Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
diehessin
3754 Beiträge
09.12.2021 19:03
Ich kann deine Gedanken verstehen. Du bist besorgt und traust dem Braten noch nicht. Mach dir keine Sorgen und bleib zuversichtlich! Am Samstag wissen wir mehr!
Wisu
4955 Beiträge
09.12.2021 19:23
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Ich hab vorhin überlegt,ob mein Körper mich doch nur verarscht
Könnte ja doch sein,dass durch die corona Impfung alles durcheinander ist


Hm durch die Impfung rutscht dir eher die Schleimhaut ab und die Periode kommt früher. Oder wenn noch kein Eisprung begonnen hat, dass der Zyklus dann super lang wird


Den kürzeren Zyklus hatte ich nach der ersten Impfung. Und dieses Mal den ES gespürt und fast passend einen ovu gemacht. Also die Wahrscheinlichkeit,dass ich jetzt erst meinen ES habe ist irgendwie gering
Aber sowas geht gerade in meinem Kopf rum
Wisu
4955 Beiträge
09.12.2021 19:24
Zitat von diehessin:

Ich kann deine Gedanken verstehen. Du bist besorgt und traust dem Braten noch nicht. Mach dir keine Sorgen und bleib zuversichtlich! Am Samstag wissen wir mehr!


Genau,ich traue dem braten nicht. Aber wie auch ohne Schwangerschaftstest nur die Ovu's sagen eigentlich nichts aus
Wisu
4955 Beiträge
09.12.2021 19:28


Der letzte ist von heute abend
esy88
16954 Beiträge
09.12.2021 19:34
Zitat von diehessin:

Zitat von esy88:

Zitat von diehessin:

Ich kopiere mal frech den Text aus dem Dezember-Babys-Thread.

Ich komme gerade vom Frauenarzt. Der Muttermund ist weich, aber noch verschlossen. Die Werte des Buben sind groß, es gab keine Messung, bei der nicht 40+ oder sogar schon 41+ zu lesen war. Er ist auf 4 Kilo geschätzt, bei einer Messungenauigkeit von 500 Gramm. Beim Blick auf meinen Bauch könnte er sich aber auch 4,5 Kilo vorstellen. Er hat sich dann noch mal mit der Kollegin besprochen und beide empfehlen eine Einleitung ab ET. Eben nicht aufgrund des Alters, sondern aufgrund der Werte des Babys. Der Kopfumfang wurde auf 35 cm gemessen, weshalb er das hohe Gewicht zunächst nicht als Geburtshindernis ansieht. Ich hoffe einfach, dass der Bub jetzt mal den Startschuss gibt.


Am sonntag kommt er


Das wäre mir sehr recht Da hat doch auch eins deiner Kids Geburtstag, oder?


Ja. Mein kleinster
diehessin
3754 Beiträge
09.12.2021 19:42
Zitat von Wisu:

Der letzte ist von heute abend


Die sehen super aus!!
09.12.2021 20:48
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Ich hab vorhin überlegt,ob mein Körper mich doch nur verarscht
Könnte ja doch sein,dass durch die corona Impfung alles durcheinander ist


Hm durch die Impfung rutscht dir eher die Schleimhaut ab und die Periode kommt früher. Oder wenn noch kein Eisprung begonnen hat, dass der Zyklus dann super lang wird


Den kürzeren Zyklus hatte ich nach der ersten Impfung. Und dieses Mal den ES gespürt und fast passend einen ovu gemacht. Also die Wahrscheinlichkeit,dass ich jetzt erst meinen ES habe ist irgendwie gering
Aber sowas geht gerade in meinem Kopf rum


Ich glaube du bist schwanger.
09.12.2021 20:49
Zitat von Wisu:

Der letzte ist von heute abend


Oh Gott ich halte es nicht aus dabei bist du die, die es betrifft
Wisu
4955 Beiträge
09.12.2021 23:53
Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Der letzte ist von heute abend


Oh Gott ich halte es nicht aus dabei bist du die, die es betrifft


Ich wäre bei dir wahrscheinlich genauso aufgeregt
Wisu
4955 Beiträge
09.12.2021 23:59
Jetzt liege ich wach und kann nicht schlafen weil unser kleiner Mann wieder alles vollgespuckt hat
Er hat gehustet und dann gespuckt. Ich hoffe es kommt nichts mehr nach. Ich glaube Schlaf wird völlig überbewertet...
abaddon2708
6972 Beiträge
10.12.2021 00:11
Ohman, so viele Nachrichten, ich dachte da ist fix wer schwanger oder dieHessins Kronzprinz ist geboren

Wisu , tut mir Leid wegen deinem Zwerg Bei Kindern muss man mit allem rechnen, aber schön ist es natürlich nicht. Hoffe es geht ihm schnell besser & ihr könnt alle erholsam schlafen.

Du machst es echt spannend Sieht echt verdächtig nach schwanger aus & würde es dir von gönnen.

Mini.maus , was soll man sagen, echt doof wenn mans nicht passend schafft mit den setzen. Hoffe dennoch das es noch was wird mit dem Septemberli.

dieHessin , dein Zwerg klingt jedenfalls schon auszugsbereit. Ich hoffe er entscheidet sich noch vor der Zwangsräumung von alleine auszuziehen! 35cm KU ist ja echt noch okay, und der Kopf ist ja das wichtigste, sagte man mir. Und Runa hatte ja einen 38 KU Wie sieht dein Bäuchlein denn aus? Wenn du magst, zeig uns nochmal ein Bild. Du hattest ja damals schon eine stattliche Kugel
Wisu
4955 Beiträge
10.12.2021 00:28
Zitat von abaddon2708:

Ohman, so viele Nachrichten, ich dachte da ist fix wer schwanger oder dieHessins Kronzprinz ist geboren

Wisu , tut mir Leid wegen deinem Zwerg Bei Kindern muss man mit allem rechnen, aber schön ist es natürlich nicht. Hoffe es geht ihm schnell besser & ihr könnt alle erholsam schlafen.

Du machst es echt spannend Sieht echt verdächtig nach schwanger aus & würde es dir von gönnen.

Mini.maus , was soll man sagen, echt doof wenn mans nicht passend schafft mit den setzen. Hoffe dennoch das es noch was wird mit dem Septemberli.

dieHessin , dein Zwerg klingt jedenfalls schon auszugsbereit. Ich hoffe er entscheidet sich noch vor der Zwangsräumung von alleine auszuziehen! 35cm KU ist ja echt noch okay, und der Kopf ist ja das wichtigste, sagte man mir. Und Runa hatte ja einen 38 KU Wie sieht dein Bäuchlein denn aus? Wenn du magst, zeig uns nochmal ein Bild. Du hattest ja damals schon eine stattliche Kugel


Er war nach umziehen,duschen und bett neu beziehen sehr gut drauf und schläft auch schon wieder. Ich hoffe bis morgen früh. Nur ich kann nicht schlafen. Mein Mann schläft hoffentlich auch wieder. Er muss um vier wieder aufstehen. Wir hatten das Gleiche vor einer Woche schon mal
Ich mag gar nicht auf der Arbeit anrufen und mich abmelden,kommt in letzter zeit sehr häufig vor

Danke für deine Wünsche. Samstag wissen wir mehr.

Ich hoffe euch geht es gut.
10.12.2021 06:35
Zitat von Wisu:

Zitat von mini.maus:

Zitat von Wisu:

Der letzte ist von heute abend


Oh Gott ich halte es nicht aus dabei bist du die, die es betrifft


Ich wäre bei dir wahrscheinlich genauso aufgeregt


10.12.2021 06:36
Zitat von Wisu:

Zitat von abaddon2708:

Ohman, so viele Nachrichten, ich dachte da ist fix wer schwanger oder dieHessins Kronzprinz ist geboren

Wisu , tut mir Leid wegen deinem Zwerg Bei Kindern muss man mit allem rechnen, aber schön ist es natürlich nicht. Hoffe es geht ihm schnell besser & ihr könnt alle erholsam schlafen.

Du machst es echt spannend Sieht echt verdächtig nach schwanger aus & würde es dir von gönnen.

Mini.maus , was soll man sagen, echt doof wenn mans nicht passend schafft mit den setzen. Hoffe dennoch das es noch was wird mit dem Septemberli.

dieHessin , dein Zwerg klingt jedenfalls schon auszugsbereit. Ich hoffe er entscheidet sich noch vor der Zwangsräumung von alleine auszuziehen! 35cm KU ist ja echt noch okay, und der Kopf ist ja das wichtigste, sagte man mir. Und Runa hatte ja einen 38 KU Wie sieht dein Bäuchlein denn aus? Wenn du magst, zeig uns nochmal ein Bild. Du hattest ja damals schon eine stattliche Kugel


Er war nach umziehen,duschen und bett neu beziehen sehr gut drauf und schläft auch schon wieder. Ich hoffe bis morgen früh. Nur ich kann nicht schlafen. Mein Mann schläft hoffentlich auch wieder. Er muss um vier wieder aufstehen. Wir hatten das Gleiche vor einer Woche schon mal
Ich mag gar nicht auf der Arbeit anrufen und mich abmelden,kommt in letzter zeit sehr häufig vor

Danke für deine Wünsche. Samstag wissen wir mehr.

Ich hoffe euch geht es gut.


Ist er vielleicht sehr verschleimt?
10.12.2021 06:36
Meine Temperatur will nicht ansteigen.

Entweder war der Eisprung noch nicht oder ich habe diesen Zyklus keinen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 71 mal gemerkt