Mütter- und Schwangerenforum

***Von dünn zu dick, durch dick und dünn - Wir hibbeln auf unseren Sonnenschein***

Gehe zu Seite:
Piccalily
1662 Beiträge
18.09.2012 14:45
Zitat von Sternchen2006:

Hallo,

wie vertreibt Ihr euch denn die Wartezeit?

Ich denke echt an nichts anderes, aber es dauert ja leider noch sooooo lange.

lg


Das kannste laut sagen, ich denk auch an nix anderes mehr
Dabei m,üsste ich mich auf meine Schule konzentrieren, schreib am Donnerstag eine LK Klausur in Bio (Abends) und gehe halbtags im Kiga arbeiten, dennoch denke ich ständig dran und google alle möglichen zieperchen und achte so sehr drauf---->ist ja bei mir doof durch den Zyklusverschiebung letzten Monat, ich weiß einfach nicht was nun kommt
Melinda4182
472 Beiträge
18.09.2012 15:45
Zitat von Silke1985:

Zitat von Melinda4182:

Heute vor 2 Jahren hab ich schon böse Wehen gehabt.

Ich will wieder wieder wieder!!!

Mal schauen ob ich das kurz vor der Geburt des 2. nochmal sag... hihi

In 9 monaten ist es viell. schon soweit...


ja bitte.. die Schwangerschafts (einbildungs-) anzeichen hab ich schon zippen und zwacken im Unterleib. Brustschmerzen
Harley
7713 Beiträge
18.09.2012 15:49
Ich drück euch allen die Daumen. Ich habe letztes Jahr am 26. September positiv getestet und Rübli kam direkt am 1.6.

Alles Liebe eine 12er Juni-muddi
Majandra
810 Beiträge
18.09.2012 16:01
Zitat von Melinda4182:

Zitat von Silke1985:

Zitat von Melinda4182:

Heute vor 2 Jahren hab ich schon böse Wehen gehabt.

Ich will wieder wieder wieder!!!

Mal schauen ob ich das kurz vor der Geburt des 2. nochmal sag... hihi

In 9 monaten ist es viell. schon soweit...


ja bitte.. die Schwangerschafts (einbildungs-) anzeichen hab ich schon zippen und zwacken im Unterleib. Brustschmerzen


Haha, und ich hab Heißhunger auf Kekse
taluta
3724 Beiträge
18.09.2012 20:16
huhu
ich mag auch gerne mitmachen, wenn ich darf. ich bin 28 jahre alt, bin jetzt im 2. üz und habe schon eine tochter, die im juli 2 wurde. nmt müsste der 6.10. sein.
Georgevel
8141 Beiträge
18.09.2012 20:36
Huhu ihr Lieben und ganz herzliches Willkommen an alle Neuzugänge.
Ich kann mir die Zeit auf den nächsten NMT gerade besonders schön verkürzen da ich mit meiner Kollegin und Freundin hibbeln kann. Hatte irgendwann Samstag - Montag NMT. Und versuche sie gerade zu überzeugen nen Test zu machen, sie hat Angst
Die beiden versuchen es schon seit Dezember, noch nich ganz so lang, aber wünsch es ihr so sehr. Nur ich wäre gern zuerst schwanger gewesen...aber einzig aus dem Grund dass ich es unserer Chefin nich als 2. sagen will
Schauen wir mal.
Hab viel zu tun grad auf Arbeit (die letzten 2 Wochen war totaaaal tote Hose, aber scheinbar sind jetzt alle wieder aus dem Urlaub zurück)
Was macht ihr denn so beruflich?

Und gepackt hab ich heut auch schon... freu mich soooo drauf meine Family zu sehen.

Ach ja, hier mal ein Bild von unserer Küche. Die Arbeitsoberfläche is nich so meins, aber haben die Küche so übernommen...

IN 2-3 Jahren bauen wir ein wenig aus und dann kommt was neues rein, aber dafuer muessen wir erstma sparen

Habt alle nen schönen Abend!!!

Neue Liste kommt gleich
Georgevel
8141 Beiträge
18.09.2012 20:42
✯✯✯ Wir hibbel auf unser Juni-Baby ✯✯✯

Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.09. , Test am: ?

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 24.09. , Test am: 01.10.

Majandra (32) Ba-Wü., 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 27.09. , Test am: 27.09.

Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: 29.09. , Test am: 30.09.

Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca 30.09. , Test am: ?

taluta (28 ) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 06.10. , Test am: ?

schwarzerose81w (30) Bielefeld, 21. ÜZ, 3. Kind, NMT: 07.10. , Test am: 08.10.

Silke1985 (27) Stuttgart, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?

Georgevel (27) England, 8. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca 18.10. , Test am: ?

sassi1519 (22) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?

Piccalily (31) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Georgevel
8141 Beiträge
18.09.2012 20:43
Soooo...ich hoff ich hab alles, Änderungen oder Neuzugänge könnt ihr gern eintragen, oder PN an mich. Tausend Dank
Melinda4182
472 Beiträge
18.09.2012 21:00
Zitat von Georgevel:

Huhu ihr Lieben und ganz herzliches Willkommen an alle Neuzugänge.
Ich kann mir die Zeit auf den nächsten NMT gerade besonders schön verkürzen da ich mit meiner Kollegin und Freundin hibbeln kann. Hatte irgendwann Samstag - Montag NMT. Und versuche sie gerade zu überzeugen nen Test zu machen, sie hat Angst
Die beiden versuchen es schon seit Dezember, noch nich ganz so lang, aber wünsch es ihr so sehr. Nur ich wäre gern zuerst schwanger gewesen...aber einzig aus dem Grund dass ich es unserer Chefin nich als 2. sagen will
Schauen wir mal.
Hab viel zu tun grad auf Arbeit (die letzten 2 Wochen war totaaaal tote Hose, aber scheinbar sind jetzt alle wieder aus dem Urlaub zurück)
Was macht ihr denn so beruflich?

Und gepackt hab ich heut auch schon... freu mich soooo drauf meine Family zu sehen.

Ach ja, hier mal ein Bild von unserer Küche. Die Arbeitsoberfläche is nich so meins, aber haben die Küche so übernommen...

IN 2-3 Jahren bauen wir ein wenig aus und dann kommt was neues rein, aber dafuer muessen wir erstma sparen

Habt alle nen schönen Abend!!!

Neue Liste kommt gleich


wow die Küche ist doch für "Übernommen" toll, so viel Glück haben die wenigsten...
Georgevel
8141 Beiträge
18.09.2012 21:03
Zitat von Melinda4182:

Zitat von Georgevel:

Huhu ihr Lieben und ganz herzliches Willkommen an alle Neuzugänge.
Ich kann mir die Zeit auf den nächsten NMT gerade besonders schön verkürzen da ich mit meiner Kollegin und Freundin hibbeln kann. Hatte irgendwann Samstag - Montag NMT. Und versuche sie gerade zu überzeugen nen Test zu machen, sie hat Angst
Die beiden versuchen es schon seit Dezember, noch nich ganz so lang, aber wünsch es ihr so sehr. Nur ich wäre gern zuerst schwanger gewesen...aber einzig aus dem Grund dass ich es unserer Chefin nich als 2. sagen will
Schauen wir mal.
Hab viel zu tun grad auf Arbeit (die letzten 2 Wochen war totaaaal tote Hose, aber scheinbar sind jetzt alle wieder aus dem Urlaub zurück)
Was macht ihr denn so beruflich?

Und gepackt hab ich heut auch schon... freu mich soooo drauf meine Family zu sehen.

Ach ja, hier mal ein Bild von unserer Küche. Die Arbeitsoberfläche is nich so meins, aber haben die Küche so übernommen...

IN 2-3 Jahren bauen wir ein wenig aus und dann kommt was neues rein, aber dafuer muessen wir erstma sparen

Habt alle nen schönen Abend!!!

Neue Liste kommt gleich


wow die Küche ist doch für "Übernommen" toll, so viel Glück haben die wenigsten...


Das stimmt wohl. Mag auch die Schranktüren sehr. Nur die Platten *grrrr* Aber is wurscht.
Und n Vorhang muss noch dran, den näh ich mir demnächst wenn ich Zeit hab. Und passende Topflappen dazu. So...
Jetzt gibts bisschen Suchtstillung - Vampire Diaries.
(Ian Somerhalder )
Melinda4182
472 Beiträge
18.09.2012 21:10
Zitat von Georgevel:

Das stimmt wohl. Mag auch die Schranktüren sehr. Nur die Platten *grrrr* Aber is wurscht.
Und n Vorhang muss noch dran, den näh ich mir demnächst wenn ich Zeit hab. Und passende Topflappen dazu. So...
Jetzt gibts bisschen Suchtstillung - Vampire Diaries.
(Ian Somerhalder )


Viel Spaß!!
Sternchen2006
556 Beiträge
18.09.2012 21:26
Hallo,

ja bei mir ist es ja gerade am Morgen so schlimm wenn meine Kidis im Kiga sind, versuche mich ja abzulenken mit sauber machen, putzen, Wäsche, Hunde und natürlich Telefonieren . Spazieren gehen hier bei den ganzen Straßen wo man denkt man muss einen Berg hoch, nein das mache ich nur mit den Kindern sonst komme ich oben bei uns im Dorf an und habe keine Luft mehr.

Aber trotzdem schaue auch ich immer überall wegen Berechnungen, evtl. ET. , wann die nächste Mens kommt, wie dann mein Zyklus ist und so weiter.

Ich nehme schon länger Femibion 1 . Und was ich auch viel mache Milch trinken und dies ging mal eine Zeit gar nicht, wenn ich Abends dann meinen Bauch betrachte könnte man meinen wäre schon Schwanger so aufgebläht ist der. Weiß ja das es nicht von einer SS ist trotzdem wäre es schön wenn es jetzt schon geklappt hätte.

Deine Küche sieht echt toll aus. Ist schön geworden.

Mein großer gibt mir jeden Tag einen Kuss auf den Bauch. 'Heute habe ich Ihn mal gefragt warum er das macht. Da meinte er : Mama ich gebe Dir glück für eine Prinzessin.
Zu süß. Er möchte unbedingt eine Schwester, den Bruder will er nicht mehr da er nicht lieb ist zu Ihm. .

lg und einen schönen Abend noch
Georgevel
8141 Beiträge
18.09.2012 21:48
Zitat von Sternchen2006:

Hallo,

ja bei mir ist es ja gerade am Morgen so schlimm wenn meine Kidis im Kiga sind, versuche mich ja abzulenken mit sauber machen, putzen, Wäsche, Hunde und natürlich Telefonieren . Spazieren gehen hier bei den ganzen Straßen wo man denkt man muss einen Berg hoch, nein das mache ich nur mit den Kindern sonst komme ich oben bei uns im Dorf an und habe keine Luft mehr.

Aber trotzdem schaue auch ich immer überall wegen Berechnungen, evtl. ET. , wann die nächste Mens kommt, wie dann mein Zyklus ist und so weiter.

Ich nehme schon länger Femibion 1 . Und was ich auch viel mache Milch trinken und dies ging mal eine Zeit gar nicht, wenn ich Abends dann meinen Bauch betrachte könnte man meinen wäre schon Schwanger so aufgebläht ist der. Weiß ja das es nicht von einer SS ist trotzdem wäre es schön wenn es jetzt schon geklappt hätte.

Deine Küche sieht echt toll aus. Ist schön geworden.

Mein großer gibt mir jeden Tag einen Kuss auf den Bauch. 'Heute habe ich Ihn mal gefragt warum er das macht. Da meinte er : Mama ich gebe Dir glück für eine Prinzessin.
Zu süß. Er möchte unbedingt eine Schwester, den Bruder will er nicht mehr da er nicht lieb ist zu Ihm. .

lg und einen schönen Abend noch


gismoline
2545 Beiträge
18.09.2012 21:49
Huhu taluta
Georgevel
8141 Beiträge
18.09.2012 21:50
✯✯✯ Wir hibbel auf unser Juni-Baby ✯✯✯

Pupgeist83 (29) Schl.-Holst., 11. ÜZ, 1. Kind, NMT: 20.09. , Test am: ?

Melinda4182 (30) Mannheim, 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 24.09. , Test am: 01.10.

Majandra (32) Ba-Wü., 1. ÜZ, 2. Kind, NMT: 27.09. , Test am: 27.09.

Shnaddy (23) Meck.-Vorp., 2. ÜZ, 1. Kind, NMT: 29.09. , Test am: 30.09.

Sternchen2006 (29) Saarbrücken, 2. ÜZ, 3. Kind, NMT: ca 30.09. , Test am: ?

taluta (28 ) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: 06.10. , Test am: ?

schwarzerose81w (30) Bielefeld, 21. ÜZ, 3. Kind, NMT: 07.10. , Test am: 08.10.

Silke1985 (27) Stuttgart, 4. ÜZ, 1. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?

gismoline (25) Rheinland-Pfalz, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: 09.10. , Test am: ?

sa8brina5 (26) Meckl.-Vorp., 8. ÜZ, 2. Kind, NMT: 10.10. , Test am: ?

Georgevel (27) England, 8. ÜZ, 1. Kind, NMT: ca 18.10. , Test am: ?

sassi1519 (22) Wohnort, 5. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?

Piccalily (31) Wohnort, 2. ÜZ, 2. Kind, NMT: ? , Test am: ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt