Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
abaddon2708
6972 Beiträge
13.08.2020 21:19
Zitat von diehessin:

Zitat von abaddon2708:

Hmm ja, ich hätte wohl auch bedenken. Aber hier gab es mal eine Mama, die hatte 4 Tage glaube periodenstark die Einnistung. Wenn du aber weiter blutest, Ovus schaden nicht und man kann ja immer noch ES+14 nen Test nachlegen.

Schön das der Arbeitstag gut war


Wie auch immer das ausgeht, ich werde wohl demnächst mal einen Termin beim Frauenarzt machen. Bin ich schwanger, dann zum Babyschauen. Bin ich es nicht, dann um zu schauen, warum ich so einen Minizyklus hatte. Vielleicht kann man dann auch einen generellen Check up machen und mal Blut abnehmen oder Ähnliches. Da wir es nicht mehr so lange versuchen wollen, möchte ich es doch nicht gänzlich unversucht lassen.

Ja, es tat gut, mal etwas anderes zu sehen, obwohl ich doch echt oft an meine Kleinen gedacht habe.


Das glaub ich dir. Man vermisst die Zwerge doch immer sehr schnell.

Kann nicht schaden. Wenn man eine so kurze zweite Zyklushälfte hat, liegt es sehr naheliegend am Progesteron. Ohne die Tabletten, hätte ich heute wohl schon meine Periode.
Wisu
4955 Beiträge
13.08.2020 21:33
Oh,der erste Arbeitstag nach der Elternzeit ist schon komisch.
Zumindest war das bei mir so.
So gaaaanz ganz langsam kommt die Routine bzw hab ich mich dran gewöhnt. War aber auch fast zwei Jahre nicht arbeiten.

Meinen kleinen Schatz vermisse ich jede Minute. Ich Klammeraffen Mutti
diehessin
3754 Beiträge
14.08.2020 07:19
Ich war auch ziemlich genau 2 Jahre nicht mehr arbeiten. Es ist aber erstaunlich, wie schnell es sich wieder normal angefühlt hat. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
Haha, Klammeraffenmutti Lustiges Wort.

Meine Blutung ist noch da und der OVU wird nicht stärker. Ich verliere meinen Optimismus. Vielleicht ist es ein früher Abgang oder mein Zyklus spielt langsam verrückt. Er war sonst immer recht zuverlässig. Testen werde ich heute nicht. Ach, das macht mich traurig.
abaddon2708
6972 Beiträge
14.08.2020 08:16
Zitat von diehessin:

Ich war auch ziemlich genau 2 Jahre nicht mehr arbeiten. Es ist aber erstaunlich, wie schnell es sich wieder normal angefühlt hat. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
Haha, Klammeraffenmutti Lustiges Wort.

Meine Blutung ist noch da und der OVU wird nicht stärker. Ich verliere meinen Optimismus. Vielleicht ist es ein früher Abgang oder mein Zyklus spielt langsam verrückt. Er war sonst immer recht zuverlässig. Testen werde ich heute nicht. Ach, das macht mich traurig.


Guten Morgen. Das ist schade zu hören. Ich würde trotzdem an ES+14 vielleicht nochmal einen Test wagen. Meine Ovus waren selten vor den SS Tests wirklich stark. Glaube sogar, dass immer erst der Test was hauchzartes hatte bevor es merklich bei den Ovus stieg. Und falls nicht, noch war nicht die Zeit fürs Junikäferchen. Dieses ist noch 2 Versuche entfernt.
diehessin
3754 Beiträge
14.08.2020 08:29
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Ich war auch ziemlich genau 2 Jahre nicht mehr arbeiten. Es ist aber erstaunlich, wie schnell es sich wieder normal angefühlt hat. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
Haha, Klammeraffenmutti Lustiges Wort.

Meine Blutung ist noch da und der OVU wird nicht stärker. Ich verliere meinen Optimismus. Vielleicht ist es ein früher Abgang oder mein Zyklus spielt langsam verrückt. Er war sonst immer recht zuverlässig. Testen werde ich heute nicht. Ach, das macht mich traurig.


Guten Morgen. Das ist schade zu hören. Ich würde trotzdem an ES+14 vielleicht nochmal einen Test wagen. Meine Ovus waren selten vor den SS Tests wirklich stark. Glaube sogar, dass immer erst der Test was hauchzartes hatte bevor es merklich bei den Ovus stieg. Und falls nicht, noch war nicht die Zeit fürs Junikäferchen. Dieses ist noch 2 Versuche entfernt.

Vielleicht teste ich einfach morgen mit dir zusammen. Einfach, weil es so schön ist, zusammen zu testen
Dank dir für deine herzenswarmen Worte.
abaddon2708
6972 Beiträge
14.08.2020 12:50
Zitat von diehessin:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Ich war auch ziemlich genau 2 Jahre nicht mehr arbeiten. Es ist aber erstaunlich, wie schnell es sich wieder normal angefühlt hat. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
Haha, Klammeraffenmutti Lustiges Wort.

Meine Blutung ist noch da und der OVU wird nicht stärker. Ich verliere meinen Optimismus. Vielleicht ist es ein früher Abgang oder mein Zyklus spielt langsam verrückt. Er war sonst immer recht zuverlässig. Testen werde ich heute nicht. Ach, das macht mich traurig.


Guten Morgen. Das ist schade zu hören. Ich würde trotzdem an ES+14 vielleicht nochmal einen Test wagen. Meine Ovus waren selten vor den SS Tests wirklich stark. Glaube sogar, dass immer erst der Test was hauchzartes hatte bevor es merklich bei den Ovus stieg. Und falls nicht, noch war nicht die Zeit fürs Junikäferchen. Dieses ist noch 2 Versuche entfernt.

Vielleicht teste ich einfach morgen mit dir zusammen. Einfach, weil es so schön ist, zusammen zu testen
Dank dir für deine herzenswarmen Worte.


Können wir machen, habe aber kein gutes Gefühl. Meine Ovus sind auch nur sehr schwach
abaddon2708
6972 Beiträge
14.08.2020 17:54
So ungeduldig wie ich war, hab ich heute SSTest's gemacht (hab ja mehr als genug von allen ) natürlich nix zu sehen, wie denn auch es+7/8 Naja, weitermachen

esy88
16954 Beiträge
14.08.2020 18:21
Zitat von abaddon2708:

So ungeduldig wie ich war, hab ich heute SSTest's gemacht (hab ja mehr als genug von allen ) natürlich nix zu sehen, wie denn auch es+7/8 Naja, weitermachen



Beim 2ten bild bei dem türkisen test??
Seh ich da was??
abaddon2708
6972 Beiträge
14.08.2020 18:31
Ich hab seit der Stillzeit so schlechte Augen, ich sehe da eigentlich nichts, bzw wenn dann denke ich ist es Einbildung Mach das jetzt auch nur just for fun, ich weiß ja es ist schon etwas früh
esy88
16954 Beiträge
14.08.2020 18:59
Zitat von abaddon2708:

Ich hab seit der Stillzeit so schlechte Augen, ich sehe da eigentlich nichts, bzw wenn dann denke ich ist es Einbildung Mach das jetzt auch nur just for fun, ich weiß ja es ist schon etwas früh


Ich bin gespannt. Ich glaube ich sehe was
abaddon2708
6972 Beiträge
14.08.2020 19:14
Zitat von esy88:

Zitat von abaddon2708:

Ich hab seit der Stillzeit so schlechte Augen, ich sehe da eigentlich nichts, bzw wenn dann denke ich ist es Einbildung Mach das jetzt auch nur just for fun, ich weiß ja es ist schon etwas früh


Ich bin gespannt. Ich glaube ich sehe was


Ich weiss, manche sagen bearbeitet ist es nix wert, aber meinst du da was zu sehen, am untersten an der selben Stelle? Innovita sind toll und zeigen früh, aber haben gern auch Schatten

esy88
16954 Beiträge
14.08.2020 19:17
Zitat von abaddon2708:

Zitat von esy88:

Zitat von abaddon2708:

Ich hab seit der Stillzeit so schlechte Augen, ich sehe da eigentlich nichts, bzw wenn dann denke ich ist es Einbildung Mach das jetzt auch nur just for fun, ich weiß ja es ist schon etwas früh


Ich bin gespannt. Ich glaube ich sehe was


Ich weiss, manche sagen bearbeitet ist es nix wert, aber meinst du da was zu sehen, am untersten an der selben Stelle? Innovita sind toll und zeigen früh, aber haben gern auch Schatten



Jaaaaaa seh ich definitiv
abaddon2708
6972 Beiträge
14.08.2020 19:19
Hmm, na mal sehen, den Tests traue ich nicht, zumal ich da eben nur mit Kontrast was sehe
esy88
16954 Beiträge
14.08.2020 19:19
Zitat von abaddon2708:

Hmm, na mal sehen, den Tests traue ich nicht, zumal ich da eben nur mit Kontrast was sehe


Bin auf morgen gespannt
abaddon2708
6972 Beiträge
14.08.2020 19:21
Zitat von esy88:

Zitat von abaddon2708:

Hmm, na mal sehen, den Tests traue ich nicht, zumal ich da eben nur mit Kontrast was sehe


Bin auf morgen gespannt


Werde sobald ich kann das nächste Bild posten. DieHessin macht hoffentlich auch mit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt