Mütter- und Schwangerenforum

+++ ZUSAMMEN HIBBELN BIS ALLE KUGELN +++

Gehe zu Seite:
Punnika
2813 Beiträge
02.04.2013 20:17
Mädels seit ihr noch alle da? Ihr seit so still^^
Marz
15879 Beiträge
03.04.2013 08:28
Stimmt, warum ist es denn so ruhig hier? Hm...

Ich hatte heute morgen ZS wie rohes Eiweis, was heißt das jetzt nochmal genau für den ES? Der kommt noch, der war schon, der kommt Morgen oder Übermorgen?????
03.04.2013 12:26
Alle sitzen eben in den Startlöchern und warten

Mir gehts wieder etwas besser, wenigstens ist der Magen-Infekt wohl fast durch. Jetzt bin ich aber erkältet Ich ziehe das Glück gerade echt magisch an...

Impfen klappt dann frühstens in 1 - 2 Wochen. Dann muss ich ja 3 Monate warten danach. Also stimmt der Beginn meiner Hibbelzeit doch und Schatzi hat seine gewünschte "Eingewöhnungszeit" und wie man das nennen mag

@ marz: "Um den Zeitpunkt des Eisprungs herum wird der Zervixschleim wässriger und dünnflüssiger. Dadurch kommen die Spermien schnell voran auf ihrem Weg in die Gebärmutter. Wenn Ihr Zervixschleim wässrig ist, dann fühlt sich das an, als würden Sie tröpfchenweise in den Slip urinieren. Wässriger Zervixschleim ist ganz klar und tropft oder rinnt von Ihrem Finger."
Quelle: http://www.babycenter.de/l35249/bildergalerie-mit- dem-zervixschleim-ihre-fruchtbaren-tage--bestimmen #/0
Gisou
10626 Beiträge
03.04.2013 13:48
Zitat von Marz:

Stimmt, warum ist es denn so ruhig hier? Hm...

Ich hatte heute morgen ZS wie rohes Eiweis, was heißt das jetzt nochmal genau für den ES? Der kommt noch, der war schon, der kommt Morgen oder Übermorgen?????


Wenn ich richtig informiert bin dürft dein ES dann heute sein! Also ran an den Mann
Gisou
10626 Beiträge
03.04.2013 13:49
Zitat von ashriel:

Alle sitzen eben in den Startlöchern und warten

Mir gehts wieder etwas besser, wenigstens ist der Magen-Infekt wohl fast durch. Jetzt bin ich aber erkältet Ich ziehe das Glück gerade echt magisch an...

Impfen klappt dann frühstens in 1 - 2 Wochen. Dann muss ich ja 3 Monate warten danach. Also stimmt der Beginn meiner Hibbelzeit doch und Schatzi hat seine gewünschte "Eingewöhnungszeit" und wie man das nennen mag

@ marz: "Um den Zeitpunkt des Eisprungs herum wird der Zervixschleim wässriger und dünnflüssiger. Dadurch kommen die Spermien schnell voran auf ihrem Weg in die Gebärmutter. Wenn Ihr Zervixschleim wässrig ist, dann fühlt sich das an, als würden Sie tröpfchenweise in den Slip urinieren. Wässriger Zervixschleim ist ganz klar und tropft oder rinnt von Ihrem Finger."
Quelle: http://www.babycenter.de/l35249/bildergalerie-mit- dem-zervixschleim-ihre-fruchtbaren-tage--bestimmen #/0



Gute Besserung dir!
Marz
15879 Beiträge
03.04.2013 13:58
Zitat von Gisou:

Zitat von Marz:

Stimmt, warum ist es denn so ruhig hier? Hm...

Ich hatte heute morgen ZS wie rohes Eiweis, was heißt das jetzt nochmal genau für den ES? Der kommt noch, der war schon, der kommt Morgen oder Übermorgen?????


Wenn ich richtig informiert bin dürft dein ES dann heute sein! Also ran an den Mann

Ja, haben Montag geherzelt und dann werden wir heute nochmal nachlegen, dann müsste das ja gut abgedeckt sein!
03.04.2013 15:08
Zitat von Marz:

Zitat von Gisou:

Zitat von Marz:

Stimmt, warum ist es denn so ruhig hier? Hm...

Ich hatte heute morgen ZS wie rohes Eiweis, was heißt das jetzt nochmal genau für den ES? Der kommt noch, der war schon, der kommt Morgen oder Übermorgen?????


Wenn ich richtig informiert bin dürft dein ES dann heute sein! Also ran an den Mann

Ja, haben Montag geherzelt und dann werden wir heute nochmal nachlegen, dann müsste das ja gut abgedeckt sein!


ja bestimmt
ich glaube das ist bei jeder frau verschieden. bei mir meine ich, dass es immer schon vorher losgeht mit dem eiweiß.. erst 1-2 tage danach hab ich einen positiven ovu. aber heute und übermorgen nochmal herzeln, dann ist doch alles in butter
03.04.2013 15:13
Zitat von Gisou:

Huhu!

Sorry, mich (und Sohnemann, aber er ist fit) hat ne fiese Erkältung heimgesucht! Frier ständig, husten wie verrückt usw..

ES war. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 906211/706591?1364909023
Am Freitag geh ich zur Blutabnahme beim FA. Bin gespannt was da raus kommt!

Ich puuuuuuuuuuuust mal kräftig damit deine Tempi vernünftig steigt!


danke, sie stiegt immer noch seeehr langsam... sonst war das immer so ein krasser anstieg..

gute besserung dir und deinem kleinen! und ich drücke die daumen für die blutuntersuchung!
03.04.2013 15:15
ja, wir sind alle mit warten beschäftigt.. nervig

aber punnika- bei dir ists ja spannend jetzt! ich drücke die daumen!!!

stefi, alles gute morgen für die kiwu
03.04.2013 15:21
Am Montag weiß ich wwas es wird, gott das warten macht einen irrexD
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
03.04.2013 15:22

Damit das warten auch schön belohnt wird, sind hier nochmal ein paar SS Viren
Marz
15879 Beiträge
03.04.2013 15:28
Danke Tralala!

Hui, das wird ja dann Montag spannend Lena!
03.04.2013 15:41
ooooh, aber echt versuch doch, die vorfreude zu genießen

tralala, vielen dank!!!
03.04.2013 16:14
Zitat von justmarried83:

ooooh, aber echt versuch doch, die vorfreude zu genießen

tralala, vielen dank!!!


versuche ich ja, aber alle in meinem familienkreis machen mich irre, die wetten schon sogarxDD
03.04.2013 16:14
Zitat von Marz:

Danke Tralala!

Hui, das wird ja dann Montag spannend Lena!


Ja werde bestimmt meinen Blutdruck wiede rhoch habenxD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt