Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Wisu
4955 Beiträge
01.08.2021 18:25
Zitat von diehessin:

Abwarten, meine Liebe!

Ich muss mal kurz jammern. Ich bin im Urlaub an der Nordsee und esse unglaublich gerne Matjes! Leider darf ich das ja nun in der Schwangerschaft nicht. Menno!


Du kannst gerne jammern
Ich mag Matjes jetzt nicht unbedingt so gerne aber es ist doch irgendwie blöd,wenn man auf was verrichten muss,was man gerne mag.
Wisu
4955 Beiträge
01.08.2021 18:28
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Ich war eigentlich ziemlich euphorisch die ganze Zeit.
Das hat sich jetzt irgendwie erledigt.
Es ist alles wie immer.


Genau, hilft nur Abwarten, leider. Noch ist alles offen


Ja,das warten ist nervig aber gefühlt wartet man auch die ganze Schwangerschaft auf irgendwas
Sei es die ersten Wochen die vergehen sollen,oder bis man das Baby das erste Mal spürt oder das es endlich geboren wird
Wahrscheinlich bin ich zu feige am Mittwoch den Test zu machen
abaddon2708
6972 Beiträge
01.08.2021 18:30
Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Ich war eigentlich ziemlich euphorisch die ganze Zeit.
Das hat sich jetzt irgendwie erledigt.
Es ist alles wie immer.


Genau, hilft nur Abwarten, leider. Noch ist alles offen


Ja,das warten ist nervig aber gefühlt wartet man auch die ganze Schwangerschaft auf irgendwas
Sei es die ersten Wochen die vergehen sollen,oder bis man das Baby das erste Mal spürt oder das es endlich geboren wird
Wahrscheinlich bin ich zu feige am Mittwoch den Test zu machen


Das stimmt... Manchmal hätte man gern eine Glaskugel oder eine Zeitfernbedinung. Vorspulen, aber dennoch alles wissen, also nix verpassen.
diehessin
3754 Beiträge
01.08.2021 18:53
Zitat von abaddon2708:

Zitat von diehessin:

Abwarten, meine Liebe!

Ich muss mal kurz jammern. Ich bin im Urlaub an der Nordsee und esse unglaublich gerne Matjes! Leider darf ich das ja nun in der Schwangerschaft nicht. Menno!


So frisch sollte normal nix sein, aber kann verstehen das es das Risiko nicht wert ist. Freue mich auch schon auf Sushi


Das habe ich auch gelesen. Aber ich möchte einfach nichts riskieren. Einmal war ich kurz davor, dann wurde mir wieder bewusst, wie groß mein Wunder ist, das ich in mir trage. Da bin ich einfach so vorsichtig, wie ich nur sein kann. Es ist so wunderbar, dass ich noch mal schwanger bin. Ich möchte das wert schätzen.
Ohja, Sushi fehlt mir auch. Zum Glück gibt es ja auch Röllchen ohne rohen Fisch, so haben wir ab und an schon mal welches gegessen. Bald darfst du wieder
Wisu
4955 Beiträge
01.08.2021 21:25
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Ich war eigentlich ziemlich euphorisch die ganze Zeit.
Das hat sich jetzt irgendwie erledigt.
Es ist alles wie immer.


Genau, hilft nur Abwarten, leider. Noch ist alles offen


Ja,das warten ist nervig aber gefühlt wartet man auch die ganze Schwangerschaft auf irgendwas
Sei es die ersten Wochen die vergehen sollen,oder bis man das Baby das erste Mal spürt oder das es endlich geboren wird
Wahrscheinlich bin ich zu feige am Mittwoch den Test zu machen


Das stimmt... Manchmal hätte man gern eine Glaskugel oder eine Zeitfernbedinung. Vorspulen, aber dennoch alles wissen, also nix verpassen.


Ja,irgendwie so. Aber es kommt wie es kommt und je mehr ich darüber nachdenke die Zukunft wissen zu können,je weniger will ich das

Ich bin mir mit dem Testen jetzt auch unsicher irgendwie Es Plus 11 erscheint mir so früh aber das Progesteron sollte ich ja dann doch irgendwann absetzen
diehessin
3754 Beiträge
01.08.2021 21:39
An ES +11 war es bei mir immer schon zu erkennen, wenn es geklappt hatte.
abaddon2708
6972 Beiträge
01.08.2021 22:01
Bei mir war auch immer ES+10 was zu sehen. Aber kommt immer auf den HCG Verlauf an. Absetzen solltest frühestens ES+12.
Wisu
4955 Beiträge
02.08.2021 10:12
Ich würde sehr gerne am Geburtstag der kleinen Runa positiv testen das wäre schön aber ich vermute ich trau mich nicht
02.08.2021 10:18
Ich musste übrigens „Runa“ in meine Liste mit den Namen packen. Ein so schöner Name
abaddon2708
6972 Beiträge
02.08.2021 10:35
Zitat von mini.maus:

Ich musste übrigens „Runa“ in meine Liste mit den Namen packen. Ein so schöner Name
.
Das ist toll, der ist eh noch viel zu selten das mich immer alle fragen, woher der spezielle Name usw
abaddon2708
6972 Beiträge
02.08.2021 10:35
Zitat von Wisu:

Ich würde sehr gerne am Geburtstag der kleinen Runa positiv testen das wäre schön aber ich vermute ich trau mich nicht


Würde es dir natürlich von gönnen
02.08.2021 10:38
Zitat von abaddon2708:

Zitat von mini.maus:

Ich musste übrigens „Runa“ in meine Liste mit den Namen packen. Ein so schöner Name
.
Das ist toll, der ist eh noch viel zu selten das mich immer alle fragen, woher der spezielle Name usw


Finn habe ich ja „leider“ mit einem Modenamen benannt. Der wurde damals richtig populär. Das würde ich diesmal gern vermeiden..

02.08.2021 10:38
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Ich würde sehr gerne am Geburtstag der kleinen Runa positiv testen das wäre schön aber ich vermute ich trau mich nicht


Würde es dir natürlich von gönnen


Klar Wisu! Du musst testen
Wisu
4955 Beiträge
02.08.2021 11:00
Zitat von mini.maus:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von mini.maus:

Ich musste übrigens „Runa“ in meine Liste mit den Namen packen. Ein so schöner Name
.
Das ist toll, der ist eh noch viel zu selten das mich immer alle fragen, woher der spezielle Name usw


Finn habe ich ja „leider“ mit einem Modenamen benannt. Der wurde damals richtig populär. Das würde ich diesmal gern vermeiden..


Wenn unser kleiner RäuberCenter Mädchen geworden wäre,hätte sie Mathilda heißen sollen
Wisu
4955 Beiträge
02.08.2021 11:00
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Wisu:

Ich würde sehr gerne am Geburtstag der kleinen Runa positiv testen das wäre schön aber ich vermute ich trau mich nicht


Würde es dir natürlich von gönnen


Vielen lieben Dank
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt