und bilde mir alles nur ein ? Oder könnte eventuell doch was da sein?



Ich sehe auch einen Hauch
abaddon2708
6972 Beiträge
14.11.2018 15:24
LeaLuca , Kann auch einen Hauch sehen, aber würde echt mal nen Presense, Duchesse oder Pregnafix holen.... Und am Wochenende vl.mal testen damit.

Mamaswelt , ich denke nach der Einnistung so 4 Tage wären schon gut, im Urin hinkt es ja auch noch hinterher

dieHessin , ich hoffe du spürst dein Baby bald, bei mir fings so ganz zart in der 16ssw bei Nr.2 an, bei enger Hose zb, aber dann war auch tagelang oft nichts, so richtig los gings dann ab der 18-20ssw Ich fand die Zeit ab Symptom nachlassen, bis zu den Bewegungen auch ganz schrecklich, habe deswegen den Sonoline geholt, den ich bei den anderen immer gemieden habe, und alle 3 Tage Abends kurz reingehört.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
14.11.2018 16:37
Zitat von abaddon2708:

LeaLuca , Kann auch einen Hauch sehen, aber würde echt mal nen Presense, Duchesse oder Pregnafix holen.... Und am Wochenende vl.mal testen damit.

Mamaswelt , ich denke nach der Einnistung so 4 Tage wären schon gut, im Urin hinkt es ja auch noch hinterher

dieHessin , ich hoffe du spürst dein Baby bald, bei mir fings so ganz zart in der 16ssw bei Nr.2 an, bei enger Hose zb, aber dann war auch tagelang oft nichts, so richtig los gings dann ab der 18-20ssw Ich fand die Zeit ab Symptom nachlassen, bis zu den Bewegungen auch ganz schrecklich, habe deswegen den Sonoline geholt, den ich bei den anderen immer gemieden habe, und alle 3 Tage Abends kurz reingehört.


Danke. Pregnafix bekomme ich wo?
Wollte morgen nach rossmann und da welche holen wenn da morgen wieder was zu sehen ist.
abaddon2708
6972 Beiträge
14.11.2018 17:06
Zitat von LeaLuca2504:

]

Danke. Pregnafix bekomme ich wo?
Wollte morgen nach rossmann und da welche holen wenn da morgen wieder was zu sehen ist.


Du bist aus DE oder? Dann vl.beim DM schauen. Der in der rosa Packung (1min Schnelltest) ist ein 10er, auch wenn ab Fälligkeit steht.... Den bekommt man auch um 5€ in etwa bei Ama** Den Duchesse 25er Streifentest bekommt man beim Müller, fand den immer total früh eindeutig (haben aber nicht alle) Ist glaube ich der selbe wie der Facelle (selbe Firma, nur für verschiedene Kaufhäuser)
LeaLuca2504
1022 Beiträge
14.11.2018 17:39
Zitat von abaddon2708:

Zitat von LeaLuca2504:

]

Danke. Pregnafix bekomme ich wo?
Wollte morgen nach rossmann und da welche holen wenn da morgen wieder was zu sehen ist.


Du bist aus DE oder? Dann vl.beim DM schauen. Der in der rosa Packung (1min Schnelltest) ist ein 10er, auch wenn ab Fälligkeit steht.... Den bekommt man auch um 5€ in etwa bei Ama** Den Duchesse 25er Streifentest bekommt man beim Müller, fand den immer total früh eindeutig (haben aber nicht alle) Ist glaube ich der selbe wie der Facelle (selbe Firma, nur für verschiedene Kaufhäuser)


Ja komme aus DE bei uns im dm gibt es nur den Presense. Müller habe ich hier nicht und bei Ama** habe ich nicht nie bestellt.
Deswegen wollte ich morgen nach rossmann den Facelle holen.
diehessin
3754 Beiträge
14.11.2018 19:09
Ich habe immer die von Action genommen. Den gibt es aber nicht so flächendeckend.
LeaLuca2504
1022 Beiträge
14.11.2018 19:41
Zitat von diehessin:

Ich habe immer die von Action genommen. Den gibt es aber nicht so flächendeckend.


Den habe ich auch nicht in der Nähe.
Habe nur tedi, Rewe, aldi, dm und rossmann in der Nähe.

Action ist der nächste 30 Minuten entfernt.
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.11.2018 12:00
Zitat von LeaLuca2504:

Zitat von diehessin:

Ich habe immer die von Action genommen. Den gibt es aber nicht so flächendeckend.


Den habe ich auch nicht in der Nähe.
Habe nur tedi, Rewe, aldi, dm und rossmann in der Nähe.

Action ist der nächste 30 Minuten entfernt.


Was sagt dein Test
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.11.2018 12:05
Ich werde morgen einen ersten Test wagen.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl dass es geklappt hat.
Aber vielleicht einfach der verzweifelte Wunsch!
Habe mega Angst vor einer Enttäuschung
Mamaswelt
1830 Beiträge
15.11.2018 12:25
Zitat von Mamaswelt:

Ich werde morgen einen ersten Test wagen.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl dass es geklappt hat.
Aber vielleicht einfach der verzweifelte Wunsch!
Habe mega Angst vor einer Enttäuschung


Andererseits habe ich teilweise richtige mensartige bauchweh
esy88
16954 Beiträge
15.11.2018 12:26
Zitat von Mamaswelt:

Ich werde morgen einen ersten Test wagen.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl dass es geklappt hat.
Aber vielleicht einfach der verzweifelte Wunsch!
Habe mega Angst vor einer Enttäuschung


Ich drück dir gaaaanz fest die daumen
esy88
16954 Beiträge
15.11.2018 12:26
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von Mamaswelt:

Ich werde morgen einen ersten Test wagen.
Irgendwie sagt mir mein Gefühl dass es geklappt hat.
Aber vielleicht einfach der verzweifelte Wunsch!
Habe mega Angst vor einer Enttäuschung


Andererseits habe ich teilweise richtige mensartige bauchweh


Hatte ich auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt