Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
07.02.2021 20:36
Freunde von mir wohnen in Hannover und bei denen sah es auf den Fotos heute seeehr weiß aus.

Viel Erfolg morgen, Mini.Maus.

Ich überlege übrigens, morgen zur Feier des Tages zu testen.
esy88
16954 Beiträge
07.02.2021 20:58
Zitat von diehessin:

Freunde von mir wohnen in Hannover und bei denen sah es auf den Fotos heute seeehr weiß aus.

Viel Erfolg morgen, Mini.Maus.

Ich überlege übrigens, morgen zur Feier des Tages zu testen.


Jaaa
abaddon2708
6972 Beiträge
07.02.2021 22:49
So, hoffe ich hab mir alles gemerkt. Hab seit einiger Zeit permanent Kopfschmerzen, dass ich etwas gaga bin

Mini.maus , gut das du heil angekommen bist. Wünsche dir alles Gute für die finale Prüfung. Schaffst du Und dann natürlich gute Heimreise.

die.hessin , wieso auch nicht, ich drücke die Daumen der Traum klingt interessant. Ich habe meine Folgewunder quasi immer als "wiederkehrendes" Sternchen gesehen. Leider geht bei mir aber die Rechnung nicht ganz auf, müsste dann mehr Kinder bekommen , aber diesmal ist 1000% nach dem Baby Schluss.

Wisu , eigentlich sicher sinnvoll, bei dem Wetterchaos nicht raus zu müssen. Genießt es wenn machbar
Dein Plan mit dem Warten auf die (nicht) Periode klingt sehr vernünftig, ich könnte es nicht.

Zum Thema im ersten Versuch schwanger werden... also wenn ich bedenke das ich 3x hintereinander zumindest postive Tests hatte, denke ich schon, dass es im Grunde egal ist, ob 1 oder 6 Versuch, der Körper entscheidet immer im aktuellen Zyklus und da ist jeder Monat die selbe Chance Also, positiv denken und positiv testen

Was gibts sonst Neues Ich bin mir ziemlich sicher das ich schon die ersten zarten Bewegungen spüre, dort, wo auch der Doppler anzeigt. Knapp übern Schambein zuckt es manchmal so. Und sowas hab ich definitiv "nicht schwanger" nie gehabt. Ich denke das es wirklich so ist, dass man es bei jeder SS früher merkt. Mir gehts körperlich leider nicht gut, hab jetzt schon Probleme mit dem Hüftgelenk, nach dem Aufstehen schmerzen die ersten Schritte sehr.... Symphyse fängt dezent an, Übelkeit nach wie vor und eben wie erwähnt sehr häufig leichte bis starke Kopfschmerzen... Aber ja, kann man nicht ändern... da muss ich jetzt durch.
Wisu
4959 Beiträge
08.02.2021 06:19
Zitat von diehessin:

Freunde von mir wohnen in Hannover und bei denen sah es auf den Fotos heute seeehr weiß aus.

Viel Erfolg morgen, Mini.Maus.

Ich überlege übrigens, morgen zur Feier des Tages zu testen.


Ich habe eben gar nicht darüber nachgedacht. Aber eigentlich hätten wir ja zusammen testen können
Naja,nun warte ich bis zum Wochenende

Und ja,hier ist es sehr weiß.
Schule fällt aus. Keine Beförderung usw.
Wisu
4959 Beiträge
08.02.2021 06:25
Zitat von abaddon2708:

So, hoffe ich hab mir alles gemerkt. Hab seit einiger Zeit permanent Kopfschmerzen, dass ich etwas gaga bin

Mini.maus , gut das du heil angekommen bist. Wünsche dir alles Gute für die finale Prüfung. Schaffst du Und dann natürlich gute Heimreise.

die.hessin , wieso auch nicht, ich drücke die Daumen der Traum klingt interessant. Ich habe meine Folgewunder quasi immer als "wiederkehrendes" Sternchen gesehen. Leider geht bei mir aber die Rechnung nicht ganz auf, müsste dann mehr Kinder bekommen , aber diesmal ist 1000% nach dem Baby Schluss.

Wisu , eigentlich sicher sinnvoll, bei dem Wetterchaos nicht raus zu müssen. Genießt es wenn machbar
Dein Plan mit dem Warten auf die (nicht) Periode klingt sehr vernünftig, ich könnte es nicht.

Zum Thema im ersten Versuch schwanger werden... also wenn ich bedenke das ich 3x hintereinander zumindest postive Tests hatte, denke ich schon, dass es im Grunde egal ist, ob 1 oder 6 Versuch, der Körper entscheidet immer im aktuellen Zyklus und da ist jeder Monat die selbe Chance Also, positiv denken und positiv testen

Was gibts sonst Neues Ich bin mir ziemlich sicher das ich schon die ersten zarten Bewegungen spüre, dort, wo auch der Doppler anzeigt. Knapp übern Schambein zuckt es manchmal so. Und sowas hab ich definitiv "nicht schwanger" nie gehabt. Ich denke das es wirklich so ist, dass man es bei jeder SS früher merkt. Mir gehts körperlich leider nicht gut, hab jetzt schon Probleme mit dem Hüftgelenk, nach dem Aufstehen schmerzen die ersten Schritte sehr.... Symphyse fängt dezent an, Übelkeit nach wie vor und eben wie erwähnt sehr häufig leichte bis starke Kopfschmerzen... Aber ja, kann man nicht ändern... da muss ich jetzt durch.


Ach Abbadon, ich drücke die Daumen,dass deine Beschwerden langsam abklingen bzw besser werden. Gerade Kopfschmerzen sind schon echt fies.
Krass,dass du schon was spüren kannst
Ich weiß noch wie mir von meiner Vorsorge Hebamme gesagt wurde,dass ich Mini in der 14/15. Woche nicht gespürt haben kann als ich das erzählt habe. Das war auch nur einmal aber ich bin sicher,dass er es war. Solch ein Gefühl kannte ich nämlich noch nicht.
Richtig gemerkt habt ich ihn dann allerdings ziemlich genau 4 Wochen später

Positiv denken und testen hört sich gut an
Wir werden sehen was passiert aber alles spricht für die Mens. Wirklich. Aber das wäre dann so.
Neuer Zyklus...neue Chance.
08.02.2021 06:55
Ah Wisu, dann sind wir quasi Nachbarn ich wohne direkt an der A7 zwischen Hannover und Göttingen! Und ich durfte gestern nach Göttingen fahren.

abaddon2708
6972 Beiträge
08.02.2021 07:12
Es wurde von Kind zu Kind zeitiger. Klar ist es noch sehr sehr zart, wie kleine Blubberblasen. Beim Großen wars erst 18/19 Woche. Beim Mittleren so gegen 16 Woche, beim Kleinsten so 14 Woche. Wenns nicht ist, ist es dennoch, als würde ein Fremdkörper "zucken"
diehessin
3754 Beiträge
08.02.2021 07:32
Test ist leider blütenweiß. Bei ca +9 müsste der ktx anzeigen. Ich habe ja damit gerechnet. Oktober wäre zu schön gewesen.
Wisu
4959 Beiträge
08.02.2021 07:34
Zitat von mini.maus:

Ah Wisu, dann sind wir quasi Nachbarn ich wohne direkt an der A7 zwischen Hannover und Göttingen! Und ich durfte gestern nach Göttingen fahren.


Fast
Aber da dürfte es euch mit dem Schnee ja noch heftiger getroffen haben. Ist ja quasi Harz oder? Da waren wir oft im Urlaub
Wisu
4959 Beiträge
08.02.2021 07:34
Zitat von abaddon2708:

Es wurde von Kind zu Kind zeitiger. Klar ist es noch sehr sehr zart, wie kleine Blubberblasen. Beim Großen wars erst 18/19 Woche. Beim Mittleren so gegen 16 Woche, beim Kleinsten so 14 Woche. Wenns nicht ist, ist es dennoch, als würde ein Fremdkörper "zucken"


Ja,das Gefühl der Blubberblasen kenne ich
Wisu
4959 Beiträge
08.02.2021 07:35
Zitat von diehessin:

Test ist leider blütenweiß. Bei ca +9 müsste der ktx anzeigen. Ich habe ja damit gerechnet. Oktober wäre zu schön gewesen.


Das tut mir leid.
Dann hibbeln wir beide zusammen auf ein Novemberli
diehessin
3754 Beiträge
08.02.2021 08:53


diehessin
3754 Beiträge
08.02.2021 08:54
Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Test ist leider blütenweiß. Bei ca +9 müsste der ktx anzeigen. Ich habe ja damit gerechnet. Oktober wäre zu schön gewesen.


Das tut mir leid.
Dann hibbeln wir beide zusammen auf ein Novemberli


Das machen wir
Wisu
4959 Beiträge
08.02.2021 09:34
Zitat von diehessin:

Zitat von Wisu:

Zitat von diehessin:

Test ist leider blütenweiß. Bei ca +9 müsste der ktx anzeigen. Ich habe ja damit gerechnet. Oktober wäre zu schön gewesen.


Das tut mir leid.
Dann hibbeln wir beide zusammen auf ein Novemberli


Das machen wir


Na das freut mich
Ich hab zwar schon eins aber das macht ja nichts
diehessin
3754 Beiträge
08.02.2021 12:26
Liebe Abaddon,

schade, dass du schon so geplagt wirst. Halte durch. Dafür ist es umso schöner, dass du dein Baby schon spüren kannst. Das ist der absolute Wahnsinn! Einfach toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt