Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
03.04.2021 09:45
Guten Morgen,

Wisu, schade, dass du das Gefühl hast.

Bei mir ist diesen Monat ja alles anders als sonst. Ganz ruhig.
Heute habe ich mein erstes Orakel gemacht. Ca ES +9, wenn einer war.

Sonst waren die um diese Zeit blasser. Aber es ist ja nur ein Orakel. Morgen wird man etwas mehr wissen.

Wisu
4955 Beiträge
03.04.2021 10:37
Zitat von diehessin:

Guten Morgen,

Wisu, schade, dass du das Gefühl hast.

Bei mir ist diesen Monat ja alles anders als sonst. Ganz ruhig.
Heute habe ich mein erstes Orakel gemacht. Ca ES +9, wenn einer war.

Sonst waren die um diese Zeit blasser. Aber es ist ja nur ein Orakel. Morgen wird man etwas mehr wissen.


Mein Gefühl hat sich bisher immer bestätigt. Also werden wir bald in den 4.ÜZ starten. Dann soll aber bitte die Mens auch pünktlich sein

Ich bin gespannt,was dein Orakel sagt
Ich bin wahrscheinlich heute ES+10 also sind wir ja fast gleichauf
diehessin
3754 Beiträge
03.04.2021 11:17
Hattest dein Gefühl auch recht, als du schwanger wurdest?

Ich kann den Eisprung ja nur erraten. Morgen mache ich wieder ein Orakel und ab Übermorgen auch einen SST. Der Femometer ist glaube ich ein 25er. Das lohnt vorher kaum.
03.04.2021 11:52
Zitat von diehessin:

Hattest dein Gefühl auch recht, als du schwanger wurdest?

Ich kann den Eisprung ja nur erraten. Morgen mache ich wieder ein Orakel und ab Übermorgen auch einen SST. Der Femometer ist glaube ich ein 25er. Das lohnt vorher kaum.


Die Ovus bei dir finde ich interessant. Mal sehen wie es morgen aussieht. Vielleicht ist es auch gar kein Orakel, vielleicht hast du einen super langen Zyklus gehabt diesen Monat und der Eisprung kommt gerade oder geht sogar gerade erst. Man muss das nicht zwangsläufig spüren
diehessin
3754 Beiträge
03.04.2021 12:20
Mini.Maus, das ist möglich, aber in den letzten Jahren hatte ich bis auf 2x 35 Tage eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus, nach dem man die Uhr stellen konnte. Warten wir mal ab. Ich habe allerdings eben mal nachgesehen. Als ich tatsächlich schwanger war, war der OVU zu dem aktuell vermuteten Zeitpunkt schon stärker. Naja. Kann alles und nichts bedeuten. Morgen früh melde ich mich wieder.
Wisu
4955 Beiträge
03.04.2021 18:36
Zitat von diehessin:

Hattest dein Gefühl auch recht, als du schwanger wurdest?

Ich kann den Eisprung ja nur erraten. Morgen mache ich wieder ein Orakel und ab Übermorgen auch einen SST. Der Femometer ist glaube ich ein 25er. Das lohnt vorher kaum.


Nein,da nicht. aber da hab ich mich auch nicht so "intensiv" mit allem auseinander gesetzt wie jetzt und mir war ab NMT einfach nur übel
diehessin
3754 Beiträge
04.04.2021 08:36
Guten Morgen,

der untere OVU ist von heute. Der blaue Test ist ein Femometer, ein 20er, denke ich. Ich bin heute möglicherweise ES +10. Seht ihr den Strich auch oder bilde ich mir den ein?

Wisu
4955 Beiträge
04.04.2021 09:32
Zitat von diehessin:

Guten Morgen,

der untere OVU ist von heute. Der blaue Test ist ein Femometer, ein 20er, denke ich. Ich bin heute möglicherweise ES +10. Seht ihr den Strich auch oder bilde ich mir den ein?



Oh,ich sehe ihn auch
Und der Ovu sieht ja auch vielversprechend aus
diehessin
3754 Beiträge
04.04.2021 09:43
Ich bin völlig durcheinander.
Wisu
4955 Beiträge
04.04.2021 10:09
Zitat von diehessin:

Ich bin völlig durcheinander.


Das glaube ich dir
Wisu
4955 Beiträge
04.04.2021 10:36
Bei mir ist es weiterhin so,dass ich die Tage auf meine Mens warte. Morgen einen Test zu verbraten lohnt sich nicht. Spätestens nächstes Wochenende geht's in einen neuen Zyklus.
abaddon2708
6972 Beiträge
04.04.2021 12:57
dieHessin , da ist ein deutlicher Anstieg beim Ovu und der SS ist positiv. Ich hatte aber die ganze Zeit irgendwie ein gutes Gefühl bei dir , gerade weil es mich eben an meinem Zyklus nach Abgang beim dritten Kind erinnerte Ich würde es dir so so sehr wünschen, und diesmal wird dann auch alles gut
diehessin
3754 Beiträge
04.04.2021 16:12
Lieb von dir, Abaddon! Irgendwie wusste ich, dass du optimistisch bist.
Ich kann es noch nicht glauben. Mein Mann ist auch noch sehr verhalten.
Morgen mache ich wieder einen Test.
Den Mönchspfeffer soll ich nur bis zu einer Schwangerschaft nehmen. Deshalb habe ich ihn heute nicht genommen. Stattdessen habe ich einen Schwangerschaftstee getrunken. Wenn die Tests stärker werden, hole ich mir am Dienstag ein Rezept für Progesteron. Das soll ich bei einer SS unterstützend nehmen. Mehr kann ich gerade nicht tun.
MissCoffee
12317 Beiträge
04.04.2021 16:48
Zitat von diehessin:

Guten Morgen,

der untere OVU ist von heute. Der blaue Test ist ein Femometer, ein 20er, denke ich. Ich bin heute möglicherweise ES +10. Seht ihr den Strich auch oder bilde ich mir den ein?



Ich seh es auch und der ovu spricht auch dafür
abaddon2708
6972 Beiträge
04.04.2021 17:32
Das ist ein sehr guter Plan Progesteron schadet auf keinen Fall.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf deine weiteren Tests.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt