Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
Krümelchen1206
1240 Beiträge
06.10.2009 13:32
Zitat von Ela1985:

Zitat von Krümelchen1206:

Zitat von Ela1985:

Ichhab jetz noch nen zweiten gemacht.

Das sind beide zusammen 21.zyklustag



Also es sieht schon nach ES aus... Kann das manchmal durch das Clomifen kommen? Hast du deine FA schonmal gefragt?

Das clomifen löst ja den eisprung aus ich war ja letzen donnerstag dort und da war der folikel auf der rechten seite 21mm groß total super er war am montag bei der vertertungsärztin ja nur 7,4mm groß also recht rasant dann gewachsen und die FA meinte dannzu mir ob wir denn aktiev waren und ich ja aber nur mittwoch sie meinte ja dann soll ich mir mal ovus besorgen und die doch mal machen ja das habe ich dann von zyklustag 16 bis heute nur gestern war der einzige tag an dem ich nicht getete habe hab vergessenw elche zu kaufen.
hm und heute der fette positieve test mittag und jetz der auch noch viel stärker wie die anderen von der marke.
puh das bringt einen ganz rucheinander.


Haben grad aneinander vorbei geschrieben. Meinte ob du den FA schonmal gefragt hast ob das denn sein kann, dass die Test eigentlich alle positiv sind...
06.10.2009 13:45
Zitat von Schnullerbacke85:

Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen guten morgen.
Mir geht es echt besch..... Habe so nen Druck unten rum, als wenn ich auseinander platze. kann aber nicht so richtig einordnen, ob es von vorne oder hinten kommt. Jedenfalls kann es alles sein.. Ischias, nierenbecken, menstruationsvorboten, blasenentzündung... ich denke nicht, dass sich so eine Einnistung anfühlt oder? sind jetzt genau acht tage nach ES. kein plan! würde es mir ja wünschen. oder aber ich bekomme jetzt doch schon menstruationsbeschwerden. mit pille hatte ich die nämlich nicht. Was meint Ihr? NMT ist Monatg...


kann mal jemand bitte seine Meinung dazu äußern. Bin doch so aufgeregt... wird allerdings schon besser.

@marylou: ja, du musst dich da anmelden. aber das bieten bei ebay ist total einfach. brauchst du dir keine sorgen machen.
06.10.2009 13:46
hab ich bei juvalis.de bestellt. ist aber nicht das günstigste...hab dort nur bestellt weil ich follikelhormonund argentum metallicum mitbestellt hab.
06.10.2009 13:48
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Schnullerbacke85:

Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen guten morgen.
Mir geht es echt besch..... Habe so nen Druck unten rum, als wenn ich auseinander platze. kann aber nicht so richtig einordnen, ob es von vorne oder hinten kommt. Jedenfalls kann es alles sein.. Ischias, nierenbecken, menstruationsvorboten, blasenentzündung... ich denke nicht, dass sich so eine Einnistung anfühlt oder? sind jetzt genau acht tage nach ES. kein plan! würde es mir ja wünschen. oder aber ich bekomme jetzt doch schon menstruationsbeschwerden. mit pille hatte ich die nämlich nicht. Was meint Ihr? NMT ist Monatg...


kann mal jemand bitte seine Meinung dazu äußern. Bin doch so aufgeregt... wird allerdings schon besser.

@marylou: ja, du musst dich da anmelden. aber das bieten bei ebay ist total einfach. brauchst du dir keine sorgen machen.


die einnistung kann unterschiedlich wahrgenommen werden. hast du mal deine fa kontaktiert?
06.10.2009 13:51
nein, wollte erstmal abwarten. will mich ja auch nicht lächerlich machen.... hinterher ist es doch nur nen pups der quer sitzt
kenne mich nicht so aus. mit pille hatte ich nie pms? kann es sowas sein? eine woche vor nmt?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.10.2009 13:51
Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von Schnullerbacke85:

Hallo Mädels, wünsche euch einen schönen guten morgen.
Mir geht es echt besch..... Habe so nen Druck unten rum, als wenn ich auseinander platze. kann aber nicht so richtig einordnen, ob es von vorne oder hinten kommt. Jedenfalls kann es alles sein.. Ischias, nierenbecken, menstruationsvorboten, blasenentzündung... ich denke nicht, dass sich so eine Einnistung anfühlt oder? sind jetzt genau acht tage nach ES. kein plan! würde es mir ja wünschen. oder aber ich bekomme jetzt doch schon menstruationsbeschwerden. mit pille hatte ich die nämlich nicht. Was meint Ihr? NMT ist Monatg...


kann mal jemand bitte seine Meinung dazu äußern. Bin doch so aufgeregt... wird allerdings schon besser.

@marylou: ja, du musst dich da anmelden. aber das bieten bei ebay ist total einfach. brauchst du dir keine sorgen machen.


ich glaube, das es schwer ist das zu beurteilen, theoretissch ist das natürlich möglich, aber was so anzeichen angeht sind hier alle ja echt von ihrem Körper ausgetrickst...

Ich kenne deine Beschwerde, von mir von letzter Woche, ist echt unangenehm, aber ich glaube du musst abwarten wie es weiter geht...

LG Melanie

PS ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
06.10.2009 13:53
ich weiß nicht. denke mir immer, wenn sich so ne schwnagerschaft am anfang anfühlt... wie soll das dann sein, wenn man kurz vor der entbindung ist? wahrscheinlich bin ich ein weichei
06.10.2009 13:55

ich glaube, das es schwer ist das zu beurteilen, theoretissch ist das natürlich möglich, aber was so anzeichen angeht sind hier alle ja echt von ihrem Körper ausgetrickst...

Ich kenne deine Beschwerde, von mir von letzter Woche, ist echt unangenehm, aber ich glaube du musst abwarten wie es weiter geht...

LG Melanie

PS ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!
[/quote]

bei dir kam die mens trotzdem oder?
carow84
516 Beiträge
06.10.2009 13:59
@schnullerbacke musst grad herzhaft lachen...wegen dem pups der quersitzt bitte verkneift euch in zukunft doch mal solche kommentare wenn ich arbeiten bin...die gucken immer alle komisch hier
mh, da hilft wahrscheinlich wirklich nur ABWARTEN (oh man, wie ich dieses wort hasse)

mh, ich weiß auch net, ob ich meinen eisprung schon hatte oder grad habe (leichtes ziehen)

herlich willkommen an die neuen!!
06.10.2009 14:02
Zitat von carow84:

@schnullerbacke musst grad herzhaft lachen...wegen dem pups der quersitzt bitte verkneift euch in zukunft doch mal solche kommentare wenn ich arbeiten bin...die gucken immer alle komisch hier
mh, da hilft wahrscheinlich wirklich nur ABWARTEN (oh man, wie ich dieses wort hasse)

mh, ich weiß auch net, ob ich meinen eisprung schon hatte oder grad habe (leichtes ziehen)

herlich willkommen an die neuen!!


ich hab dich angefreundet und ich halt mich zurück, versprochen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.10.2009 14:02
Zitat:
Zitat von Schnullerbacke85:

ich glaube, das es schwer ist das zu beurteilen, theoretissch ist das natürlich möglich, aber was so anzeichen angeht sind hier alle ja echt von ihrem Körper ausgetrickst...

Ich kenne deine Beschwerde, von mir von letzter Woche, ist echt unangenehm, aber ich glaube du musst abwarten wie es weiter geht...

LG Melanie

PS ich drück dir die Daumen, dass es geklappt hat!


bei dir kam die mens trotzdem oder?


JO!
06.10.2009 14:06
hmmmm, ich habe mir geschworen, dass ich es diesen Monat locker angehen lasse... aber das klappt wohl nicht. zum testen ist es eh noch viel zu früh. also heißt es wohl wirklich abwarten. mir geht es auch schon im gegensatz zu gestern viel besser. aber halt noch nicht richtig gut. egal, da muss ich jetzt durch....
ist ja nur noch bis montag...
was macht ihr heute noch schönes?
carow84
516 Beiträge
06.10.2009 14:08
@zaubi hab dich bestätigt!
06.10.2009 14:14
hat von euch jemand schon von einem kindlein-komm-tee gehört??? total verrückt was es alles gibt
carow84
516 Beiträge
06.10.2009 14:14
@schnullerbacke drück dir die daumen!!

ich muss leider noch bis 17 uhr arbeiten, aber dann kommt die cousine meines freundes mit ihrem hundi zu unseren hundis. die cousine hibbelt im moment auch. sie weiß aber noch nix von mir. mal schauen, ob es bei ihr schon geklappt hat... wenn ja muss sie mir ganz viele viren geben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt