Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Kendra79
2530 Beiträge
21.03.2013 08:08
Zitat von Marz:

Zitat von Kendra79:

Zitat von Marz:

Zitat von lucinha:

marz: gut dass du dk genossen hast! auf in den nächsten Zyklus!

ashriel: juchu!

kendra: du hast rohes eigelb getrunken???

me: noch ist nix im anmarsch aber hab einen druck im Unterbauch, hoffe das wird die mens sein. mumu allerdings noch recht hoch, was sonst nicht ist. habe heute morgen es nicht geschafft zu messen aber da ich ja nun schon seit letzten Mittwoch immer unter coverline war, kann es ja gar nix sein.

Das hab ich mir auch schon gedacht!!!!


Oh schade Marz
Irgendwie kommen hier keine neuen
Wollt ihr denn alle nur Sommerbabys haben?

Naja, sollte es jetzt im kommenden Zyklus klappen wäre ET am 25.12.!


Ich würde mich auch über ein Dezember Baby freuen. Sollte es diesen Zyklus klappen, dann ist der VET am 14.12.
Aber ich glaube, dass gestern Abend mein ES war. Ich hatte diese typischen Schmerzen und Tempi ist auch jetzt gestiegen auf 37,01. Dann war der ES diesmal sehr früh, ca. 13 Zyklustag. Dann ist NMT bei mir wohl der 03.04 und nicht der 05.04. geherzelt haben wir 2 mal.
Jazz92
11468 Beiträge
21.03.2013 08:53
@gisou: ja ich stehe i-wie voll dahinter, auch wenn es noch bissel komisch is
@marz: ja vllt is eine chance vertan, aber immerhin hab ich schon ein dezemberkind
und unter den umständen, wie es damals war, möchte ich das dieser monat nunmal nur für meinen kleinen sonnenschein ist
hinzu wäre ET (wenn ich keine pause amchen würde) direkt zu weihnachten
und weihnachten würd ich aber nun mal lieber bei meiner kleinen familie sein und das strahlen in den augen von meinem sohn sehen
Marz
15879 Beiträge
21.03.2013 09:08
Zitat von Jazz92:

@gisou: ja ich stehe i-wie voll dahinter, auch wenn es noch bissel komisch is
@marz: ja vllt is eine chance vertan, aber immerhin hab ich schon ein dezemberkind
und unter den umständen, wie es damals war, möchte ich das dieser monat nunmal nur für meinen kleinen sonnenschein ist
hinzu wäre ET (wenn ich keine pause amchen würde) direkt zu weihnachten
und weihnachten würd ich aber nun mal lieber bei meiner kleinen familie sein und das strahlen in den augen von meinem sohn sehen

Klar, ich kann dich da auch voll verstehen!
Jazz92
11468 Beiträge
21.03.2013 09:11
Zitat von Marz:

Zitat von Jazz92:

@gisou: ja ich stehe i-wie voll dahinter, auch wenn es noch bissel komisch is
@marz: ja vllt is eine chance vertan, aber immerhin hab ich schon ein dezemberkind
und unter den umständen, wie es damals war, möchte ich das dieser monat nunmal nur für meinen kleinen sonnenschein ist
hinzu wäre ET (wenn ich keine pause amchen würde) direkt zu weihnachten
und weihnachten würd ich aber nun mal lieber bei meiner kleinen familie sein und das strahlen in den augen von meinem sohn sehen

Klar, ich kann dich da auch voll verstehen!

danke
Jazz92
11468 Beiträge
21.03.2013 09:22
So,
ihr wisst ja, dass ich bald heirate.
Nun wollen wir gerne das Spiel Tombola machen

Habt ihr evtl gute und lustge Ideen dafür???
MotoBiene
4884 Beiträge
21.03.2013 09:23
Geht mir genauso. Bin.auch ganz froh das meine Zwangspausr gerade auf November/Dezember fällt. Und auch wenn es für Anfang des Jahres noch nicht gleich klappt, ist es nicht so schlimm. Trotzdem werde ich in einem Monat wieder mit hibbeln anfangen. Ich hab jetzt schon Angst, dass mir das mit der FG wieder passiert. Will gar nicht dran denken....
Marz
15879 Beiträge
21.03.2013 09:38
Zitat von MotoBiene:

Geht mir genauso. Bin.auch ganz froh das meine Zwangspausr gerade auf November/Dezember fällt. Und auch wenn es für Anfang des Jahres noch nicht gleich klappt, ist es nicht so schlimm. Trotzdem werde ich in einem Monat wieder mit hibbeln anfangen. Ich hab jetzt schon Angst, dass mir das mit der FG wieder passiert. Will gar nicht dran denken....

Verständlich, dass du Angst hast!
Aber es gibt viele, die nach so einer Sache ohne Probleme gesunde Kinder zur Welt gebracht haben...Man muss wohl an das Gute glauben dann Moto...
MotoBiene
4884 Beiträge
21.03.2013 09:56
Hatte die Angst auch schon beim Letzten Mal.Und dann hofft man dass es einem selbst nicht passiert und dann passiert es doch und jetzt habe ich Angst, dass ich weider vergeblich diese Hoffnung haben werde. Ach menno, so was doofes.

Was besseres: Kann sein, dass ich jetzt meinen ES hatte - Tempu ging heute hoch. Mal sehen ob sie dort bleibt. Wäre ja auch schon nal was...
Marz
15879 Beiträge
21.03.2013 10:23
Zitat von MotoBiene:

Hatte die Angst auch schon beim Letzten Mal.Und dann hofft man dass es einem selbst nicht passiert und dann passiert es doch und jetzt habe ich Angst, dass ich weider vergeblich diese Hoffnung haben werde. Ach menno, so was doofes.

Was besseres: Kann sein, dass ich jetzt meinen ES hatte - Tempu ging heute hoch. Mal sehen ob sie dort bleibt. Wäre ja auch schon nal was...

Ja, allerdings, denn dann wäre ja ein Ende in Sicht....
MotoBiene
4884 Beiträge
21.03.2013 10:49
Ja, das wär echt mal ein kleiner Lichtblick
Marz
15879 Beiträge
21.03.2013 10:49
Meint ihr man kann auch nach 6 ÜZ mal beim FA anrufen und um einen Hormonstatus bitten? Wenn ja, wie macht man das? Sag ich dann gleich bei der Terminvergabe: Wir üben jetzt seit 6 Zyklen und ich würde gerne mal meine Hormone prüfen lassen? Vielleicht bügelt die mich dann ja auch gleich ab?
Will auch nicht hysterisch erscheinen, das bin ich auch wirklich nicht. Ich hab nur kein Bock Monat um Monat, Hoffnung um Hoffnung zu verschwenden und nachher stimmt die SD oder was weiß ich grundsätzlich gar nicht, wisst ihr?
MotoBiene
4884 Beiträge
21.03.2013 11:00
Verstehe gut was du meinst. Habe meinr FA auch gebeten meine SD zu untersuchen. Sie hat zwar etwas geschmunzelt aber macht es trotzdem. Ich soll dann zwischen dem 3. und 7. Zyklustag zur Blutabnahme kommen. Mal sehen...
Marz
15879 Beiträge
21.03.2013 11:08
Zitat von MotoBiene:

Verstehe gut was du meinst. Habe meinr FA auch gebeten meine SD zu untersuchen. Sie hat zwar etwas geschmunzelt aber macht es trotzdem. Ich soll dann zwischen dem 3. und 7. Zyklustag zur Blutabnahme kommen. Mal sehen...

Kann iegentlich auch der HA die SD untersuchen?
Da bin ich nämlich im Mai sowieso wegen der SD, weil ich eine MINiiiiiiiiiii Zyste an der SD habe, die aber EIGENTLICH keine Auswirkungen auf die SD haben sollte...Den könnte ich aber natürlich gleich bitten, die Werte mal zu prüfen, aber weiß der wie die sein müssen bei KiWu?
MotoBiene
4884 Beiträge
21.03.2013 12:00
Zitat von Marz:

Zitat von MotoBiene:

Verstehe gut was du meinst. Habe meinr FA auch gebeten meine SD zu untersuchen. Sie hat zwar etwas geschmunzelt aber macht es trotzdem. Ich soll dann zwischen dem 3. und 7. Zyklustag zur Blutabnahme kommen. Mal sehen...

Kann iegentlich auch der HA die SD untersuchen?
Da bin ich nämlich im Mai sowieso wegen der SD, weil ich eine MINiiiiiiiiiii Zyste an der SD habe, die aber EIGENTLICH keine Auswirkungen auf die SD haben sollte...Den könnte ich aber natürlich gleich bitten, die Werte mal zu prüfen, aber weiß der wie die sein müssen bei KiWu?

Klar, lass das gleich da mit machen, wenn das nicht ohbehin gleich mituntersucht wurd. Sind ja nur ein paar Blutwerte. Ich denke mur immer bei dem was ich jeden Monat an Beiträge für die JK
MotoBiene
4884 Beiträge
21.03.2013 12:05
... das Handy...

... an Beiträgen für die KK zahle, können die ruhig mal bissle was machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt